Gerti
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
Hi!
Habe gerade die Versandbestätigung bekommen...voll freu
Gruß,
Gerti
Gruß,
Gerti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerti schrieb:Hi!
Gruß,
Gerti
NarzissOne schrieb:Und Samstag Abend bestellt?
Allteeer ich hab Freitag 10Uhr bestellt und nix passiert.... Google soll sich mal derbe ins Knie ficken, man geht mir das auf die Eier...
Ich hab meins auch schon am Samstag bekommen und noch keine Abbuchung auf der KK. Wird wohl noch kommen, keine Sorge!kuemmeltuerk schrieb:Edit: und die Kreditkarte ist auch nicht belastet...
Seltsam
Unter Sendungsreferenz - wurde hier erst 13 mal gesagt ...davidm179 schrieb:Denn ich hab zwar eine von Google per Mail bekommen, doch immer wenn ich die eingebe, kann die Nummer nicht zugewiesen werden...
mospider schrieb:Meins ist gerade gekommen, geht aber direkt zurück. Meins hat Druckstellen am Rahmen, direkt neben dem Display. Sieht aus, als hätte da jemand das Display rausgehebelt.
Naja, ein Ersatzgerät ist schon geordert. Geht ja ziemlich problemlos bei Google. Ich kann aber erst mal spielen;-)
mospider schrieb:Freitag am 01.02.2013 um 9.10 Uhr.