Wer wird sich das Google Nexus 10 kaufen?

• 292 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
son schrieb:
Jup, so gehts mir auch. Die sollen so ein Display und die GPU/CPU in das Gehäuse vom Note10.1 packen - dann wäre es einfach :D

Genau das!!
Und da Samsung das Nexus 10 baut, gehe ich mal davon aus, dass das nächste Note 10.1 (oder wie immer das dann heißt) diese Features haben wird. Bis dahin dürfen die ersten Next10-Käufer ein bischen Versuchskaninchen spielen :p

Ich warte lieber mal ab was diesbezüglich noch passiert.

CU
Ritch

Ritch333333 schrieb:
Genau das!!
Und da Samsung das Nexus 10 baut, gehe ich mal davon aus, dass das nächste Note 10.1 (oder wie immer das dann heißt) diese Features haben wird. Bis dahin dürfen die ersten Next10-Käufer ein bischen Versuchskaninchen spielen :p

Ich warte lieber mal ab was diesbezüglich noch passiert.

CU
Ritch
Und wer sollte dieses Note dann bezahlen können? Da hängt ein Wacom Digitizer drunter.....
Das Note 10.1 ist so wie es ist ein Klasse Gerät, spätestens wenn Jelly Bean drauf ist, läuft das auch 1A. Ich hab meines auch nur verkauft, weil ich die Stiftfunktionen nicht benötigte. Aber für Studenten oder Kreative Leute ist das Note 10.1 super.

• Danke
Reaktionen: Ritch333333
Warum kann man an den Thread hier nicht einfach eine Umfrage mit der Frage starten?
Fände ich voll interessant zu sehen wieviele Personen sich eins kaufen werden oder schon haben.

Kurze Frage: Soweit ich weiß (zumindest beim Nexus 4) ging es bis vor kurzem, dass man mit einer österreichischen Kreditkarte im deutschen Playstore einkaufen kann (Lieferadresse zb. logoix oder ähnliches).

Wollte mir gerade das Nexus 10 holen, kann aber mit meiner Kreditkarte nicht zahlen ... hat einer diesbezüglich Erfahrung?
Funktioniert zb. mywirecard von Mastercard?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde mir das N10 auch auf jeden Fall kaufen, sobald die Upgrade Version draussen ist.

Der Tablet Markt ist im Moment komplett daneben...

Jedes Tablet hat irgendwelche Nachteile:
iPad kann kein Flash und der User hat nicht viel Customizing Möglichkeiten
Asus Transformer TF300 hat einen schlechten Bildschirm
Asus Transformer TF700 ist viel zu teuer
Galaxy Note 10.1 ebenfalls zu teuer und schlechtes Display
etc....

Das Nexus 10 hat für mich den einzigen Nachteil, dass man keine Speichererweiterung vornehmen kann. Wer das Ding im W-Lan nutzt, Dienste wie Spotify etc... hat, der kann darauf jedoch verzichten.
Der Preis ist ansprechend, das Display ist super und das Gerät kommt von Samsung, also ist auch die Qualität entsprechend.

Für mich ganz klare Kaufargumente, auch wenn es sicherlich kein perfektes Tablet ist. Ich ersetze damit mein iPad 64gb und bin schon gespannt wann es ankommt.

Spacket schrieb:
Werde mir das N10 auch auf jeden Fall kaufen, sobald die Upgrade Version draussen ist.

Upgrade-Version? Verdammte Axt ... ich hab das N10 gestern geordert und nichts von einer Upgrade-Version mitbekommen.

Hab einwenig recherchiert: an sich eine feine Sache, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, aber eine Frechheit von Google wie ich finde.
Erst ist das N10 kaum verfügbar und dann erscheint binnen 2-3 Monaten (wohl) ein Facelift-Modell.

Wann wird das evtl. verfügbar werden?

Ist ja fast so schlimm wie mit dem iPad-4-Release. :thumbdn:

ich halte das auch nur für ein Gerücht. Amüsiert hat mich Technikblog 1, dann 2, dann 3 und der 4. schrieb was von wegen "Die Gerüchte verdichten sich"

Wär aber wirklich unglaublich asozial von Google. Das Nexus 10 war doch kaum verfügbar. Und dann sofort ein Update nachschießen? ... Uncool. Dachte, Google hat von Apple ein bisschen gelernt - anscheinend aber leider nicht ..

Wieso denn "sofort"? Ist doch nicht ausgeschlossen, dass die Upgrade-Version (sofern sie denn kommt) auch erst nur für 2 Minuten verfügbar sein und dann für 3 Monate ausverkauft...

bademeister85 schrieb:
Wär aber wirklich unglaublich asozial von Google.

Gewinnorientierte Unternehmen sind per se nicht besonders sozial. :)

Als ich das Nexus 7 mit 8 GB gerade 2 Monate hatte, haben sie es zum gleichen Preis plötzlich mit doppelt so viel Speicher angeboten. So ist der Lauf der Zeit.

Wenn man sieht wie das mit dem Nexus 7 gelaufen ist, dann wundert nichts mehr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App