Wer wird sich das Google Nexus 10 kaufen?

• 292 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
michaxc90 schrieb:
das liegt dann aber wahrscheinlich an deinem s3, und nicht an google android update, auf meinem gnex läuft das butterweich. also bitte nicht äpfel mit birnen vergleichen nur weil samsung die update anpassen will auf ihre oberfläche und versaut es dadurch.

Nö, bei mir läuft es auch butterweich. Aber auch nicht alles. Scrolle z.B. mal hier im Thread mit Tapatalk. Ich sprach zudem von bekannten Bugs. Und auch ich habe Full Wipe gemacht. Öffne mal Google, gib in der Suchzeile nen Begriff ein, tippe in diesen Begriff, der Cursor erscheint und verschiebe den Cursor mal innerhalb dieses Begriffs nach links. Jetzt guck mal wo Deine Tastatur ist.

Gesendet von meinem Galaxy S3

Immer noch da, wo sie hingehört! ;) Wieso, wo ist sie bei dir?
Gut, ich verwende auch schon seit meinem ersten Smartphone die Tastatur-App "Swiftkey" und nicht die schrottigen Android-, oder Hersteller-Tastaturen.
War meine erste Bezahl-App und die ist jeden Cent wert!
Kann ich dir absolut empfehlen!

DanBrown schrieb:
Die Punke 1 und 2 kann man wohl nicht als Argumente gegen einen Kauf nennen. Schließlich sind die Eigenschaften des Gerätes im Vorfeld bekannt gewesen. Was kommt als nächstes? Das jemand mecker, dass das Gerät mit 10 Zoll zu groß sei? :rolleyes2:

Habe ich nicht gesagt. Oder habe ich geschrieben: Kauf das Ding nicht, weil....

???

Er fragte, was dagegen sein KÖNNTE. Ich habe lediglich darauf hingewiesen. Und zig Leute stören sich eben dran. Aber nee is klar, Du zahlst gerne für 16GB 100,- €. :banghead: Zudem hatte ich geschrieben, dass dies individuell ist. Jeder hat so seine eigenen Prioritäten. Und selbst wenn jemand tatsächlich der Meinung ist, dass 10" zu groß für ihn sind, dann ist das ganz alleine seine Ansicht und gibt Dir nicht das Recht dies nieder zu machen oder zu versuchen Deine begrenzte Weltsicht zu verallgemeinern.

Cyrus791 schrieb:
Gut, ich verwende auch schon seit meinem ersten Smartphone die Tastatur-App "Swiftkey" und nicht die schrottigen Android-, oder Hersteller-Tastaturen.

Dann versuch es mal mit Standardversion. :beer::) Übrigens, Swiftkey habe ich ganz schnell wieder deinstalliert. Totaler Schrott.

Also bei mir sind ca 30 Bekannte und Freunde zu Swiftkey gewechselt. Ist so ziemlich die beste App im Market. Steht nicht umsonst ganz oben in den Verkaufscharts!
Ist mir ein Rätsel was daran Schrott ist

• Danke
Reaktionen: Spacket und Cyrus791
Ist zwar jetzt offtopic, aber das würde mich auch mal interessieren!
Und nö, die Standard-Tasta fass ich sicherlich nicht mehr an. :flapper:
Naja, da kann ich dir dann auch nicht weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
Swiftkey ist Schrott?
Ich kenne keine bessere app, die mir so gut die Wörter vorschlägt.
Beispiel, ich tippe: "Veateafz" -> "Bestraft" genau das was ich schreiben wollte :D

Spacket schrieb:
Swiftkey ist Schrott?
Ich kenne keine bessere app, die mir so gut die Wörter vorschlägt.
Beispiel, ich tippe: "Veateafz" -> "Bestraft" genau das was ich schreiben wollte :D

Habe diese mir auch gegönnt und bin begeistert.

Zurück zum Thema: ich ringe noch mit mir, ob ich das Nexus 7 gegen das 10er tauschen soll...

stehe vor der gleichen entscheidung ...und ich habe für mich entschieden ...JA, N10 muss sein. Aber das hat sich ja heute erledigt ...man kann es nicht mehr bestellen ..und wann die nächste Lieferung kommt ist offen ...

wer hat es überhaupt geschafft? Ich nicht, aber ich habe mich auch entschieden zu warten... steht erstmal ne andere größere Anschaffung an.

