T
Tjorben
Gast
Nexus 10 ist angekommen, alles bestens. Gerät war versiegelt und funktioniert einwandfrei, bin begeistert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
androidmik schrieb:Verstehe die Preise bei anderen Händlern nicht bzw. die Leute nicht, die da kaufen.
NoLove schrieb:Wann kann ich das Nexus 10 nun in Saturn oder Mediamarkt kaufen?
2funny schrieb:Frage mich echt, was so viele daran hindert, sich das Teil im google Store zu kaufen. Selbst wenn man keine Kreditkarte hat, haben zumindest Eltern, Geschwister oder Freunde eine, über die man bezahlen könnte.
Das einzige,was ich verstehen könnnte, ist wenn jemand Saturn- oder MM-Gutscheine hat, die er unbedingt dafür einsetzen möchte.
Will mich nicht beklagen, schließlich konnte ich durch diesen Umstand mein Nexus 10 16 GB nach 6 Wochen Besitz +/- 0 Euro bei ebay verscherbeln und mir ein 32 GB bereits vorab ordern
NoLove schrieb:Wann kann ich das Nexus 10 nun in Saturn oder Mediamarkt kaufen?
Mr.Tom67 schrieb:In Oesterreich gibt es den playstore für Geräte NICHT !
Verstanden? Oder muss ichs nochmal erklären?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Tjorben schrieb:Xperia Z ist doch ein Smartphone, du meinst wohl das Xperia S oder ?