Nexus 10 Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 945 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du hast recht, wobei die Kenntnis dieses sich auf ein vor der Schuldrechtsreform liegendes Ereignis beziehende Urteil überhaupt nicht nötig ist, denn § 243 II BGB bestimmt recht unzweifelhaft, dass die Gattungssschuld mit dem Versenden zur Stückschuld wird. Daran hatte ich nur nicht gedacht.

Ich habe mal von Gerüchten gelesen, dass es bald ein überarbeitetes Nexus 10 geben wird.
Ist dazu schon was bekannt? Mich stört aktuell die geringe Akkulaufzeit des N10.

Bis jetzt nur ein Gerücht, was für eine Akkulaufzeit hast du denn?

Also ich komme auf knapp 10 Stunden akkulaufzeit beim surfen im Web bei 1/3 helligkeit. Ich finde das alles andere als wenig. Navigation 9 Stunden nonstop Display daueran bei gleicher helligkeit.

Ach und Standby ist göttlich, WLAN an, sync an, Display aus, und trotzdem nur 2% akkuverlust in 24 Stunden. Mein ipad 3 war auch nicht besser.

Hat schon wer etwas vom Vertrieb in Läden gehört?
Bei Ditech gibts das N4 immer, aber vom N10 keine Spur.

Glaube das dauert noch.
Letzte Woche hab ich mal im Media Markt nachgefragt. Der Verkäufer meinte das das nexus 10 bisher nicht mal im System geführt wird.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

mbh7711 schrieb:
Also ich komme auf knapp 10 Stunden akkulaufzeit beim surfen im Web bei 1/3 helligkeit. Ich finde das alles andere als wenig. Navigation 9 Stunden nonstop Display daueran bei gleicher helligkeit.

Ach und Standby ist göttlich, WLAN an, sync an, Display aus, und trotzdem nur 2% akkuverlust in 24 Stunden. Mein ipad 3 war auch nicht besser.

ah das beruhigt mich, ich habe in manchen Tests was von unter 6 h gelesen.

Hallo,

Hat irgend jemand schon was in Erfahrung bringen können, wann das Nexus 10 mit 32GB in Deutschland wieder auf Lager sein soll?
Ich hoffe es dauert nicht wieder Monate...

Gruß
meinereiner

Mich würde auch mal Interessieren wann das Nexus 10 im Einzelhandel (MediaMarkt und Co.) verfügbar ist.

Dazu gibt es wohl noch gar keine verlässliche Aussage.
Denke, dass das noch bis Mitte des Jahres dauern wird.
Hier wirst du es dann wahrscheinlich mit als erstes lesen können ;)

Auf die Aussagen von MM / Saturn und Co Mitarbeitern die einen kennen der einen kennt, würde ich
nichts geben. Ist bis jetzt immer so gewesen, dass diese Typen falsch liegen, egal wie oft die in ihrem System
nachsehen.

Wird man Mitte des Jahres sich nicht schon langsam auf den Nachfolger einstellen?

Ich spitz mittlerweile eh schon aufs xperia z.
Kann man nix machen.
Wird halt aufs n10 ges.....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Zotti15
Hab vorhin einen Anruf von meinem Freundlichen Verkäufer be MediMax erhalten. Aller vorraussicht nach geht das Nexus 10 bei denen nicht in den Verkauf. :crying:

roomster06 schrieb:
Hab vorhin einen Anruf von meinem Freundlichen Verkäufer be MediMax erhalten. Aller vorraussicht nach geht das Nexus 10 bei denen nicht in den Verkauf. :crying:

Auf Geizhals.at vermehren sich die Angebote des N10 von Tag zu Tag.
In 2-3 Tage lieferbar.

Ich hab sämtliche Läden abgeklappert und auch nix gefunden. Habs dann diese Woche in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch beim Play Store bestellt und Donnerstag Mittag wars schon da. Echt Hammer.......bin voll begeistert!

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Ich traue mich es fast gar nicht zu schreiben, aber ich habe mich doch jetzt für eine Egg-Pad 4 entschieden und hätte ein praktisch neues Nexus 10 mit Hülle über.

Da das hier ja kein Verkaufsthread ist, darf ich jetzt nicht schreiben, dass ihr mir eine PN oder e-Mail schicken könnt, wenn ihr Interesse habt. :D

PN ist raus....

Lg vik

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

vikid schrieb:
Danke, das wollten wir alle unbedingt wissen. :D

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Achso, es ist natürlich das mit 32GB. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2