Nexus 10 Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 945 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
399 für die 16er Version + Support USB Stick (root), ein Nachfolger Nexus 10 (2013) ist ja noch nicht mal im Ansatz in Sicht.

Also ohne SD-Karte muss es schon die 32 GB Version sein. Ich will das Ding ja länger nutzen.
Der Nachfolger wurde von Google ja schon angekündigt für die Vorweihnachtszeit und er soll von Asus gebaut werden.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

"Vorweihnachtsrelease" hab ich auch schon gelesen, bloß glauben kann ich da noch nicht richtig dran. Ich bin ja mal gespannt, hatte das Glück eins der ersten verügbaren N10 beim Release zu erhalten. Dann war das N10 erstmal monatelang nicht lieferbar. Also wird die "Masse" es wohl dann im Jan / Feb / März erhalten. Das weicht aber zu sehr vom eigentlichen Thema ab.

Also sollte ich jetzt zuschlagen? Bin halt sehr unentschlossen. :confused:

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Der Ordnung halber verweise ich dich zur Kaufberatung (Allgemeine Kaufberatung auf Android-Hilfe.de) , aberich würde zuschlagen. Vielleicht schießt du ja auch ein neuwertiges bei ebayKleinanzeigen oder kaufst gleich neu. Aber so ist es doch bei allen Technik-Gadgets: Abwarten kann man immer ... aber dann kommt wieder das nächste Modell usw usw

ich habe mir eins aus der Schweiz mitbringen lassen 194€