Nexus 10 Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 945 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für Google ists doch eigentlich egal was gerade passiert, das wird den Konzern auch nicht schaden, nicht mal ansatzweise. nur weil sich hier in den Foren vllt zusammengerechnet 5.000 Leute darüber aufregen, dass das Tab noch nicht lieferbar ist (nen grossteil es aber eh später zulegt wenns denn da ist, und dann der schmerz vergessen ist), macht google kein Verlust. ausserdem wird erst gewinn gemacht, wenn das Tab in normalen Läden zum Kauf steht, also für die breite Masse, sagen wir mal 99,8 % der Käufer. die restlichen 0,2 % treibt sich in Foren wie dieses auf, wobei da schätzuingsweise 90% das Tab auch kaufen selbst wenn es erst in 4 Wochen rauskommt. Da kann google doch locker auf die verbleibenden 0,02 % sch*** :)

• Danke
Reaktionen: ixi und MasterOfBytes
Wie kauft man das N10 in den USA?

Ich meine wie klappt das mit dem Zoll und der Garantie und so?

davidm179 schrieb:
Wie kauft man das N10 in den USA?

Ich meine wie klappt das mit dem Zoll und der Garantie und so?

Keine Garantie hier, keine Gewährleistung hier, 1 Jahr in den USA. Kauf über Proxy u. z.B. Borderlinx, da ist alles inkl., Zoll, Versand nach D, etc.. Nicht enthalten: Versand innerh. USA o.am.USt. im am. PlayStore. Also: Abwägungs- und Geduldsfrage :D

golgatauitommen schrieb:
Keine Garantie hier, keine Gewährleistung hier, 1 Jahr in den USA. Kauf über Proxy u. z.B. Borderlinx, da ist alles inkl., Zoll, Versand nach D, etc.. Nicht enthalten: Versand innerh. USA o.am.USt. im am. PlayStore. Also: Abwägungs- und Geduldsfrage :D

Danke

IceClaw schrieb:
Habe heute mal Samsung direkt angeschrieben. Mal sehen was die dazu sagen...

Und? Schon was von denen gehört?

golgatauitommen schrieb:
Und? Schon was von denen gehört?

Ich glaube eher nicht,
wenn man mal schaut,
LG führt auf seiner Seite das Nexus 4 fast als erstes auf,
bei Samsung existiert das gar nicht auf der Seite...

Wieso wohl?

Ich denke das, dass direkte Konkurrenz für Samsungs "eigene" Tablets wäre,
denn diese sind teurer (glaub ich) und im direkten Vergleich viel schlechter...

Ich warte jetzt nicht mehr..

Werde mir gleich ein nexus 7 kaufen.

Gesendet von meinem Xperia S mit Dualboot ;)

davidm179 schrieb:
Ich glaube eher nicht,
wenn man mal schaut,
LG führt auf seiner Seite das Nexus 4 fast als erstes auf,
bei Samsung existiert das gar nicht auf der Seite...

Wieso wohl?

Ich denke das, dass direkte Konkurrenz für Samsungs "eigene" Tablets wäre,
denn diese sind teurer (glaub ich) und im direkten Vergleich viel schlechter...

Könnte sein:crying:

johannes123 schrieb:
Ich warte jetzt nicht mehr..

Werde mir gleich ein nexus 7 kaufen.

Gesendet von meinem Xperia S mit Dualboot ;)

Bin auch am überlegen, ob mir das Nexus 7 nicht vielleicht doch reicht. Bei dem Preis kann man ohnehin nix verkehrt machen. Aber ein klein wenig Geduld für das Nexus 10 werde ich noch aufbringen. ;)

Gesendet von meinem Nexus 4

Sowen schrieb:
Bin auch am überlegen, ob mir das Nexus 7 nicht vielleicht doch reicht....

Gesendet von meinem Nexus 4

^würd ich wenn ich ein Nexus 4 hätte auch^

...mal sehen, aber schon von der Performance und der Displaygröße ist das Nexus 7 nicht mit dem Nexus 10 zu vergleichen...

...preislich schon gar nicht... ;)

Also ich warte lieber, naja nicht lieber, aber ich warte noch was...

Wäre für mich wahrscheinlich sonst wie bei anderen mit ihrem TV:
42 Zoll kaufen und nach 1-2 Wochen sagen, 46 Zoll wären doch besser gewesen.

Komme von nem 17 Zoll Notebook, da müssen 10 Zoll definitiv sein. Sonst kann ich ja gleich mein Samsung S2 nehmen.

Nächste Woche haben wir bereits Mitte Januar, von der mal gesprochen wurde zur Einführung bei den deutschen Großmärkten. Aber solange die nichts von ihrem Glück wissen..gefragt haben ja bereits einige... ^^

2funny schrieb:
Also ich warte lieber, naja nicht lieber, aber ich warte noch was...

Komme von nem 17 Zoll Notebook, da müssen 10 Zoll definitiv sein. Sonst kann ich ja gleich mein Samsung S2 nehmen.

Nächste Woche haben wir bereits Mitte Januar, von der mal gesprochen wurde zur Einführung bei den deutschen Großmärkten. Aber solange die nichts von ihrem Glück wissen..gefragt haben ja bereits einige... ^^

Weiß irgendwer ob das überhaupt noch geplant ist?
Ich meine auf der Media Markt Hompage gibt´s eine Kategorie vorbestellen,
dort war das Nexus 4 immer aufgeführt (bis es jetzt ja wieder verfügbar ist),
aber das Nexus 10 wurde da bis jetzt noch nicht gelistet... :(

^hoffe trotzdem^

Ich glaube da ich hoffen wir vergebens. Warum soll es im MM verfügbar werden und im PlayStore nicht. Denke bevor es nicht bei Google direkt zu haben ist, wird es auch sonst nirgends zu kaufen sein.
Auch das es in GB und F wieder vergriffen ist, ist kein gutes Zeichen.

Nexus 7 bzw. allgemein alle 7" Tablets haben einfach ein viel zu kleines Display. In einem Jahr, wo alle high end smartphones 5" haben und auch erste smartphones mit 6,1" erscheinen, ist ein 7" tablet einfach sinnlos - da investier ich lieber in ein Handy.

Ich hatte Glück und mein Nexus 10 ist vorgestern angekommen - gekauft im playstore uk (bin zZ in england)

Die performance ist sehr gut ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Mille1 schrieb:
Ich glaube da ich hoffen wir vergebens. Warum soll es im MM verfügbar werden und im PlayStore nicht. Denke bevor es nicht bei Google direkt zu haben ist, wird es auch sonst nirgends zu kaufen sein.
Auch das es in GB und F wieder vergriffen ist, ist kein gutes Zeichen.

Das n4 ist auch im Playstore nicht verfügbar, bei MM und Saturn jedoch schon.

Ich glaub ich pfeif drauf. Ich warte auf die Tegra4 Bretter. Bis ich mal zum N10 kommen würde sind bestimmt die neuen im anmarch. Es heißt ja nicht wenn es im Store verfügbar ist das ich auch ein abstauben kann.

Wenn ich sehe wie hier einige die F5 Taste vergewaltigen versuche ich es erst garnicht ;)

Habe keine Lust mehr zu warten, habe mir eben ein n7 gekauft :thumbup:

Du hast ein N7 und kaufst dir aus frust ein N7???

Schmücker;4925385 schrieb:
Du hast ein N7 und kaufst dir aus frust ein N7???

Ich wollte ein n10 aber jetzt reicht mir auch das n7 das ich eben gekauft habe :D