B
BR-146
Dauer-User
- 288
Hat jemand gerade noch das Paket dort liegen und könnte mir den Absender mit Adresse und PLZ, Ort nennen? Danke!
Edit: habe die Adresse bekommen.
Edit: habe die Adresse bekommen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und selbst wenn, davon, dass es mal einer auspackt und ein bisschen rumprobiert, wird es ja nicht schlechter.BR-146 schrieb:Aber das beide Siegel gebrochen waren muss ja nicht heißen das es mal ein Retour gerät war, oder?
davidm179 schrieb:Kennt jemand gutes Sleeve für das Nexus 10?
Der Preisrahmen sollte so um die 15-20 Euro liegen und die Tasche sollte in etwa so aussehen:
Trust.com - Anti-shock Bubble Sleeve for 10" tablets
Es sollte nur noch zu der Größe des Tablets passen.
Gibt es so etwas überhaupt oder sind meine Anforderungen zu hoch?
phriek schrieb:Ich hab am 31.01. zwei 32er bestellt, am 01.02. wurden sie verschickt.. und hängen seit 02.02. bei DHL im Zustellzentrum. Wohl gestohlen worden. Der größte Gag: Ersatz gibt es nicht, Geld wird zurückerstattet, aber ich muss warten bis sie im Store mal wieder verfügbar sind und soll neu bestellen! Wann die wieder verfügbar sind, weiss aber keiner.
So ist es, von 100 Kunden unter den AH-Nutzern, bei denen es klappt, berichtet hier nur einer, von den 100, bei denen etwas nicht klappt, wahrscheinlich jeder zweite ...mospider schrieb:Da hast du kein Glück gehabt, sondern die anderen hatten Pech. So wie es bei dir gelaufen ist, ist es wohl die Regel.
Nein, aber sie sollten für diesen Fall wenigstensmospider schrieb:Google kann ja nicht dafür, wenn bei DHL etwas nicht klappt.
fitte schrieb:Ein Leidensgenosse! Bei mir genau das gleiche Spiel. Google hat sich sehr lange bitten lassen bis der Prozess der Rückerstattung mal gestartet wurde.
Bisher durfte ich lediglich einwilligen das mein Gerät deaktiviert wird. Mehr ist noch nicht passiert.
War dein DHL Lager zufällig irgendwo in Baden Württemberg?
phriek schrieb:... aber aufgrund der "festgelegten, technischen Prozesse" lässt sich das leider nicht ändern, sagt Google.