L
Loui
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich das Nexus 10 zurück an Google schicken kann inerhalb der 14 Tage.
Ich habe mich bei google angemeldet und alle probiert ich bekomme nur dies:
Sehr geehrter Google Play-Nutzer,
vielen Dank, dass Sie sich wegen der Stornierung Ihrer Bestellung mit Google Play in Verbindung gesetzt haben. Die Lieferung Ihrer Bestellung kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Wir bestätigen jedoch hiermit Ihre Stornierungsanfrage. Falls Sie oder ein Freund Zugang zur Lieferadresse haben, wird Ihr Paket an diese Adresse zugestellt. Sobald die Lieferung erfolgt ist, kontaktieren Sie uns bitte unter einer der Kontaktoptionen unter Contacting Support - Google Play Help, damit wir Ihnen bei der Rücksendung Ihres Geräts gegen eine volle Erstattung helfen können.
Unser Versandanbieter unternimmt 1 Zustellungsversuch. Sollten Sie nicht anwesend sein, hinterlegt er das Paket bei einem Nachbarn. Sollte unser Versandanbieter das Paket bei keinem Nachbarn hinterlegen können, wird es zurückgesendet und Sie erhalten innerhalb von zwei Wochen nach Eingang des zurückgesendeten Geräts eine volle Erstattung.
Wenn Ihr Anliegen durch diese Nachricht geklärt werden konnte, ist es nicht notwendig, darauf zu antworten. Wenn Sie jedoch weitere Fragen haben, antworten Sie auf diese E-Mail. Wir werden Ihre Frage dann so bald wie möglich beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google Play-Team
Kann ich mir nicht wie z.B. bei amazon einen Retoureschein ausdrucken?
In den AGB`S steht die Adresse in Irland gehe ich zur Post und schicke das Gerät unfrei nach Irland zurück?
Das kam doch auch aus Deutschland?
kann mir jemand sagen wie ich das Nexus 10 zurück an Google schicken kann inerhalb der 14 Tage.
Ich habe mich bei google angemeldet und alle probiert ich bekomme nur dies:
Sehr geehrter Google Play-Nutzer,
vielen Dank, dass Sie sich wegen der Stornierung Ihrer Bestellung mit Google Play in Verbindung gesetzt haben. Die Lieferung Ihrer Bestellung kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Wir bestätigen jedoch hiermit Ihre Stornierungsanfrage. Falls Sie oder ein Freund Zugang zur Lieferadresse haben, wird Ihr Paket an diese Adresse zugestellt. Sobald die Lieferung erfolgt ist, kontaktieren Sie uns bitte unter einer der Kontaktoptionen unter Contacting Support - Google Play Help, damit wir Ihnen bei der Rücksendung Ihres Geräts gegen eine volle Erstattung helfen können.
Unser Versandanbieter unternimmt 1 Zustellungsversuch. Sollten Sie nicht anwesend sein, hinterlegt er das Paket bei einem Nachbarn. Sollte unser Versandanbieter das Paket bei keinem Nachbarn hinterlegen können, wird es zurückgesendet und Sie erhalten innerhalb von zwei Wochen nach Eingang des zurückgesendeten Geräts eine volle Erstattung.
Wenn Ihr Anliegen durch diese Nachricht geklärt werden konnte, ist es nicht notwendig, darauf zu antworten. Wenn Sie jedoch weitere Fragen haben, antworten Sie auf diese E-Mail. Wir werden Ihre Frage dann so bald wie möglich beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google Play-Team
Kann ich mir nicht wie z.B. bei amazon einen Retoureschein ausdrucken?
In den AGB`S steht die Adresse in Irland gehe ich zur Post und schicke das Gerät unfrei nach Irland zurück?
Das kam doch auch aus Deutschland?