O
orkan-1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Google Nexus 10 First Hands-on - YouTube
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann kann ja die Performence nicht so schlecht sein, wie ein paar wenige Berichte behaupten...ARM Cortex-A15 schlägt Intel Atom
http://allaboutsamsung.de/2012/08/e...-power-bieten-kommende-samsung-tablets-video/Exynos 5 und Mali-T604 im Einsatz – so viel Power bieten kommende Samsung-Tablets (Video)
NoRulz schrieb:Welche Zeitung oder Zeitschrift suchst du denn?
Ist das dafür nicht sowieso overkill? Wäre da ein e-ink reader nicht besser?
Kalle999 schrieb:ARM Cortex-A15 schlägt Intel Atom | heise online
Dann kann ja die Performence nicht so schlecht sein, wie ein paar wenige Berichte behaupten...
und zur Grafik
Exynos 5 und Mali-T604 im Einsatz
Im Nexus 10 ist ja die Mali-T604 GPU verbaut.
colonel_kurtz schrieb:Das Tablet ist eigentlich das ultimative Format, um Zeitungen/Magazine zu lesen. Da gibt es aus unzähligen Gründen einen echten Mehrwert ggü. der Papierausgabe, sollte die App einigermaßen gut umgesetzt sein.
Welche Apps ich gerne hätte (teilweise existieren Apps, aber mehr schlechte als rechte):
International: Wired, Economist, Guardian, NYT, National Geographic
National: ZEIT, Süddeutsche, FAZ, FAS
Und am liebsten in einem Rahmen, wie es ihn auf dem iPad/iOS mit dem Zeitungskiosk gibt.
colonel_kurtz schrieb:International: Wired, Economist, Guardian, NYT, National Geographic
National: ZEIT, Süddeutsche, FAZ, FAS
Adiero schrieb:Finde ich auch, Magazine sind damit schon schick.
P.S. bei der Sueddeutschen habe ich neulich angefragt - die Android App ist noch in Arbeit, haben mich aufs PDF verwiesen...
Kiezpirat schrieb: