RMA wann angeforder, wann Gerät erhalten

  • 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

goldstein

Neues Mitglied
10
Hallo,

ich habe gerade einen RMA für das Nexus 10 16GB am laufen.
Ersatzgerät habe ich Samstag per Link bestellt. Versand lässt noch auf sich warten.
Wer hat auch ein Ersatzgerät angefordert? Ist es schon da?
Oder hat Google doch nicht genug Ersatzgeräte auf Lager...

Grüße,
Goldstein
 
Wenn ich wüsste was ein RMA ist?
Oder hat Google doch nicht genug Ersatzgeräte auf Lager...

Es ist derzeit restlos ausverkauft, woher sollen Ersatzgeräte kommen?
 
Return Merchandise Authorization
Manche setzen es auch mit Reklamationsabwicklung gleich.

Aus der laufenden Produktion vielleicht?! ;)
Ist ja wahrscheinlich nicht so, dass hier im absoluten JIT-Verfahren versendet wird. In den Lagern haben die immer ein paar Paletten stehen bzw. als Ersatz-/Austauschgerät reserviert. Das geht halt nur laufend rein und raus, damit nicht die Lagerhaltungskosten in die Höhe schnellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso, immer diese neumodischen Abkürzungen :p

Naja das wird sich derzeit halt alles in die Länge ziehen.
 
naja..es mag zwar restlos ausverkauft sein, ABER in irgend nem anderen Thread hat auch einer berichtet das sein Ersatzgerät schon verschickt wurde...


Ergo: es scheint so zu sein, das Google einige Geräte als Ersatzgeräte vorgesehen hat.
 
djmarques schrieb:
Wenn ich wüsste was ein RMA ist?


Es ist derzeit restlos ausverkauft, woher sollen Ersatzgeräte kommen?

Es gibt Ersatzgeräte, habe schließlich am Montag eins erhalten. :winki:

Bei mir hat es 4 Arbeitstage gedauert, bis ich ein neues Nexus 10 hatte.
Also am 14. November das defekte Gerät beim Google-Support gemeldet und am 19. November das neue bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, seit ein paar Minuten ist mein Gerät unterwegs.
Hoffen wir mal, dass es noch heute in den DHL Laster geladen wird...

Also: Am 17. das Ersatzgerät geordert, wahrscheinlich am 22. bei mir...
 
oldzitterhand schrieb:
Es gibt Ersatzgeräte, habe schließlich am Montag eins erhalten. :winki:

Bei mir hat es 4 Arbeitstage gedauert, bis ich ein neues Nexus 10 hatte.
Also am 14. November das defekte Gerät beim Google-Support gemeldet und am 19. November das neue bekommen.

das ist echt schnell
da muss man wirklich sagen RESPEKT GOOGLE!
 

Ähnliche Themen

Crabjaw8910
  • Crabjaw8910
Antworten
8
Aufrufe
1.890
myLooo
myLooo
N
Antworten
5
Aufrufe
5.866
DevMark
DevMark
J
  • Gesperrt
  • JCool
Antworten
1
Aufrufe
1.577
r0b
r0b
Zurück
Oben Unten