Nexus 10 Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 945 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dobermann4u schrieb:
Dann geht das N10 gleich wieder zurück und dann wirst du deine Versandbestätigung bekommen :p

Gesendet von meinem GT-I9300

***LOL***

Ich hoffe das ich dann was von der neuen Charge etwas abbekomme :flapper:

So Paket wurde heute früh zugestellt. Wenn ich gleich Zuhause bin wird es penibelst begutachtet und dann berichte ich mal. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300

Na da bin ich aber gespannt... Kann man eigenlich prüfen wie alt die hardware ist?

Habe gerade auch eine mail bekommen das der N10 verschickt wurde *** schluck*** :)

Vielen Dank.Tolle Neuigkeiten! Ihre Bestellung auf Google Play wurde versandt. Verfolgen Sie den Status Ihrer Sendung*DHL #3333334444444. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie für Ihre Verfolgungsnummer Informationen erhalten........

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Dito, meins wurde auch verschickt.
Nach dem anfänglichen Chaos scheint der Versand ja endlich zu laufen bei Google ^^

Alles Rückläufer haha........

Nein, meine 2 Siegel waren intakt, Folie drauf und keine Fingerabdrücke.
Display ist top und auch sonst keine Macken. Android Version 4.2 ist vorinstalliert und wird jetzt auf 4.2.2 geupdatet.

Kann man anhand der Seriennummer Rückschlüsse auf die Charge ziehen?

Gruß

Also die Sendungsverfolgung hat bei meinem N10 16 GB nicht funktioniert;
nicht mal als es schon eingetroffen ist.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App

Meine war auch viel zu langsam...
Ist aber heute schon angekommen, kann mich also nicht beschweren ;)

Es geht auch scheinbar nur der Link in der Email.
Über den playstore oder mit der Sendungsnummer kommt man zu nichts ^^

Gerade eben hab ich mein Nexus 10 bestellt, wird mein iPad 3 ablösen....jetzt heisst es nur noch abwarten bis es ankommt. :)

Habe am Montagmittag bestellt (Nexus 10 32GB), abends um 19 Uhr kam die Versandnachricht, Dienstag um 14:30 Uhr lag es schon in der Packstation.

Top, schneller geht es nicht. :thumbup:

Drücke Euch die Daumen, dass ihr Neuware bekommt - mein Gerät war nicht mehr versiegelt und beschädigt, Umtausch läuft. Hoffentlich genauso schnell...

Ich hoffe doch mal schwer das ich ein versiegeltes Gerät bekomme, alles andere habe ich nicht bestellt und geht von meiner Seite aus ungeöffnet an Google zurück.

Ungeöffnet zurück ist natürlich schwer, wenn es bereits geöffnet wurde :thumbup:

JCool schrieb:
Ungeöffnet zurück ist natürlich schwer, wenn es bereits geöffnet wurde :thumbup:
Deshalb sagte ich ja "von meiner Seite aus". ;)

Ah, jetzt habe ich es verstanden :biggrin:. Wenn Du feststellst, dass die Siegel offen sind, dann öffnest Du es gar nicht erst (den Karton) - es geht somit aus Deiner Sicht "ungeöffnet" zurück. Na denn...

JCool schrieb:
Ah, jetzt habe ich es verstanden :biggrin:. Wenn Du feststellst, dass die Siegel offen sind, dann öffnest Du es gar nicht erst (den Karton) - es geht somit aus Deiner Sicht "ungeöffnet" zurück. Na denn...
So ist zu mindest der Plan, kann aber auch sein das dann die Neugierde doch größer ist als gedacht. :D:D

Na reinschauen kannst Du dann ja - ist ja dann eh schon offen... Wenn mein Gerät keine Delle auf der Rückseite gehabt hätte, hätte ich es einfach behalten, da wäre mir das Siegel egal gewesen...

Bei mir tut sich irgendwie nichts mehr, eine Bestellbestätigung für das Nexus 10 habe ich zwar gleich bekommen aber seit 2 Tagen höre ich jetzt nichts mehr. Im Play Konto steht nach wie vor nur das ich bestellt habe, ein Liefertermin oder dergleichen steht dort nicht. Na ja, heisst es halt abwarten. :)

Meine Ersatzlieferung ist eben rausgegangen - gestern morgen um 9:30 Uhr telefonisch mit Google abgestimmt - perfekt. Mal schauen, ob das Gerät nun original versiegelt und unbeschädigt ist.

Vielleicht geht Dein Gerät ja heute auch noch raus. Ich drücke die Daumen!

JCool schrieb:
Meine Ersatzlieferung ist eben rausgegangen - gestern morgen um 9:30 Uhr telefonisch mit Google abgestimmt - perfekt. Mal schauen, ob das Gerät nun original versiegelt und unbeschädigt ist.

Und, schon das neue Nexus erhalten, diesmal versiegelt ?
Mein Gerät wurde leider storniert, musste neu bestellen. :unsure:

Nein, leider war gestern die Packstation voll, somit liegt das Ersatzgerät nun in der Postfiliale, werde ich also erst morgen Abend holen. Dann mal schauen...

Mein Nexus 10 wurde heute versendet und so wie es aussieht sollte es Morgen ankommen. :)