Nexus10 "kurze Frage(n)/kurze Antwort(en)"

• 357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat das Nexus 10 typische Fehler wie zB. das N4?

Da das hier das N10 Forum ist, solltest du diese typsichen Fehler vielleicht etwas genauer beschreiben ;)

Jetzt müsste man die typischen Fehler vom n4 kennen ;-) Paar Problemchen, hat das N10 auch.
Abstürze
10 Std ladezeit
Hmm. Ich glaube das war es schon.

Mir fallen sonst keine ein. Ich hatte jetzt ein freeze. Mit Absturz verbunden. Habe das N10 jetzt ca 2 Monate.

Ich mein eher Verarbeitungsfehler...N4 hat ja knarzen, bleeding etc. sowas meinte ich

Ich habe mal ---> hier <--- die mir bisher bekannten Fehler und deren Erläuterungen zusammen gefasst.

• Danke
Reaktionen: ja!Dan
Das bleeding hab ich auch. Und zwar in allen Ecken. Das hat mich vorher genervt und da ich es jetzt gelesen habe, wird es mich noch mehr nerven :-D

Komischerweise ist es bei zb tapatalk, in dunkel, nicht. "Nur", wenn der Bildschirm mal ganz schwarz wird.

Sind mit dem Nexus 10 in Verbindung mit Google Chrome eigentlich Microruckler beim Browsing fest zu stellen ?....und wenn ja, wie stark sind diese ?

Sind die Abstürze auch produzierbar, wenn man das N10 rootet und eine Custom-Rom aufspielt?

Mit dem AOSP-Browser evtl. weniger oder keine Abstürze?

Ich habe nun bei meinem Nexus 10 das gleiche Google konto genommen wie bei meinem SGS2.
Wenn ich mit meinem PC auf den Playstore gehe, sehe ich es aber nicht. (Ja, ich habe vom Nexus den Playstore schon mehrmals aufgerufen)
Woran liegt das? Oder dauert es einfach ne Weile? Ich weiß nicht mehr wie es bei meinem SGS2 damals war...

edith: ok, es dauert einfach nur nen weilchen.

Zuletzt bearbeitet:
Tach auch. Habe heute mein nexus 10 bekommen und mit dem Google-Acc verbunden. Leider sehe ich mein Gerät auf play.google.con nicht.
Würde gerne von dort komfortabel alle Apps installieren. Kennt jemand eine Lösung um das Gerät sichtbar zu machen?

Gruß
Stefan

Wo bekomme ich eine Rechnung her? Muss ich mir die aus dem Wallet ausdrucken? Ich hab nur einen Lieferschein.

Die Rechnung kannst Du getrennt vom Google Support anfragen. Schick gleich Deine SteuerID mit, die wollen die haben. Mehr hier im Nexus 7 Thread zum Thema.

Zuletzt bearbeitet:
nafets190 schrieb:
Tach auch. Habe heute mein nexus 10 bekommen und mit dem Google-Acc verbunden. Leider sehe ich mein Gerät auf play.google.con nicht.
Würde gerne von dort komfortabel alle Apps installieren. Kennt jemand eine Lösung um das Gerät sichtbar zu machen?

Gruß
Stefan

Muss eigentlich in der Liste auftauchen, log dich noch mal aus und probier es dann erneut

Riffer schrieb:
Die Rechnung kannst Du getrennt vom Google Support anfragen. Schick gleich Deine SteuerID mit, die wollen die haben. Mehr hier im Nexus 7 Thread zum Thema.

SteuerID brauchst du als Privatpersonen eigentlich nicht für die Rechnung nicht.

Kann man denn die Vibrationsstärke bei eingehenden Nachrichten einstellen? Unter Töne hab ich nicht gesehen...

Die mittig angeordneten Buttons für zurück, Home und Fenster sind ja eine ergonomische Katastrophe. Wer hat sich denn den Blödsinn ausgedacht?

Kann man das (ohne Root, Custom ROM o. ä.) irgendwie verändern? Rechts oder links, ist mir egal, nur nicht in der Mitte!

Nein, brauchst root bzw CR.

• Danke
Reaktionen: Dadof3
Was genau machen die Google play Dienste ? Hat ein Drittel des Akku Verbrauchs bei mir.

Leuchtet bei Euch die Led vom N10, wenn ihr es aufladet? Ich suche gerade noch nach einem Hinweis auf einen vollständig geladenen Akku, wenn das Nexus ausgeschaltet ist.

nope, habs grad am Kabel und leuchtet nichts...

Wenn das Nexus aus ist und geladen wird, reicht doch ein kurzer Druck auf den Ein-/Ausschalter und man sieht den Ladestatus.