Nexus10 "kurze Frage(n)/kurze Antwort(en)"

• 357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
#wtf!
Ich hatte auch beide und hab jetzt nur Iceage ?
Hab das N7 allerdings zurück geschickt... Kann es daran liegen?

Edit: ich kann Transformers3 nicht mal bei gplay finden xD

NEXUS 10 BABY!!!

Komischerweise hatte ich die auf dem Nexus auch, aber irgendwann war der Film nicht mehr abrufbar.

Habe auch ein Nexus 7 und Nexus 10 aber nur Ice Age.

Ich hab ne Fritzbox mit USB-Anschluss. Ist es möglich das Nexus damit zu verbinden und dann darüber auf das lokale Netzwerk zuzugreifen? Oder wie transferiert ihr Daten auf euer Nexus? Mit einer Windows-Freigabe und ES-Explorer ist es echt schnaaaaarchlangsam.

Öhm wieso nicht direkt via USB an deinen PC hängen?

Oder wie transferiert ihr Daten auf euer Nexus?
Wie oben geschrieben oder Daten in die Cloud und via WLAn ziehen..

Gruß

Nexus_10 schrieb:
Oder wie transferiert ihr Daten auf euer Nexus?

AirDroid ist auch ne schöne Sache für so was. Schön auch im Sinne von schön anzusehen;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

habt ihr eine "Rechnung" im Paket gehabt, oder nur einen "Lieferschein" wie ich?
Gibt es etwa gar keine Rechnung?

Ist es möglich mit dem Nexus 10 Fotos über eine Windows Dateifreigabe anzuschauen??

Gibt's schon Neuigkeiten zur Verfügbarkeit des N10?

merce

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

habt ihr auch manchmal das Problem, dass euer Display nach dem Druck auf Power 10-15 Sekunden braucht um anzugehen?

Nein,meins springt sofort an :biggrin:

Damit stehst du wohl ziemlich alleine da.
Tritt das Problem auch nach einem Neustart noch auf, kann dir ggf nur ein Wipe helfen.

Hey, ja auch nach einem Neustart, nach einem wipe tritt das Problem auf. Zudem habe ich noch das Problem, dass sich der Batteriestatus nur gelegentlich updated und den shutdown bug wenn man das Ladekabel ansteckt.

Werde also den Support mal kontaktieren müssen.
Kann mir vll jemand sagen wie genau ich an ein Austauschgerät komme?

P.s. Ich habs zu Weihnachten bekommen und es wurde NICHT über den Playstore gekauft!

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du Pech gehabt und musst u.U. ohne Ersatzgerät auskommen da der Händler das Gerät vermutlich einschicken wird. Wobei das auch nicht sicher ist, da gab es schon einen Bericht zu, dass sich keiner für eine Reparatur des N10 (Samsung / Google) zuständig gefühlt hat. Hab es aber nicht weiter verfolgt, musst mal googeln.

Wo ist das Nexus denn her ?

jepp, Pech ist mein zweiter Vorname. Aber nun gut so ist es. Das Teil ist von notebook.de und Gottseidank wurde es erst am 17.12.2012 beim Schenker geliefert, sodass ich noch Widerrufen kann. Also alles auf Anfang und warten bis es im Playstore wieder verfügbar ist. :)

P.S. bei der Reparaturgeschichte ging es um einen selbstverschuldeten Defekt. Das wurde meines Wissens nach nun aber geklärt mit dem Ergebnis, dass wohl Samsung reparieren wird.

Bei Playstorebestellungen scheinen die RMA-Aufträge schnell bearbeitet zu werden, wobei laut xda einige wieder defekte Geräte mit bereits geöffneten Siegeln erhalten haben...

ich würde einfach bei der Google Hotline anrufen. Vieleicht kannst du es auch direkt über Google tauschen. Viele Hersteller bieten das an. Denke auch das Google keine Probleme macht.

Kampfwurst schrieb:
Denke auch das Google keine Probleme macht.

Möglich wäre das, aber da meine Verwandtschaft deutlich mehr als die 499 € gezahlt hat erscheint mir der Widerruf und ein paar Wochen warten definitiv sinnvoller.

frakki schrieb:
jepp, Pech ist mein zweiter Vorname. Aber nun gut so ist es. Das Teil ist von notebook.de und Gottseidank wurde es erst am 17.12.2012 beim Schenker geliefert, sodass ich noch Widerrufen kann. Also alles auf Anfang und warten bis es im Playstore wieder verfügbar ist. :)

P.S. bei der Reparaturgeschichte ging es um einen selbstverschuldeten Defekt. Das wurde meines Wissens nach nun aber geklärt mit dem Ergebnis, dass wohl Samsung reparieren wird.

Bei Playstorebestellungen scheinen die RMA-Aufträge schnell bearbeitet zu werden, wobei laut xda einige wieder defekte Geräte mit bereits geöffneten Siegeln erhalten haben...

Hi,
ich warte auch auf ein Austauschgerät, hab vor Weihnachten den defekt gemeldet und bis heute ist nix passiert :) Entweder liegt es an zwischen den Jahren oder sie haben momentan keine 16gb Austauschgeräte da..

Werde einfach abwarten :) :)

LG

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2