Nexus 10 Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 945 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das habe ich schon verstanden. Was ich wissen wollt wieso du dir jetzt ein zweites gekauft hast?

Schmücker;4925444 schrieb:
Das habe ich schon verstanden. Was ich wissen wollt wieso du dir jetzt ein zweites gekauft hast?

Habe es anstatt dem n10 gekauft :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Das ergibt natürlich Sinn ;)

Hallo Gemeinde, in der Schweiz gibt es mehrere Online-Shops (z.B. Digitech.ch), die als Lieferzeit "ca. Ende Januar" angeben. Man kann z.B. bei Digitech.ch sogar bestellen, und zwar zum Preis von 599 CHF, was so ziemlich genau 499 EUR entspricht, natürlich "ohne Gewähr". Da ich auf den Portalen bislang noch nicht war, wäre ich mal interessiert, ob einer von euch weiß, ob diese Verfügbarkeitsangaben bei denen in der Regel verlässlich sind. Ich habe auf jeden Fall auch mal den Support angeschrieben, woher die "Ende Januar" haben, ob das konkret begründet ist. Dann hätten wir ja vielleicht sogar mal eine (wenn auch vage) Aussicht und ich könnte noch etwas Geduld aufbringen, zumal es in der Schweiz keine Möglichkeit gibt, über den Google PlayStore die Nexus-Geräte zu bestellen, was ja nahelegt, dass über andere Online-Stores diese Geräte verkauft werden, damit auch die armen Schweizer an ein Nexus 10 kommen. Die haben ja sogar mal eine Petition bei Google Schweiz vorgebracht

Play Store | Android Schweiz

aber natürlich ohne Erfolg, weil das an Google abgeprallt ist, wie an der sprichwörtlichen deutschen/Schweizer Eiche, an der sich ein Sch*** juckt.
;)
Google verfolgt zuvörderst amerikanische (Sicherheits-) Interessen, deshalb fährt der Google-Chef auch gerne eher mal nach Nordkorea als zu Samsung oder LG, um die Nexus-Produktion anzukurbeln.

Wie auch immer, Ende Januar wäre ja mal was...:o

Übrigens Deutschland ist laut n4checker.com das einzige Land (neben Japan) das, dass Nexus 10 nicht in den Tagen vor Weihnachten bekommen hat...:cursing:

tVermutlich könnte man ebenso mit einem Bruchteil der Geräte, die in den USA noch in Stock sind, den kompletten deutschen Markt sättigen. :cursing:
Ich habe auch schon schwer überlegt stattdessen das N7 mit 3g zu nehmen.
Für Surfen+Bilder schauen ist halt das N10 besser geeignet.
Am liebsten würde ich gar nicht da kaufen.

Maarv schrieb:
tVermutlich könnte man ebenso mit einem Bruchteil der Geräte, die in den USA noch in Stock sind, den kompletten deutschen Markt sättigen. :cursing:
Ich habe auch schon schwer überlegt stattdessen das N7 mit 3g zu nehmen.
Für Surfen+Bilder schauen ist halt das N10 besser geeignet.
Am liebsten würde ich gar nicht da kaufen.

Tja,
aber das Drama mit der Garantie wenn was ist möchte ich mir nicht antuhn...

...da warte ich lieber...

• Danke
Reaktionen: Illest165
Die frage ist,
wie lange müssen wir noch warten xD

na, wie ich oben geschrieben habe: Ende Januar, wenn die Online-Shops in der Schweiz recht haben

Naja, ich komm aber nicht aus der Schweiz^^

Gruß

Ch3fk0ch schrieb:
Naja, ich komm aber nicht aus der Schweiz^^

Gruß

Aber darum gehts mir doch gar nicht. Kaum einer von uns kommt von da.
Wenn aber mehrere Schweizer Online-Shops das Nexus 10 für Ende Januar ankündigen, ist doch im Umkehrschluss die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass es dann auch im deutschen PlayStore verfügbar sein wird! Zumal die Schweizer im PlayStore Schweiz keine Geräte ordern können. Darum gings mir, reine Wahrscheinlichkeitsüberlegungen. Verständlich?

Yes, Sir

Gruß

EDIT: [crap Werbung vom Werbemacher entfernt]

Muss das sein?
Beitrag gemeldet!

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Ahh mit dem Post vertan

Also langsam bin ich auch echt ratlos ob ich auf das Nexus 10 noch warten soll. Nachdem LG die Produktion des Nexus 4 angeblich gestoppt haben soll und im Februar das Nexus 5 als Nachfolger vorgestellt werden soll, wird in diesem Artikel auch eine mögliche Produktion des Nexus 10-Nachfolgers Nexus 11 von LG angesprochen.

Google Nexus 4: LG mit Produktionsstopp
"Weiter sagte Fisher, dass neben dem Google Nexus 5 auch ein Tablet in Planung sei, das wohl den Namen Google Nexus 11 tragen wird."

Vielleicht ist das auch ein Grund, weshalb das Nexus 10 nicht wieder zum Verkauf steht?
Womöglich auch ein Produktionsstopp seiten Googles oder Samsung?

Viele Fragen, aber wahrscheinlich wie immer keine genauen Antworten von Google.

Ich glaube nicht, Google und LG entwickeln doch kein Smartphone um DS wieder vom Markt zu nehmen.
Außerdem Stimmt fast nichts aus den ganzen berichten es gibt nichtmal key lime pie außerdem mit welcher verbesserten Hardware sollte es denn kommen?
Es gibt nur bessere displays andere Bauteile eigentlich noch nicht.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5

Öhm tegra4 z.b.

Der Tegra 4 ist ung. auf Augenhöhe mit dem S4 Pro.
Vielleicht minimal besser, lohnt sich aber nicht das Gerät zu updaten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Wer sagt, sofern das ein N5 im Februar vorgestellt wird, ob es verfügbar ist und ob du wenn überhaupt eins bekommst?

Die frage ist, hat Google etwas daraus gelernt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2