SwiftKey Tablet reduziert!!

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DocTurtle

Erfahrenes Mitglied
84
Moin!

ICh weiß, dass das hier nicht unbedingt reingehört, aber SwiftKey Tablet ist zur Zeit auf 1,99€ reduziert und hat jetzt auch Flow, sprich das Wischen über die Buchstaben, um ein Wort zu schreiben.. kostet sonst 3,99...
Hab SwiftKey sowohl auf dem Handy als auch auf dem Tablet und bin megamäßig zufrieden, die Wortvorhersage ist manchmal schon erschreckend genau, häufige Sätze lassen sich quasi durch antippen der auftauchenden Wörter rasend schnell tippen... und zu dem Preis wie ich finde ein echtes Schnäppchen und eine verdammt gute Alternative zur Android-Tastatur...

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.touchtype.swiftkey.tablet.full&hl=de

Würd mich freuen, wenn die Mods den Thread stehen lassen, gibt ja doch viele, die mit der Android-Tastatur unzufrieden sind und das hier ist eine echte Alternative... und zu dem Preis unschlagbar...

Edit:
Bevor Fragen auftauchen: Wenn ihr die Tastatur installiert habt und bei der deutschen Tastatur QWERTY habt, dann einfach in die Einstellungen von SwiftKey, auf Sprachen&Layouts gehen und dann auf das Tastatursymbol bei Deutsch tippen... da könnt ihr dann auf QWERTZ umstellen... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GeRe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.