P
pimpi
Ambitioniertes Mitglied
- 14
mospider schrieb:Ich habe heute Mittag mein N10 mit Mängeln erhalten, direkt ein Tauschgerät beantragt und eben wurde es verschickt.
Welche Mängel wären das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mospider schrieb:Ich habe heute Mittag mein N10 mit Mängeln erhalten, direkt ein Tauschgerät beantragt und eben wurde es verschickt.
Welche Mängel wären das?
Cris_ schrieb:Hab meines Montag bekommen und geht wieder zurück. Display fiept hörbar/störend über die Lautsprecher. :-(
Dadof3 schrieb:Hing es am ladegerät und war voll aufgeladen? Unter diesen Bedingungen habe ich das nämlich heute (über Kopfhörer) auch gehört. Ob es das Display ist, das das Fiepen ausmacht, weißt du doch nicht, oder?
mospider schrieb:Was soll Google da machen wenn es bei DHL hängt? Die müssten doch mit der Trackingnummer sehen wo es liegt?
DocTurtle schrieb:@fitte:
hatte Freitag abend bestellt, ich glaub Montag ne Versandbestätigung bekommen, dann hing's ewig in Feucht und jetzt wurde es eben geliefert, obwohl der Versandstatus noch bei 60% ist... das wird also nicht so schnell aktualisiert...
fitte schrieb:Die Versandbestätigung habe ich am Freitag bekommen, von dort aus gings von Feucht weg in das Depot hier in meiner Nähe. Dort hängt es seit Samstag morgen...
Ich habe den Google Support angeschrieben (wg. Zusage von Lieferung innerhalb 3-5 Tagen). Die wollten sich umgehend mit den "Spezialisten die direkt in Kontakt mit DHL stehen" in Verbindung setzen um mir asap Info zu geben.
Auf die Info warte ich immer noch. Kann ja so schwer nicht sein, oder habe ich ein anderes Verständnis von Support?
BR-146 schrieb:Ich bestellte Freitagabend. Am Montag wurde es dann los geschickt, lag über 24 Stunden in Feucht in diesem Paketzentrum, war dann heute Nacht um drei in Hamburg. Statt es aber Auf ein Zustellfahrzeug zu laden liegt es dort jetzt noch und wurde seitdem weitere drei male im Paketzentrum " bearbeitet". Was machen die, richten die mir das teil schon ein, oder was wird dort bearbeitet?