Odin Modus downloading do not turn off target

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

freddo54

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich habe schon das ganze Forum durchgelesen und leider keine antwort dazu gefunden. mein nexus 10 wenn ich vol+ und power drücke steht da immer downloading... do not turn off target. ansonsten funktioniert das tablet ganz normal. hab dieses auch gerooted. meine frage ist jetzt ob das was ausmacht und ob ich den normale odin modus nicht mehr benutzen kann. warum und was will er downloaden und ist das schlimm? kann ich dieses odin nicht mehr benutzen? ich werd noch verrückt :love:

danke für eure antworten

ODIN?
DL Modus?

Wtf? Sollte eigentlich Fastboot sein, rätselhaft.

ODIN UND Nexus10 gehen eigentlich gar nicht. Läuft alles über Adb / Toolkits.

kein plan ich hab nur was im internet gelesen das der downloadmodus odin heißt. oder verwechsle ich da was? aber zu meiner frage warum der die ganze zeit was downloaden will weißt du nicht oder?

Ohje, anhand von dem was ich so hier lese solltest du dich etwas mehr einarbeiten. Besonders wenn du sagst du hast schon gerootet etc. und gar nicht nachvollziehen kannst was du da machst.

Odin ist für den arsch und wird beim n10 nicht gebraucht.
Wenn du die Vol +/- wippe und die Power taste drückst solltest du in den fastboot Modus kommen. Von dort aus kannst du adb verwenden.
Willst du ins recovery so kannst du vom fastboot aus mit den Vol. Tasten auf recovery navigieren und mit Power dann rein kommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bei Samsung Geräten die kein Nexus sind (S3 / S2) heißt das Ding DL Modus.

Hier mal eins vom Nexus 4

nexus4_fastboot_modus.jpg

Mach mal bitte ein Foto, kein Plan was da bei dir los ist.

und das macht nichts das er irgendwas downloaden will? ist das normal nach dem rooten?

sorry für meine planlosigkeit :/

527065_4515713018659_1187061572_n.jpg

wie krieg ich das problem jetzt gelöst? irgendwas stimmt da ja nich...

Indem du, wie schonmal jemand sagte, Vol+ und Vol-, also genau in der Mitte drückst. Dann kommste in den Fastboot. Wenn ich, ist ürigens Vol- nicht +, Vol- und Power drücke komme ich auch in den Downloadmodus. Da will er aber nix downloaden, sondern man könnte wohl per Odin CWMs, Recoveries und Kernel als tar.md5-Datei flashen. Kannte ich bis dato auch noch nicht, ist aber nix neues da Samsung das schon seit Ewigkeiten so macht. Weiß zwar immer noch nicht was du vor hast, aber wenn du in den Fastboot willst um ins Recovery zu booten, geht es nur über die goldene Mitte.;)
Falls du da noch drin bist und nicht weiß was du tun sollst, einfach Power kurz drücken und es bootet neu.

• Danke
Reaktionen: kopimo