Quickoffice

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Apologus

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo, wenn ich auf eine doc- Datei tippe, öffnet sich diese in Quickoffice. Aber wo ist diese APP? Ich kann sie nirgends finden...

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App

... mhmm...
es gibt jetzt ein paar Herangehensweisen an Dein "Problem". :rolleyes:
QuickOffice (Pro) ist ja eigentlich kostenpflichtig. Hast Du es mal gekauft?
Steht es im PlayStore unter den "Installierten"?
Oder bist Du schon mal im App-Drawer Ikone für Ikone durch die Reihen der installierten Apps gegangen?
Weitere Ecke wäre über" Einstellungen->Apps" mal die Liste Zeile für Zeile nach unten zu scrollen...

Unter apps erscheint es nur im Reiter "alle", nicht im Reiter " heruntergeladen". Es war also schon auf dem Tablet. Im play store findet man zwei Versionen, die man aber beide kaufen muss.
Ist die installierte Version vielleicht nur ein Reader?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App

Ist bei meinem auch drauf, dafür gibt es nicht den Dokumentenbetrachter, der z.B. beim Nexus 7 installiert ist. Im Appdrawer steht es nicht, aber mann kann es als Viewer wählen, wenn man z.B. in einem Dateimanager auf eine Datei tippt (bei mir als Alternative zu OfficeSuite aus dem Play Store). Google hat QuickOffice im Juni übernommen. Mal sehen, ob es mit dem nächsten größeren Update auch auf anderen Nexus-Geräten auftaucht.

Migrax schrieb:
... Google hat QuickOffice im Juni übernommen. Mal sehen, ob es mit dem nächsten größeren Update auch auf anderen Nexus-Geräten auftaucht.

Genau, macht Sinn.
Ein "richtiges" Office-Produkt, angepasst an Google Corporation Design wäre doch nett. :)

Zurück
Oben Unten