Nexus 10 Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 945 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Frage ist echt wie :D

Ich glaube langsam dass ich nie mehr eins bekomme :banghead: :D

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5

Multisaft7 schrieb:
Lasst uns doch irgendwie nen Aufruf bei Google Deutschland starten... Und Aufsehen erregen nur ist die frage wie...

Kann man den ne Art "Petition" machen? So dass man einfach einen Test schreibt, den dann viele signieren?
Das wäre vielleicht auch für Google "netter".

Petition weil Google uns nichts verkauft? :D

Es kann Google ruhig schaden, die vertragen das schon ;)

Nein, so war das nicht gemeint!

Eher so: Hallo liebes Google! Hier haben ca. 5000 Leute unterschrieben und wüssten jetzt gerne was eigentlich mit dem Nexus 10 los ist!
Weil bei Einzelanfragen bekommt man ja doch immer nur die Standardantwort.

Wenn dann müssten wir so eine online Unterschriften Aktion machen.
Wir bekommen aber nie im leben so viele Unterschriften.

Wenn dass jemand auf Englisch verfassen würde, denke ich schon dass man genug Leute zusammen bekommen würde. Im XDA Forum heulen die Kanadier genauso rum wie wir hier :D

Joa bisschen englisch geht schon aber ich glaube Google interessiert das null :D

wie gesagt die brauchen Europa nicht, wegen Reichtum geschlossen !

sis71 schrieb:
versteh sowieso nicht warum man 2 Threas für eigentlich ein Thema hat ....
und um Verfügbarkeit gehts ja wohl, Verfügbar bei ebay...
was für kosten kämen denn noch dazu ?
444,68 + 32,96 (EURO) + X = Y

Ja verstehe ich auch nicht, anstatt das der Mod einfach mal in den Haupthread mal reinschreibt, dass es ein "Diskussionsthread" über Verfügbarkeit und Preis ist, werden "Drohungen" verteilt und Posts gelöscht.

Hast du mit 19% Steuern gerechnet?

wie wärs mit ner gruppe in facebook? xD

Das Problem mit den Angeboten aus den USA ist vor allem die fehlende Gewährleistung. Das ist mir bei so einem Gerät dann doch zu riskant.

Spacket schrieb:
Ja verstehe ich auch nicht, anstatt das der Mod einfach mal in den Haupthread mal reinschreibt, dass es ein "Diskussionsthread" über Verfügbarkeit und Preis ist, werden "Drohungen" verteilt und Posts gelöscht.

Hallo, ich habe in Absprache mit einem Admin diesen Diskussionsthread aufgemacht, da im "Preis- und Verfügbarkeitsthread" immer alle oder viele wegen "OT" am jammern/meckern waren.

2funny schrieb:
Hallo, ich habe in Absprache mit einem Admin diesen Diskussionsthread aufgemacht, da im "Preis- und Verfügbarkeitsthread" immer alle oder viele wegen "OT" am jammern/meckern waren.

Ja es wäre aber einfach besser, wenn zum Threadtitel einfach nur "Diskussionsthread" hinzugefügt worden wäre, das hätte schon gereicht. Guck mal 2 Tage lang ist dieser Thread schon auf und es haben mehr Leute hier reingeschrieben als drüben.
Hier kommen vor allem mehr Infos rein. Der andere kann eigentlich zugemacht werden.

• Danke
Reaktionen: son
sis71 schrieb:
so hab selbst mal nen zoll/steuerrechner bemüht:
https://www.gdsk.de/zoll/zoll.php
und komme für das N10 32GB auf insgesamt 567,82 Euro
also kein Schnäppchen !

GDSK ist auch nen Verbrecher-Verein, wenn du jemals was über GDSK bekommst, dann verweigere den immens-hohen Betrag und sag denen die sollen das an den normalen Zoll weiterleiten, dann wirds günstiger. ist auch in tausenden Threads im inet zu lesen.

Spacket schrieb:
Ja es wäre aber einfach besser, wenn zum Threadtitel einfach nur "Diskussionsthread" hinzugefügt worden wäre, das hätte schon gereicht. Guck mal 2 Tage lang ist dieser Thread schon auf und es haben mehr Leute hier reingeschrieben als drüben.
Hier kommen vor allem mehr Infos rein. Der andere kann eigentlich zugemacht werden.

Neee, die Meckerpeter sollen ruhig den anderen Thread behalten.

LustigePerson schrieb:
Ich glaube auch langsam die wollens hier in Deutschland bzw. Europa gar nicht verkaufen.
In den USA ist es prinzipiell ständig verfügbar und hier gar nicht.
Wer weiß was dahinter steckt. Vielleicht sind auch in USA so viele noch auf Lager und für Europa gibts ne neue Revision?
In jedem Fall wäre es nett wenn sich Google mal irgendwie äußern würde.
Traurig ist halt, dass es keine echte Alternative gibt und wir ja auch alle noch so doof sind es trotzdem zu kaufen, sobald es dann mal da ist. Dabei schließe ich mich natürlich mit ein...

na ja, so ganz stimmt das mit der ständigen Verfügbarkeit auch nicht, ich habe heute mal im Walmart-Online-Shop USA nachgesehen und da war es auch nicht mehr "in stock". Ich habe dann den Support angeschrieben und nachgefragt. Die haben mir mitgeteilt, dass das Nexus 10 "vorübergehend ausverkauft ist", aber ich könne es vielleicht in "meinem Walmart um die Ecke" bekommen. Schade nur, das "um die Ecke" ca. 6392,265 km weit weg ist, sonst hätte ich bestimmt schon zugegriffen:scared:

Ist das aller letzte was Google da macht.
Nen Unternehmen was mit Informationen handelt ist zu inkompetent Informationen zu Ihrem eigenen Produkt raus zu geben das ist einfach armselig!
Wenn die so weiter machen kauf ich mir nen Windows oder Apple tablet!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Lohnt sich eig ein Upgrade von einem Samsung Tab 10.1 auf das N10 ? Geschwindigkeitsmäßig? Das Tab 10.1 hat ja auch schon einen Dualcore Prozessor drin. aber das N10 muss die 4-fache Auflösung rendern.. Also abgesehen von der besseren Auflösung, kann ich mit einem kleinen Schub oder Oha-Erlebnis rechnen, beim sufen, ebooks durchblättern, youtube? Und unterstützt das N10 Multiwindow wie mein Note 2?

Und nun kommt das andere Tab mit Tegra 4 raus, dass das N10 total alt aussehen lässt... das verunsichert mich nun.

Ich verspreche mir von einem N10, dass es wirklich flüssig läuft, egal ob Homescreen oder app drawer und news- apps. und mit flüssig meine ich konstante 30+ frames/sec. Nicht so 15-20 wie bei meinem Tab 10.1... Und besonders diese Micro-Ruckler, das ist das mit abstand nervigste überhaupt (auch beim Note 2), ich will endlich ein Gerät haben ohne jeglichen Microruckler. mein Ipad 3 hat das auch geschafft, das hab ich aber verkauft, weil ich mir vom N10 ein noch genialeres Gerät versprochen habe (bessere auflösung und bessere Bedienung (iPad Bedienen ist einfach katastrophal ich komm damit nicht klar, zu kompliziert ist so vieles )) )

kann da jemand was zu sagen?

Zuletzt bearbeitet: