Nexus 10 Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 945 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nexus 10 ist angekommen, alles bestens. Gerät war versiegelt und funktioniert einwandfrei, bin begeistert.

Das N10 in der 32GB Version ist beit Ditech gelistet. Zum Auserirdischen frechen Preis von 780€!!!!!
Unglaublich .....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Es ist doch im Play Store zu bekommen, für 399/499 Euro. Derzeit mit dem Status auf Lager.

Wenn du unbedingt mehr Geld ausgeben willst: ich biete dir auch gerne ein Nexus 10 an. 16 Gigabyte-Version für 1.200 Euro. 32 Gigabyte-Version für 1.300 Euro. Neuware. Zuschlagen, mein Angebot gilt nur noch diese Woche.

Habe mein Nexus 10 vor wenigen Tagen im PlayStore bestellt und nach 3 Tagen wars da, 399,- + ca. 10 Euro Versand.

Verstehe die Preise bei anderen Händlern nicht bzw. die Leute nicht, die da kaufen.

androidmik schrieb:
Verstehe die Preise bei anderen Händlern nicht bzw. die Leute nicht, die da kaufen.

Na ja, die anderen Händler werden es vermutlich nicht so billig geliefert bekommen, so dass sie diese Preise nehmen müssen, wenn sie noch etwas verdienen wollen.

Warum es trotzdem Leute dort kaufen? Unwissen, Kunden aus dem Ausland, in das Google nicht liefert, mangelnde Verfügbarkeit im Google-Store, gute Händlerbeziehung, die einem wichtiger ist als Geld, ... da gibt es für den einen oder anderen schon so einige Gründe. Ein Massengeschäft ist das aber sicher nicht.

Wann kann ich das Nexus 10 nun in Saturn oder Mediamarkt kaufen?

Frage mich echt, was so viele daran hindert, sich das Teil im google Store zu kaufen. Selbst wenn man keine Kreditkarte hat, haben zumindest Eltern, Geschwister oder Freunde eine, über die man bezahlen könnte.

Das einzige,was ich verstehen könnnte, ist wenn jemand Saturn- oder MM-Gutscheine hat, die er unbedingt dafür einsetzen möchte.

Will mich nicht beklagen, schließlich konnte ich durch diesen Umstand mein Nexus 10 16 GB nach 6 Wochen Besitz +/- 0 Euro bei ebay verscherbeln und mir ein 32 GB bereits vorab ordern :thumbsup:

2funny schrieb:
Frage mich echt, was so viele daran hindert, sich das Teil im google Store zu kaufen. Selbst wenn man keine Kreditkarte hat, haben zumindest Eltern, Geschwister oder Freunde eine, über die man bezahlen könnte.

Das einzige,was ich verstehen könnnte, ist wenn jemand Saturn- oder MM-Gutscheine hat, die er unbedingt dafür einsetzen möchte.

Will mich nicht beklagen, schließlich konnte ich durch diesen Umstand mein Nexus 10 16 GB nach 6 Wochen Besitz +/- 0 Euro bei ebay verscherbeln und mir ein 32 GB bereits vorab ordern :thumbsup:

In Oesterreich gibt es den playstore für Geräte NICHT !
Verstanden? Oder muss ichs nochmal erklären?

NoLove schrieb:
Wann kann ich das Nexus 10 nun in Saturn oder Mediamarkt kaufen?

Da würde ich mal bei Vollmond meine Glaskugel befragen.
oder vielleicht doch bei Saturn oder MM. Ich habe mir sagen lassen, die können mit Telefonen, eMail etc. umgehen :razz:

Mr.Tom67 schrieb:
In Oesterreich gibt es den playstore für Geräte NICHT !
Verstanden? Oder muss ichs nochmal erklären?

Also ich habe es jetzt noch nicht ganz so verstanden.

• Danke
Reaktionen: Farmerfred und s0'addicted
Hallo,
vielleicht muss der Österreicher (Mr.Tom67) mal einen Kontakt mit einem deutschen User/Partner herstellen. So quasi als Zwischenhändler. Es ist natürlich eine reine Vertrauensfrage.;)
Es klappte auch mal so, als in der Anfangsphase die Galaxy Camera von Samsung für 399€ beim MM in Österreich zu bekommen war, während das Angebot hier in Deutschland beim MM für 599€ noch Bestand hatte.

Ist nur doof weil der Käufer sich dann um eine Abtretungserklärung (Garantie) Und so kümmern muss.
Wäre dann natürlich ein Mehraufwand, den sich der Käufer mMn schon mit ein paar Euronen vergüten lassen sollte.

Ich hab es aufgegeben und werde mir im Mai das Xperia Z holen.
Wenn mir Google nichts verkaufen will .... bitte gerne.

Die verbuderte Software steht einer dünnen leichten Hardware mit SD Kartenslot, IR Sender und Wasserdichtheit dagegen.

Xperia Z ist doch ein Smartphone, du meinst wohl das Xperia S oder ?

Tjorben schrieb:
Xperia Z ist doch ein Smartphone, du meinst wohl das Xperia S oder ?

Ich meine das Z Tablet das im Mai auf den Europäischen markt kommt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

gibt es das Nexus 10 irgendwo günstiger als im google store für die 399 € ?

Noch günstiger :confused:

Wenn du was gebrauchtes findest vielleicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

google store hat nur als bezahlmethode die kreditkarte ??

So sieht es aus . Es gibt aber Möglichkeiten ohne das du eine Kreditkarte beantragen musst.

Beispielsweise die wirecard Mastercard . Eine virtuelle prepaid Kreditkarte zum aufladen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2