Vermutung für Nachbestellungen

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe so das dumpfe Gefühl, dass da irgendetwas anderes nicht ganz koscher ist!
Ist euch nicht aufgefallen, dass es von Google momentan überhaupt keine Geräte mehr im Handel gibt?
Kein Nexus 7 mehr in den Märkten...wenn welche noch da sind sind das wenige alte Bestände. Auf die Frage wann neue kommen gibt es die Antwort, dass es lieferschwierigkeiten gibt.
Und jetzt noch dieses seltsame verhalten mit den 4 er und dem 10 er....das stinkt doch zum Himmel?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

Du findest es merkwürdig das super Geräte die eine sehr hohe Nachfrage haben ausverkauft sind?
Wenn die Nachfrage höher ist als die Fertiger produzieren können doch ganz normal.
Die findest es wahrscheinlich auch merkwürdig das man auf bestimmte Auto Modelle auch ein Jahr warten muss? Da ist sicher was nicht koscher...:p

ich hoffe N10 kommt bald beim saturnm und MM.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Ahnung, aber vll. bekommst du ja eine AW, wenn du die Frage in noch ein paar Threads wiederholst...

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Danke gute idee.

Also so wie es aussieht, und ich auch denke, wird Google oder ankündigung einfach den Status von Ausverkauft auf Verfügbar ändern.

Habe gerade ne Meldung gelesen, das genau das der Fall in den USA ist, dort kann man das Tab wieder bestellen. (Meldung von 19 Uhr nochwas)

ich denke du meinst "ohne" und nicht "oder :p

aber ja, dass denke ich auch...

Bruce Lee schrieb:
Also ich habe so das dumpfe Gefühl, dass da irgendetwas anderes nicht ganz koscher ist!
Ist euch nicht aufgefallen, dass es von Google momentan überhaupt keine Geräte mehr im Handel gibt?
Kein Nexus 7 mehr in den Märkten...wenn welche noch da sind sind das wenige alte Bestände. Auf die Frage wann neue kommen gibt es die Antwort, dass es lieferschwierigkeiten gibt.
Und jetzt noch dieses seltsame verhalten mit den 4 er und dem 10 er....das stinkt doch zum Himmel?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

Ja, stimmt. Vielleicht haben ja sogar Hitler oder der CIA ihre Finger mit im Spiel. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Mir scheint das echt zu sein. Die Apple-Regel lautet ja: 'Lieferengpass' nach zwei Tagen, entsprechend Medienberichte einsammeln, und nach vier Tagen ist dann alles amazingly magically überall verfügbar. Die paar Tage tun Apple nicht weh. Aber einen ganzen Monat? Da kehrt sich der Effekt dann um und der boah, ey, cool Werbewert (wir sind so geil, dass wir ausverkauft sind!) kehrt sich ins Gegenteil um.