T
totototo
Neues Mitglied
- 0
Hast Du es noch oder ist es weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chris75 schrieb:N10 32GB ist in Österreich doch lagernd (grade auf Geizhals geschaut bei 2 Händlern). Ist mit über 630,- aber auch ein wenig teuer
totototo schrieb:Tablet mi 32 GB wurde bestellt, hoffe das dauert nicht wirklich 3 wochen... Hat jmd. erfahrungen mit vorherigen bestellung beim google-shop sammeln können?
Dobermann4u schrieb:Heute früh bestellt und vorhin die Versandbestätigung bekommen. Also nix mit 3 Wochen
Gesendet von meinem GT-I9300
Also bei mir sind es jetzt länger als 24h und habe keine Versandbestätigung erhalten.Dobermann4u schrieb:Heute früh bestellt und vorhin die Versandbestätigung bekommen. Also nix mit 3 Wochen
1907 schrieb:Zitat:
Heute früh bestellt und vorhin die Versandbestätigung bekommen. Also nix mit 3 Wochen
Das ist ein Versandrückläufer
Dobermann4u schrieb:Dann geht das N10 gleich wieder zurück und dann wirst du deine Versandbestätigung bekommen