Nexus10 "kurze Frage(n)/kurze Antwort(en)"

• 357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

Was ist bitte die Kontakt Telefon Nummer für Google Support? Ich möchte meine N 10 tauchen. Email Adresse geht auch. Danke voraus.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Gucke mal in deine E-Mail (Bestellbestätigung).
Dort sind Links zum Support drin.

mfg.
Deco

EDIT: ich glaube das ist sie 08007235105

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: godquality01
Deco schrieb:
Gucke mal in deine E-Mail (Bestellbestätigung).
Dort sind Links zum Support drin.

mfg.
Deco

EDIT: ich glaube das ist sie 08007235105

Danke

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Hat schon mal jemand passende wallpaper gefunden :) ?

Alle wallpaper die man findet haben nur die Auflösung des displays, dabei braucht man ja eine (unbestimmte) höhere Auflösung, da die hochkant wallpaper ja gleich mit festgelegt werden?

Bei mir sind zumindest alle 2560x1600 wallpaper reingezoomt und verpixelt und das, obwohl ich bei der Auswahl diesen Rahmen schon größtmöglich gezogen habe : (

Hallo,

als Neueinsteiger in Sachen Tablet PC weiß ich nicht ob mir die 16 GB ausreichen werden.

Gibt es eine Möglichkeit der Speichererweiterung da das Gerät ja keinen SD Karten Schacht hat. Eventuell über Kabel/Adapter doch möglich ?

Danke und Gruß

Peter

ja das geht.. mittels adapter bzw winkelstecker ein usbstick zu nutzen..finde nur grad den thread nicht mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke.....wenn es dann das Nexus 10 mal irgendwann wieder zu kaufen geben sollte.......

Zu Weihnachten wollte ich aber schon ein neues haben.....sonst muß ich doch noch zum Samsung TAB 2 greifen...

Gruß Peter

Hallo,

habe noch eine Frage zum Nexus 10. Ich möchte das Gerät auch mit in den Urlaub nehmen.

Da wir meist mit dem Wohnwagen unterwegs sind und auf den Campingplätzen das WLan Netz nicht so gut ausgebaut ist, hatte ich in der Vergangenheit mit meinem Dell Inspiron 11z Probleme mit dem WLan Empfang. Vermutlich war die Ursache die Alu Aussenhaut des Wohnwagens die den Empfang verschlechtert hatte. Draußen war es jedenfalls viel besser.

Habe mich dann mit einem längeren USB Kabel und einem externen WLan Adapter beholfen. Der WLan Adapter wurde durch die Dachluke aufs Wohnwagendach gelegt.

So und nun zum Nexus 10, ist es möglich in solchen speziellem Fall über die Mikro USB Buchse einen externen WLan Adapter anzuschließen ?

Danke und Gruß

Wenn ich über Firefox oder Ocean mit installierten flashplayer ein Video anschaue bleiben beide hängen und der Bildschirm bleibt schwarz. Aber nur sobald ich auf Fullscreen switche. Kann jemand das Problem bestätigen bzw. Abhilfe schaffen?

Ich hab mir heute ein Adapterkable Micro-USB auf USB2 geholt und würde gerne einen USB-Stick anschließen. Ich finde ihn aber nicht über den Dateimanager und sehe auch beim einstöpseln keine Reaktion am Nexus.
Kann mir jemand einen Rat geben?

Die APP "Nexus Media Importer" aus dem Play Store installieren. Damit geht das.

MFG. Deco

• Danke
Reaktionen: enzo_32
Hi, face unlock kann das nexus 10 ja anscheinend. Erkennt es auch wenn ich drauf schau, und bleibt dann an? Oder ist das ein Samsung Feature? :)

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Neffetz schrieb:
Hi, face unlock kann das nexus 10 ja anscheinend. Erkennt es auch wenn ich drauf schau, und bleibt dann an? Oder ist das ein Samsung Feature? :)

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
Das hat nichts mit face unlock zu tun. Das von dir beschriebene kann das nexus von Haus aus nicht.

Wird euer nexus beim surfen auch warm an der gummileiste oben?
Bei mir ist es ungefähr in der mitte bzw. Ein Stück weiter links.

ja, aber nicht so sehr , dass ich mir drüber Sorgen machen würde...

katsching schrieb:
Wird euer nexus beim surfen auch warm an der gummileiste oben?
Bei mir ist es ungefähr in der mitte bzw. Ein Stück weiter links.

Das es warm wird ist normal, wenn nicht würde ich mir sorgen machen.

solexpeter schrieb:
So und nun zum Nexus 10, ist es möglich in solchen speziellem Fall über die Mikro USB Buchse einen externen WLan Adapter anzuschließen ?
Zu 99,9% nein, da Android keinen passenden Treiber liefern wird, da WLAN ja integriert ist