Nexus 10 Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 945 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast Du es noch oder ist es weg?

gibt es schon was neues zum Nexus 10 mit Quad

Eher unwahrscheinlich, dass Google das zeitnah vorstellt. Eher im Mai auf der Google I/O.

Warte die ganze Zeit ob Samsung nun ein ähnliches Gerät inklusive erweiterbarem Speicher auf der MWC präsentiert. Galaxy Tab 3 das Stichwort.

Gibt echt nix zu meckern am Nexus 10 außer dass die 32 GB immer noch ausverkauft sind, trotz USB - OTG.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich nehme mal an das Sony Xperia Z Tablet kommt noch vor dem N10 nach Österreich.

Mir solls recht sein.
Es ist
fescher
mit SD Karte erweiterbar
IR Schnittstelle (All in one Fernbedienung)
4 Lautsprecher
Staubdicht

Sony Xperia Tablet Z mit Full HD kommt nach Europa

Und hat 3g...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Dann doch lieber Nexus 10 ohne 3G:

"Die deutschen Preise wurden uns nun per Pressemitteilung zugetragen. Das LTE-Modell soll demnach 639€ kosten, das 16 GB WiFi-only 499€ und das 32 GB WiFi-only 549€." (aus o.g. Link zu Sony Experia Z).

32 GB Version wieder bestellbar :rolleyes:
Hoffe die Lieferzeit beträgt nicht wirklich 3 Wochen

Gesendet von meinem GT-I9300

N10 32GB ist in Österreich doch lagernd (grade auf Geizhals geschaut bei 2 Händlern). Ist mit über 630,- aber auch ein wenig teuer :(

Lieber eine deutsche Prepaid Kreditkarte und direkt bestellen

Chris75 schrieb:
N10 32GB ist in Österreich doch lagernd (grade auf Geizhals geschaut bei 2 Händlern). Ist mit über 630,- aber auch ein wenig teuer :(

Kommt gar nicht in Frage.
Wenn Ditech einen normalen Preis verlangt is OK. Wenn nicht Sony Z Tablettn .... Fertig

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Zotti15
Tablet mi 32 GB wurde bestellt, hoffe das dauert nicht wirklich 3 wochen... Hat jmd. erfahrungen mit vorherigen bestellung beim google-shop sammeln können?

Ja, Nexus 7 war innerhalb von 24 Std nach Bestellung da, das Nexus 4 hat 5 Tage gebraucht und mein Nexus 10 war auch unter 1 Woche da.

totototo schrieb:
Tablet mi 32 GB wurde bestellt, hoffe das dauert nicht wirklich 3 wochen... Hat jmd. erfahrungen mit vorherigen bestellung beim google-shop sammeln können?

Kann man nicht sagen obs wirklich stimmt mit der lieferzeit, hab für nen freund im dezember ein nexus4 bestellt mit angabe 5 wochen lieferzeit, dachte auch wird schon nicht solange dauern, dann warns aber wirklich 5

Nexus 10 3-5 tage war nach 4 da

Lass dich überraschen

Heute früh bestellt und vorhin die Versandbestätigung bekommen. Also nix mit 3 Wochen :rolleyes:

Hallo,

und Danke für eure Einschätzung. Ich denke auch, dass es ca. eine Woche dauern wird.

Habs mir jetzt auch endlich bestellt - mit 16GB :)
Ich hoffe mal es kommt noch diese Woche.

Hatte extra die MWC abgewartet, aber bis auf das Xperia Z war das ja ein ziemlicher Reinfall was Tablets angeht. Hätte gerne ein High-End 10 Zöller mit Digitizer gekauft, aber wenn die Herren mein Geld nicht wollen... :D

Dobermann4u schrieb:
Heute früh bestellt und vorhin die Versandbestätigung bekommen. Also nix mit 3 Wochen :rolleyes:

Das ist ein Versandrückläufer :flapper:

Dobermann4u schrieb:

Also bei mir sind es jetzt länger als 24h und habe keine Versandbestätigung erhalten.

1907 schrieb:
Zitat:

Das ist ein Versandrückläufer :flapper:

Vielleicht liegt ja doch was dran :rolleyes2:

Dann geht das N10 gleich wieder zurück und dann wirst du deine Versandbestätigung bekommen :p

:laugh:die
Dobermann4u schrieb:
Dann geht das N10 gleich wieder zurück und dann wirst du deine Versandbestätigung bekommen :p

:laugh: