Nexus10 "kurze Frage(n)/kurze Antwort(en)"

• 357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß jemand, wie man beim Browser von Nexus 10 eine Startseite setzen kann? Ich hab bei den Einstellungen nichts gefunden.
Außerdem gibt es bei mir keinen "Home" Button. Ich hab mal Firefox installiert, da ist es genauso. Ist das normal bei Android?

Whatever10

Zuletzt bearbeitet:
Hat das Nexus 10 nur das Mikrofon auf der Rückseite?

Kann man Ordner oder Dateien für alle Nutzer des Nexus 10 freigeben oder sie auf einen anderen Account auf demselben Gerät übertragen?

nö, hab von Anfang an keinerlei WLAN-Probleme, läuft bei mir superstabil. (Fritzbox 7390)

Wie bekommt man ad block plus auf die Android APP von chrome? Als Plugin

Gibt's eine Möglichkeit, das Nexus als normalen Massenspeicher einzubinden (und nicht als "Mediagerät")?

rfk schrieb:
Gibt's eine Möglichkeit, das Nexus als normalen Massenspeicher einzubinden (und nicht als "Mediagerät")?

Nur mit Root ist das möglich.

Und wie? Root ist vorhanden.

Noch eine Frage: kann man irgendwie die "oldschool TV off" Ausschaltanimation aktivieren?

Kalle999 schrieb:
Wie bekommt man ad block plus auf die Android APP von chrome? Als Plugin

Chrome für Android unterstützt im Moment noch keine Erweiterungen. Adblock-Plus gibt es als App im Playstore, scheint aber im Moment noch nicht so rund zu laufen, wenn man den Kommentaren glaubt.

Ansonsten Firefox Beta mal ausprobieren, der unterstützt Erweiterungen.

Wieso funktionert kein Vollbild mit flash player? Wenn ich Fußball live Stream gucke, bei bundesliga.de mir ein Video angucke oder das selbe auf nba.tv mache und auf Vollbild wechsel, kommt nur ein schwarzes Bild und der Browser hängt sich auf? Wenn ich die Videos nicht groß mache gibt es keine Probleme?!
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nicht unbedingt eine Nexus 10 spezifische Frage, aber mein "neues Nexus 10" aka das RMA Austauschgerät kommt morgen - weiß jemand wie das mit dem Apps abläuft, die werden ja seit (glaub ich 4.0) im Google Account verknüpft aber lädt mein Nexus 10 dann morgen die selben Apps die schon mein jetztiges Nexus 10 installiert hat oder alle Apps die auf meinen verschiedenen Devices installiert sind?

Alle.

Hat vielleicht jemand auch ein galaxy Note 2? Das ist ja ziemlich schnell kommt das auf so einem grossen Tablet auch rüber? Ich ärgere mich aktuell sehr über das samsung tab 10.1N

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Die Rückseite neigt ja schon sehr zu fettabdrücken... Wie kann man die am besten reinigen?

Glasreiniger auf zewa :winki:

Geht das Display eures N10 auch ständig von alleine an?

Welchen Film habt zum Nexus 10 dazu bekommen?

NEXUS 10 BABY!!!

Zuletzt bearbeitet:
Es geht wirklich oft an.....allerdings weil ich es einschalte :biggrin:

fist schrieb:
Geht das Display eures N10 auch ständig von alleine an?

Welchen Film habt zum Nexus 10 dazu bekommen?

NEXUS 10 BABY!!!

Nö, fürs N10 gab es IceAge (1) für lau dazu.

Hi, also anscheinend lassen die Benachrichtigen vom Tapatalk & feedR das Display von alleine angehen.

Danke für die info, dachte iceage wäre für n7 und transformer3 fürs N10.

NEXUS 10 BABY!!!

Nee genau umgekehrt (hatte auch schon ein Nexus 7)
Darum hab ich jetzt beide :thumbup:

u8u9ezeb.jpg