Von 4.4 retour auf 4.3

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
grissli1

grissli1

Erfahrenes Mitglied
89
Hi,

als Simpson Fan ist es für mich sehr schlimm, dass dieses Game mit 4.4 absolut nicht mehr spielbar ist.
Jetzt möchte ich zurück auf 4.3. Mit einem Nexus Tab habe ich das noch nie gemacht. Es ist rootet und hat TWRP drauf. Bootloader ist offen.
Mit WUGS Toolkit kann ich nur auf "Back to Stock and unroot" klicken. Und es steht, dass alle Daten gelöscht werden.

Wie komm ich nun auf 4.3 ohne meine Daten zu verlieren?
Finde keine zip für TWRP.

Viele Grüße
Chris

Lad dir das Factory Image bei Google runter und dann löscht du das "-w" auf der Bat-Datei.

• Danke
Reaktionen: grissli1
Hab doch einfach ein wenig Geduld. Die App Entwickler sind doch gerade erst dabei alles für 4.4 fit zu machen. Wahrscheinlich gibts ein Update die nächsten Wochen.
Hab zwar nicht Simpsons installiert, aber alle meine Spiele laufen mit 4.4 superflüssig (besser denn je). Hast du schon mal versucht die App neu zu installieren (vorher den Spielstand nach google sichern, oder vorher ein Backup mit TiB machen.

Hi,

@...Affe...: danke werde ich probieren.
@1907: das Spiel ist von EA . Muss ich da noch mehr sagen?!?

Viele Grüße
Chris

So, leider ging es doch nicht ohne Datenverlust, da man ohne Wipe im Bootloop bleibt.
Aber dank Root und Titanium war das kein Problem.

Jetzt läuft endlich alles wieder flüssig.

Viele Grüße
Chris

Wenn die Frage geklärt ist, bitte den Haken über "Themen-Optionen" -> "als erledigt markieren" setzen.
Ich mach das mal schnell... ;)

• Danke
Reaktionen: grissli1