Ich bin am wanken zwischen note10.1 und nexus10... hoffe ich finde hier ein paar Gründe mich für das richtige zu entscheiden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

illmatic-gr schrieb:
Ich bin am wanken zwischen note10.1 und nexus10... hoffe ich finde hier ein paar Gründe mich für das richtige zu entscheiden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich schwanke auch noch. Aber aufgrund der Auflösung des nexus und da ich ein note 2 besitze wird es wohl eher das nexus. Der Preis spricht ja auch für das nexus.

illmatic-gr schrieb:
Ich bin am wanken zwischen note10.1 und nexus10.
Mir geht es ähnlich, hier ein paar ausgewählte Daten:
Galaxy Note 10.1, 1280 x 800, MicroSD-Slot (bis 64GByte), Dock, Infrarot, 3,5 mm Klinke, Bluetooth 4.0, Option: 3G/UMTS, 2 GB Arbeitsspeicher, 16GB inter Speicher, Stifteingabe, mit zwei "Fenstern" parallel arbeiten

Nexus 10, 2560 x 1600, USB, HDMI, NFC, Dock, 3,5 mm Klinke, Bluetooth ?, 2 GB Arbeitsspeicher, 16GB/32GB inter Speicher, neue Android Versionen schnell verfügbar

Wenn das Display nich wäre ...:bored:

• Danke
Reaktionen: Ritch333333
Hab es mir gekauft, vorhin kam die Versandbestätigung von google für die 32gb version^:D:D

Frank6532 schrieb:
Mir geht es ähnlich, hier ein paar ausgewählte Daten:
Galaxy Note 10.1, 1280 x 800, MicroSD-Slot (bis 64GByte), Dock, Infrarot, 3,5 mm Klinke, Bluetooth 4.0, Option: 3G/UMTS, 2 GB Arbeitsspeicher, 16GB inter Speicher, Stifteingabe, mit zwei "Fenstern" parallel arbeiten

Nexus 10, 2560 x 1600, USB, HDMI, NFC, Dock, 3,5 mm Klinke, Bluetooth ?, 2 GB Arbeitsspeicher, 16GB/32GB inter Speicher, neue Android Versionen schnell verfügbar

Wenn das Display nich wäre ...:bored:

Jup, so gehts mir auch. Die sollen so ein Display und die GPU/CPU in das Gehäuse vom Note10.1 packen - dann wäre es einfach :D

• Danke
Reaktionen: Ritch333333
Ultra2010 schrieb:
Hab es mir gekauft, vorhin kam die Versandbestätigung von google für die 32gb version^:D:D

So langsam könnten sie mein 32GB auch mal losschicken - will nicht dass es das Wochenende in der Packstation tiefgefroren wird :/ Dabei hab ich um 09:18 bestellt, das geht anscheinend echt per Zufall...

Sagt mal beim Nexus 4 wurde ja auch Zubehör wie z.B. ein Bumper angeboten...

Gab es beim N10 auch etwas zum auswählen, oder konnte man sich wirklich nur das Tab krallen und zur Kasse rennen? :D

Deco schrieb:
Sagt mal beim Nexus 4 wurde ja auch Zubehör wie z.B. ein Bumper angeboten...

Gab es beim N10 auch etwas zum auswählen, oder konnte man sich wirklich nur das Tab krallen und zur Kasse rennen? :D

Krallen und Beine in die Hand nehmen! Gab kein Zubehör und ich glaube auch beim Nx4 musste man den Bumper extra in den Warenkorb legen. Millisekunden die man nicht hatte ;)

dachte ich mir, bei dem Stress^^

ne aber das man das wahrscheinlich extra in den Warenkorb legen muss dachte ich mir, mich interessiert eben, ob es die Möglich gegeben hat, also ob es im mom überhaupt Zubehör zu kaufen gibt...

mfg.
Deco

Nein, gab es nicht und gibt es auch noch nicht leider...

• Danke
Reaktionen: Deco