T
TheJack
Neues Mitglied
- 0
Ist es normal, dass das Bild solche wellen und macht wenn man das tablet hochkant hält und scrollt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheJack schrieb:Ist es normal, dass das Bild solche wellen und macht wenn man das tablet hochkant hält und scrollt?
ysoserious schrieb:Wie kann ich Wallper herunterladen und als hitergrund einstellen ohne ,dass das nexus die zusammenschneiden möchte?
johannes123 schrieb:Gleich null
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Was erhoffst du dir von einem Nachfolger? Gibt es konkrete Features, die du vermisst, und die ein Nachfolger bieten könnte?aeg_1992 schrieb:- Lohnt sich momentan der Kauf eines Nexus 10 überhaupt noch, oder sollte man bis zum Sommer warten, ob da vielleicht noch bessere Geräte im gleichen Preisspektrum vorgestellt werden. Soll nicht noch ein Tablet auf der Google IO im Mai kommen?
aeg_1992 schrieb:- Wie sieht das mit produktivem Arbeiten auf einem Tablet aus? Da ich wahrscheinlich nach meiner Ausbildung noch studieren gehe, habe ich vor, das Nexus da ebenfalls zu nutzen. Macht es Sinn, damit längere Aufschriebe zu verfassen?
ja!Dan schrieb:Ich würde auch ein tablet empfehlen. Nur mit der Tastatur bin ich mir nicht sicher. Bin schon länger auf der suche, die eine Tastatur + Maus beinhaltet und alles über Bluetooth. Ist aber nicht so leicht eine zu finden. Gerade was tastatur + bluetooth betrifft, würde ich mich nochmals schlau machen. Und lass es mich wissen, wenn du eine findest ;-) Ich bin bis jetzt nur auf die motorola gestoßen, die einiger maßen meinen Ansprüchen erfüllen könnte.
Aber warum schließt Du Dein Wacom nicht einfach ans N10 an?
Dann kannst Du damit sogar besser schreiben als auf einem Galaxy Tab zB.
Das N10 unterstützt Wacoms von Haus aus.