Nexus10 beim Kauf "personalisiert"?

  • 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Nexus10 beim Kauf "personalisiert"?

  • Ja

    Stimmen: 20 58,8%
  • Nein

    Stimmen: 14 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Q

Quitschibo

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Warum ja oder warum nein?

Ich hab es mal gemacht, da das Gerät eh an mich geht, spar ich mir dann immerhin wertvolle Sekunden bis zum Erststart :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte diese 250 ms nicht, um den Haken wegzunehmen ;)

Personalisieren ist wirklich übertrieben, dafür dass nur eine Emailadresse drinsteht...
 
Habe es nicht gemacht, aus Angst es könnte dann länger dauern^^
 
Ich wollte sehen, ob es wirklich funktioniert ;)
Und die Kollegen haben nicht schlecht geguckt, als das Nexus mich nach Eingabe der WLAN Daten mit meinem Namen begrüßt hat
 
Ich hatte den Haken drin gelassen, aber es war trotzdem nicht personalisiert.
Beim Nexus 7 war es übrigens genauso.
 
Meins war "personalisiert" :flapper: Hat mir ganze 3 Sekunden gespart während der Einrichtung! :razz:
 
habe bei dem Bestellchaos gar nicht die option gesehen. ;)
 
Ich finde die Option hätten sie in den ersten Chargen weglassen können, da es ja nur mehr "aufwand" ist. Nettes Gimmick, aber eigentlich nutzlos :D
 
Fur wen ist es Aufwand? Die SN von deinem Gerät wird ja eh in deinem Kundenkonto hinterlegt, bei der ersten Internetverbindung weiss das Gerät halt direkt wem es "gehört" mehr ist an der Sache nicht dran. Verzögert also keinen Versand oder Bearbeitung.
 
Ersteres war mir nicht bekannt. Macht aber schon Sinn, ja :D
 

Ähnliche Themen

N
  • nutzerrm
Antworten
10
Aufrufe
1.578
rene3006
R
J
Antworten
0
Aufrufe
1.759
Josif
J
V
  • Variant3C
Antworten
1
Aufrufe
1.986
1907
1907
Zurück
Oben Unten