Nexus 10 Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 945 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
An alle N10-Besitzer: Würdet ihr das Gerät wieder kaufen oder würdet ihr ein anderes Gerät (~10" Display) bevorzugen (welches?)?

Wieder kaufen

Wieder kaufen - keine Alternative.

Preis/Leistung bis jetzt unerreichbar.
Ganz klare Kaufempfehlung.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Jeder Zeit wieder!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Auf jeden Fall wieder kaufen, bin nach wie vor begeistert.
Und den mangelnden Speicher (16GB in meinem Fall) kann man ganz easy per OTG und USB Stick erweitern.

Habe 2 andere tabs besessen (fujitsu M532 und Asus TF 700) und beide wieder zurück gesendet, bei meinem N10 bleibe ich definitiv!

Hatte auch vorher zwei HD Tabletts - Das Acer A700 und das Asus TF700 - Kein Vergleich. Erstmals ist fast alles so wie ich mir das vorstelle.

Konkret suche ich nach einem Tablet für meine Eltern. 400 Euro sind da etwas überdimensioniert. Das Galaxy tab 2 ist preislich attraktiver, aber die Auflösung schreckt mich etwas ab. Wie beurteilt ihr das?

Meint ihr das N10 wird irgendwann im preis fallen oder wird es das plötzlich einfach nicht mehr geben?

400€ ist ein Top Preis!
Wenn deine Eltern viel Surfen oder Lesen (EPaper usw) dann ist die hohe Auflösung schon sehr Vorteilhaft.

• Danke
Reaktionen: rebelt2i
Also ohne Deine Eltern zu kennen...
Ich würde das Nexus 7 heute kaufen (8GB, 199 €) und bei Gefallen dann zu Weihnachten das NEUE Nexus 10. :)

Das nexus 7 ist preislich natürlich attraktiv, aber ich bin mir nicht sicher wie sich die 7 Zoll im Alltag bei älteren Menschen schlagen...

Hallo,
ich bin deutlich über 60 und kann nur denen beipflichten, die für das NEXUS 10 plädieren. Spart euch den Umweg und ob es Ende des Jahres ein neues NEXUS 10 geben wird, sollte heute kein Ausschlag bei der Auswahl spielen. ;)

LP10 schrieb:
Das nexus 7 ist preislich natürlich attraktiv, aber ich bin mir nicht sicher wie sich die 7 Zoll im Alltag bei älteren Menschen schlagen...

... wie mobil sind denn die Herrschaften? Mehr Couchpotatoes (-> 10) oder eher flügge (-> 7)?! :rolleyes:

Nur zu Hause und vermutlich nur für Internet, E-Mail lesen und schreiben.
Apps werden wohl kaum welche genutzt. Höchstens PDF angucken

LP10 schrieb:
Nur zu Hause und vermutlich nur für Internet, E-Mail lesen und schreiben.
Apps werden wohl kaum welche genutzt. Höchstens PDF angucken

Da empfehle ich ein China Tab um unter 250€ mit 10 Zoll Wifi.

Ich finde ein Asus Transformer TF300T für ca. 262 €
bei Amazon WarehouseDeals ist ein Top Gerät

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Ne richtige Tastatur wäre gut. Aber aktuelles Android eben auch. Und es gibt ja externe Tastaturen für das N10.

Schätzt ihr, dass man bis Ende Juni die 16gb Variante für unter 399 bekommt?

Gebraucht ja :rolleyes:

jmd in letzter Zeit ein Nexus 10 bei google bestellt, der sagen kann wie lange es in etwa mit der Lieferung dauert? Auf der Seite werden 2-5 Tagen angezeigt was mich ein wenig verwundert hatte, da es doch immer Lieferprobleme gab.