Multisaft7
Dauer-User
- 464
Den Nova bekomm ich aber nicht genauso hin vom aussehen wie den Stock oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marco4 schrieb:Könnt ihr mal bei euren nexus10 geräte überprüfen,
Einstellung .....apps....wieviel RAM ihr in Benutzung habt?wieviel verwendet wird und wieviel frei ist( ohne das großartige Anwendung laufen. Hab bei mir nix laufen außer die system-apps und hab 0,89gb in Verwendung und 735mb frei .......is das normal?
the_w1 schrieb:NOVA oder APEX, der Goo ist viel zu aufgeblasen.
Marco4 schrieb:Könnt ihr mal bei euren nexus10 geräte überprüfen,
Einstellung .....apps....wieviel RAM ihr in Benutzung habt?wieviel verwendet wird und wieviel frei ist( ohne das großartige Anwendung laufen. Hab bei mir nix laufen außer die system-apps und hab 0,89gb in Verwendung und 735mb frei .......is das normal?
Illest165 schrieb:Was genau kann ich mit den Launchern alles einstellen? Aufn ersten Blick z.B die Homebuttons auf die Seiten verlegen?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Chinno schrieb:Hi
Kann mir mal einer sagen, wie ich Dateien per Bluetooth auf das nexus schicken kann? Habe das gerät mit meinem note Handy gekoppelt und kann vom tablet aus ans Handy Dateien senden aber nicht vom Handy ans tablet?
Gemeint sind doc apk Dateien usw Bilder gehen
Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
s0'addicted schrieb:Kleine Frage von mir, saugt die Benachrichtigungs LED eigentlich sehr am Strom ? bzw verursacht sie Wakelocks bei BBS ?
s0'addicted schrieb:Setze einfach ne tolle Dateiendung dahinter. Mach ein *.jpg* draus, das klappt zumindest bei mir. Auf dem Gerät dass die Datei empfängt nach der Übertragung natürlich zurück ändern
Dadof3 schrieb:Einfach mit irgendwas aus Stoff drüber reiben. Pulli oder so etwas. Mehr braucht man nicht.
Erst etwas sanfter, um Körnchen und ähnliches zu entfernen, dann kräftig reiben.