Wer wird sich das Google Nexus 10 kaufen?

• 292 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin auch dabei,verkauft saturn oder mediamarkt auch am 13.11 ?

werde die ersten Berichte abwarten
wird OTG unterstützt? und wo sitzt der micro usb port

--->Nexus 7

Ich hätte gerne 3G/4G/etc. dabei gehabt und vor allem einen SD-Card Slot, aber was soll's. Ich denke, ich bin dabei (32GB)! :D

Hoffentlich kommt in 2-3 Monaten nicht die aufgebohrte Variante (LTE, 64GB + SD)… :screwy:

A953 Talk with a little Tapa

sd wird es nicht mehr geben bei nexen.. meiner Meinung nach kein Problem und verschmerzbar bei 16gb internen Speicher beim Nexus4 oder 32 beim nexus10

sent from s2

gebe mein nexus 7 zurück und lege mir das nexus 10 16gb zu

Ich hab vorher schon geschrieben dass ich es mir kaufen, wenn meine Anforderung erfüllt werden und das wurden sie.
Das TF101 bekommt mein Sohn von mir zu Weihnachten geschenkt, der wünscht sich nämlich keinen Nintendo, wie die meisten in seinem Alter, sondern einen Transformer :biggrin:

Wird aber die 16GB Version werden bei N10, kam beim Transformer auch immer locker aus mit den 16GB.
Viel schlimmer ist jetzt das warten bis es in Ö verfügbar sein wird, denn von einem solchen Termin liest man bisher nichts.
Werde es mir ziemlich sicher aus Deutschland holen müssen, denn das N7 kann man auch bis heute noch nicht über den Google Store kaufen bei uns.
Da könnte Google echt mal was von Apple lernen, da gibts kein Zaudern, sofort überall erhältlich, mit vllt. ein paar Tagen Verzögerung.

Und die Geschichte mit dem (micro)-SD-Slot kann ich echt schon nicht mehr hören, inzwischen sollte es jeder gemerkt haben dass er das bei den Nexus-Geräten NIE mehr bekommen wird.
Wer auf ein Nexus-Teil wartet und als Anforderung irgendwas mit SD dabei hat, kann sich das warten sparen und sich wo anders umschauen.

Ich werds mir wahrscheinlich zusammen mit dem Nexus 4 holen. Freue mich schon auf den 13.11. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich werde es mir holen, allerdings warte ich ein paar Monate.

Antrieb:
Für mich privat wird das N7 mein Gerät bleiben, es wird täglich auch unterwegs (WiFi-tethering) genutzt und da es gerade noch in die Jacken- oder Jacket-Tasche passt, brauche ich keine separate Tasche!
Dienstlich (FW) werde ich ein N10 beschaffen und sehen, wie es sich im Einsatz und bei Schulungen bewährt, sollte dies der Fall sein so werden mehr N10 beschafft.

Gruß
Markus

hab seit einem jahr ein tablet, genutzt wird es nie, gebt mir bitte einen grund trotzdem das nexus zu kaufen, ich will es haben :D

Ich werde es mir auf jeden Fall holen. Warscheinlich die 16GB Version.
Jetzt müssen nur noch die Apps angepasst werden. Da hat Apple noch nen riesen Vorteil

Habe ja das Note 10.1 und hätte sofort getauscht.
aber
- kein USB
- kein SIM
- keine SD-Karte

das finde ich ziemlich enttäuschend.

Für mich zur Zeit das beste Tab: Note 10.1
obwohl das auch noch nicht optimal ist.

marco köhler;4371706 schrieb:
.... gebt mir bitte einen grund trotzdem das nexus zu kaufen, ich will es haben :D

Genau das ist MEIN Grund: ich will es haben. Reicht doch ;)

• Danke
Reaktionen: marco köhler
Süchtiger :D :D :D

• Danke
Reaktionen: arashi
Wahrscheinlich werde ich es nicht kaufen, ich freue mich aber auf die Preisstürze bei den anderen Android Tablets ;)

Hi,

werde mir auch das Nexus 10 kaufen.
Habe bisher ein HannsPad welches aber auch noch hier bleiben wird.
Weggeben werde ich das gute alte HannsPad nie ;-)

Habe seit dem erscheinen des Nexus 7 auf ein Nexus 10 gewartet, wegen Pure- Android und der Tatsache das es ein Samsung Tablet wird/geworden ist.
Besonders gespannt bin ich auf das Display und die Haptik.
Die 16GB reichen mir völlig,bei meinem HannsPad habe ich die bisher nicht annähernd ausgereizt.

Ich hätts mir auf der Stelle gekauft, wenn ein aktiver Digitizer (Aktiv-Stylus-Unterstützung) mit an Bord gewesen wäre. So aber werd ich wohl bei meinem Nexus 7 bleiben.

Es hat doch micro USB und ich denke auch dass ne 3G Version in 3 Monaten folgen wird, analog wie beim Nexus 7

KONNEKTIVITÄT aus google play kopiert
Micro-USB
Ladegerät mit magnetischem Pogo-Pin
Mikro-HDMI
3,5-mm-Kopfhöreranschluss

Nicht vorhandener SD Slot kennt man ja von den meisten Nexus Geräten, also von daher keine Überraschung einfach die größte Version kaufen. :cool2:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe vor mir bis Weihnachten rum nen Tablet zuzulegen und beobachte den Markt seit Monaten schon sehr genau, lese da auch fast jeden Test.

Das Nexus 10 klingt mit seiner Hardware richtig interessant
Der Preis für das 32 GB Model (16 lohnen sich da nicht denkt nur mal an ein HD film) ist in Ordnung.

Das Display hört sich richtig klasse an, aber mein bedenken ist ob es überhaupt was bringt mit so einer rießigen Auflösung. Denn bei dem Ipad 3 wurden die Apps ziemlich schnell für die Auflösung angepasst.

Aber ob bei Android die Apps angepasst werden, nur für ein Gerät? Weil die ganzen neuen Tablets ham 720p oder 1080p Auflösung.

Zu USB, schade das kein USB Anschluss verbaut worden ist, aber micro USB gibts ja, ich denke da gibts dann auch Adapter Kabel für nen USB Stick etc.

---------
Allgemein ist mein Bedenken bei Android und damit den Tablets, ob man die überhaupt ansatzweiße produktiv benützen kann.

Ich hab nun Zeit bis zum 13.11 mein Samsung 10.1 Tab 2 zu verkaufen und dann werde ich mir auch die 16gb Version kaufen. Zum Zeitung lesen und surfen reicht mir das.

Wird gleichzeitig mit dem Nexus 4 gekauft :D

• Danke
Reaktionen: isam2k