Nexus 10 Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 945 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi!

Habe gerade die Versandbestätigung bekommen...voll freu :)

Gruß,
Gerti

Gerti schrieb:
Hi!

Habe gerade die Versandbestätigung bekommen...voll freu :)

Gruß,
Gerti

Und Samstag Abend bestellt?

Allteeer ich hab Freitag 10Uhr bestellt und nix passiert.... Google soll sich mal derbe ins Knie ficken, man geht mir das auf die Eier...

NarzissOne schrieb:
Und Samstag Abend bestellt?

Allteeer ich hab Freitag 10Uhr bestellt und nix passiert.... Google soll sich mal derbe ins Knie ficken, man geht mir das auf die Eier...

Aber sonst geht es dir noch gut oder?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: son und Dadof3
Bevor sich manche wegen der Reihenfolge aufregen, kopiere ich mal von nebenan die Antwort vom Google - Support auf die Nachfrage betr. Reihenfolge der Auslieferungen:

"Die voraussichtliche Lieferung, sollte vom Bestelldatum 01.02.2013 an, drei bis fünf Werktage dauern.

Somit sollte Ihrer Lieferung in dieser Woche nichts im Wege stehen.

Leider kann ich Ihnen nicht versichern, dass Sie ihr Gerät schon Morgen zugestellt bekommen.

Die Reihenfolge, in welcher die Geräte ausgeliefert werden, richtet sich nach dem Zeitpunkt der Authorisierung des Kaufes durch die jeweilige Bank. Die Dauer dieses Vorganges ist abhängig von dem jeweils verwendeten Geldinstitut. Daher ist es möglich, dass Kunden, welche ihre Bestellung im Google Play-Store später abgegeben haben, aufgrund einer kürzeren Authorisierungsdatei das Nexus 10 eher erhalten.

Falls Sie bis in 2 Tagen noch keine Lieferung Bestätigung erhalten haben, setzen Sie sich dann noch einmal mit mir in Verbindung.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung."

Quelle: https://www.android-hilfe.de/forum/...it-und-preis.319179-page-52.html#post-5094971

• Danke
Reaktionen: davidm179
Freitag gegen 13.00 Uhr bestellt, Samstag brachte es schon der Paketbote (16 GB).

Freitagmorgen/mittag bestellt, die Geräte sind hier aber noch keine Versandbestätigung
und im wallet stehts auch noch als offen drin.
wer kann mithalten?

Edit: und die Kreditkarte ist auch nicht belastet...
Seltsam

Zuletzt bearbeitet:
Sind bestimmt schon wieder alle weg und du warst zu spät ;)

@kuemmeltuerk

Vllt hast du Glück und bekommst es umsonst ;-) Das wäre doch toll!

Update :)

Anhänge

• DHL Sendungsverfolgung.png
    DHL Sendungsverfolgung.png
    10,7 KB · Aufrufe: 371
Freitag vor der Arbeit um 06:20 Uhr bestellt, am Samstag gegen 08:00 Uhr klingete DHL und überreichte mir das Nexus 10 32 GB.

@ja!Dan
Find ich schon assi die Geräte(plural) zu behalten ohne dafür zu zahlen.

Das 10er sagt mir eh nicht zu. Zu groß, zu unhandlich. iPad mini ist da einfach ideal von der größe.

Wart bis zum Wochenende, dann geht das ganze geraffel wieder zurück.

Mal ne Frage:
Wo muss ich meine Tracking Nummer eintragen?

Denn ich hab zwar eine von Google per Mail bekommen, doch immer wenn ich die eingebe, kann die Nummer nicht zugewiesen werden...:cursing:

Haben die schon ne Nummer und verschicken das Gerät erst später?

...aber egal, Hauptsache ich hab's schonmal bestellt... ;)

kuemmeltuerk schrieb:
Edit: und die Kreditkarte ist auch nicht belastet...
Seltsam
Ich hab meins auch schon am Samstag bekommen und noch keine Abbuchung auf der KK. Wird wohl noch kommen, keine Sorge!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:21 Uhr wurde um 12:28 Uhr ergänzt:

davidm179 schrieb:
Denn ich hab zwar eine von Google per Mail bekommen, doch immer wenn ich die eingebe, kann die Nummer nicht zugewiesen werden...:cursing:
Unter Sendungsreferenz - wurde hier erst 13 mal gesagt ... ;)

Meins ist gerade gekommen, geht aber direkt zurück. Meins hat Druckstellen am Rahmen, direkt neben dem Display. Sieht aus, als hätte da jemand das Display rausgehebelt.

Naja, ein Ersatzgerät ist schon geordert. Geht ja ziemlich problemlos bei Google. Ich kann aber erst mal spielen;-)

mospider schrieb:
Meins ist gerade gekommen, geht aber direkt zurück. Meins hat Druckstellen am Rahmen, direkt neben dem Display. Sieht aus, als hätte da jemand das Display rausgehebelt.

Naja, ein Ersatzgerät ist schon geordert. Geht ja ziemlich problemlos bei Google. Ich kann aber erst mal spielen;-)

Darf ich dich fragen wann genau du bestellt hast?

Freitag am 01.02.2013 um 9.10 Uhr.

Meins ist heute auch gekommen, Freitag gegen 7 bestellt.
Jetzt erstmal rooten.

Ich habe heute um 1330 die Versand Bestätigung bekommen. Als ich es dann trackte stellte ich fest dass Google es schon gestern zum 18 Uhr los schickte, seit 20 Uhr gestern hängt es in Feucht, wo immer das ist. Hauptsache dort lagert es trocken!

Ich habe heute Mittag mein N10 mit Mängeln erhalten, direkt ein Tauschgerät beantragt und eben wurde es verschickt. Das ging ja schnell. Wenn ich Glück habe, ist es morgen schon da.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2