Wer wird sich das Google Nexus 10 kaufen?

• 292 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Spannendes Gerät.
Hab noch ein altes 10.1er und im Vergleich zum note 2 spührt man schon einen Geschwindigkeitsunterschied.
Die Auflösung klingt auch interessant, blödes apple Marketing :)

Aber eigentlich wollt ich nur noch Tablets kaufen die Multiview unterstützen. Ob das portiert werden kann? Nativ wird das wohl kaum integriert worden sein.
Der Reiz eines nexus Gerätes ist schon ordentlich, selbst ueber ein n4 als Ergänzung zum note 2 hab ich schon nachgedacht.

Wingnut schrieb:
Wird gleichzeitig mit dem Nexus 4 gekauft :D

Haha, hast du nicht schon das SGN als einer der ersten hier im Forum erhalten? Ich drück dir dann mal die Daumen und freu mich wieder auf dein Hands-On.

Envoyé depuis un PC nul, dans une salle de réseau pourrie, sur un ordinateur de merde.

isam2k schrieb:
Haha, hast du nicht schon das SGN als einer der ersten hier im Forum erhalten? Ich drück dir dann mal die Daumen und freu mich wieder auf dein Hands-On.

Envoyé depuis un PC nul, dans une salle de réseau pourrie, sur un ordinateur de merde.

Jop war ich :D

Werde auch diesmal wieder ein HandsOn machen :D

Herr schrieb:
Habe ja das Note 10.1 und hätte sofort getauscht.
aber
- kein USB
- kein SIM
- keine SD-Karte

das finde ich ziemlich enttäuschend.

Für mich zur Zeit das beste Tab: Note 10.1
obwohl das auch noch nicht optimal ist.

Ähm das 10er hat doch USB:

Konnektivität
Micro-USB
Ladegerät mit magnetischem Pogo-Pin
Mikro-HDMI
3,5-mm-Kopfhöreranschluss

Quelle: https://play.google.com/store/devices/details?id=nexus_10_32gb

weiß man erfahrungsgemäß ob ein adapter von micro-usb auf usb und micro-hdmi auf hdmi dabei ist?

und bedeutet "ladegerät mit magnetischem pogo-pin", dass ich das tablet nicht mehr über usb auflade? oder ist das nur eine nette beigabe zusätzlich zum aufladen über usb?

holen werde ich es mir auf jeden fall! vermutlich als 16gb version! musik liegt auf meinem galaxy nexus und filme muss ich ja nicht gleich ne riesen sammlung mitnehmen...

Hätte ich mir nicht erst vor 3 Monaten das AT300 geholt, würde ich sofort zuschlagen. Wüsste nicht, warum man angesichts des Preis/Leistungsverhältnises überhaupt noch zu Tablets von anderen Herstellern greifen sollte? Vom langfristigen und direktem Updatesupport mal ganz zu schweigen.
Momentan außer Konkurrenz würde ich sagen.

Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2

Sobald ich was höre von der 3g Variante - überlege ich es mir nochmal.
Solange favorisiere ich das 10.1 - diese stift Bedinung...ich liebe sie.

xL-GroupY schrieb:
und bedeutet "ladegerät mit magnetischem pogo-pin", dass ich das tablet nicht mehr über usb auflade? oder ist das nur eine nette beigabe zusätzlich zum aufladen über usb?.

Es wird sicher auch über USB Strom aufnehmen, aber den 9000mAh Akku mit 500mA USB-Spannung komplett zu laden, würde fast einen ganzen Tag dauern... ;)

BTT: Ich werde mir das N10 auch zulegen :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Ipad wird verkauft... Nexus 10 gekauft :)

Ich bleibe beim Note 10.1 bis es die 3g Variante gibt. Denke ich schlage nach Weihnachten zu.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

hopesfall schrieb:
Aber eigentlich wollt ich nur noch Tablets kaufen die Multiview unterstützen. Ob das portiert werden kann? Nativ wird das wohl kaum integriert worden sein.

Das sollte Google spätestens in der nächsten Android Version nach liefern. Microsoft hat da jetzt vorgelegt.

Werde mir wohl zusammen mit meiner Freundin eines teilen. Das geht ja jetzt bestens.

Ohne SD Slot find ich es leider weniger interessant. :(

konfusius schrieb:
Es wird sicher auch über USB Strom aufnehmen, aber den 9000mAh Akku mit 500mA USB-Spannung komplett zu laden, würde fast einen ganzen Tag dauern... ;)

BTT: Ich werde mir das N10 auch zulegen :thumbsup:

Das Acer A510 hat einen 9800er Akku und das dauert vielleicht 2 stunden den aufzuladen ;)
werde mir das ding auch holen, muß nur mein A510 loswerden^^

Sobald Google ein Nexus 10 mit 3G nachschiebt werde ich auch zuschlagen.
Only Wifi ist für mich leider keine Option. Deshalb habe ich das Nexus 7 bereits wieder abgegeben, da ich 10 - 12 Stunden täglich außer Haus bin und kaum Hotspots nutzen kann. Wlan ist in der Firma leider auch nicht vorhanden.

Je länger ich drüber nachdenke - ist der "mangel" an 3g doch eher zu vernachlässigen für mich persönlich. wird wohl doch gekauft ;)

ich !!!

mein Note 10.1 ist schon bei ebay drinne. ^^

wird es auch in 1 oder 2 monaten später mit 64gb speicher kommen?

Ich habe mein 2 Jahre altes HP Netbook eh satt und nur auf ein 10 " Tablet von Google gewartet!! Ich werd´s mir holen!