Nexus 10 Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 945 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Is wie beim essen, wenn jeder was aufm Teller hat ist Ruhe :D
Also bis jetzt echt top. Konnte es vorm Fernseh gemütlich testen. Scharfes Display, schnelles laden von Seiten, schnelles scrollen ohne Ruckler usw. Das waren mal so die ersten Eindrücke :)
Nun hengts am Ladegerät :)

Display ist top.
Über di positiven sachen hat man ja schon viel gelesen.
Negativ finde ich etwas die lange ladezeit.
Auch die bekannten abstürze im chrome hatte ich schon 2 mal, nutze aber eigentlich nur den dolphine browser, da kein problem.

Ansonsten top, bin froh dass ich es habe, ich hätte keine lust mehr zu warten.
Die lieferzeit war natürlich auch gigantisch.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

hmm, hab gestern eig die ganze zeit chrome offen gehabt und kein einzigster Absturz. Aber einen anderen Browser zu benutzen sollte ja das kleinste Problem sein :D Mit dem nächsten update ist das sicher gefixt

Jetzt meint Google, sie würden es morgen verschicken. Da bin ich glücklich und warte angespannt :D

Loui schrieb:
freitag bestellt und heute samstag schon da

ich hatte auch nur einen lieferschein und keine rechnung

wo kann ich die anfordern?

Zum 5000sten Mal:

Support anrufen, Rechnung (als Privatperson) anfordern, Rechnung per Mail erhalten & glücklich sein.

Wie lange dauerte es bei euch bis ihr eure rechnung erhalten habt?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Kommt drauf an, beim Nexus 7 hat es 3 Tage gedauert, beim N4 15 Minuten und beim N10 2 Std.

Oha,

wollte gerade mal im Play store schauen, welche Schritte ich durchführen muss um ein 32 GB zu bestellen, da steht da doch glatt "derzeit nicht auf Lager" :confused2:

Ich habe gestern ein N10 16gb bestellt und da war die 32gb Version noch verfügbar.. ;-)

16 GB sollten ja durch die Möglichkeit, via USB den Speicher bei Bedarf zu erweitern reichen :tongue:

2funny schrieb:
16 GB sollten ja durch die Möglichkeit, via USB den Speicher bei Bedarf zu erweitern reichen :tongue:

Genial wäre es, wenn andere Hersteller USB-Sticks, die am Nexus 10 passen, rauszubringen, aber nicht in typischer länglicher Form, sondern direkt angepasst, schmal und breit, direkt am Nexus anliegend. das müsste doch eig. zu schaffen sein? es gibt ja auch andere USB-Sticks, die schon so ein nano-design aufweisen, so ähnlich wie diese nano bluetoothempfänger...

Hallo zusammen,
kurze Frange an die, die Freitag bestellt und ihr Gerät bereits erhalten haben.
Ich hab ebenfalls Freitag früh bestellt und noch nichts bekommen (ist ja jetzt nicht sonderlich ausergewöhnlich) aber bei meinem Status hat sich bisher nichts verändert. Da steht immer noch wie schon bereits am Freitag: Voraussichtlicher Versand 03.02. Auch habe ich keine Versandbestätigung bekommen. Wie war das bei euch?
Gruß und Danke.

Mille1 schrieb:
Hallo zusammen,
kurze Frange an die, die Freitag bestellt und ihr Gerät bereits erhalten haben.
Ich hab ebenfalls Freitag früh bestellt und noch nichts bekommen (ist ja jetzt nicht sonderlich ausergewöhnlich) aber bei meinem Status hat sich bisher nichts verändert. Da steht immer noch wie schon bereits am Freitag: Voraussichtlicher Versand 03.02. Auch habe ich keine Versandbestätigung bekommen. Wie war das bei euch?
Gruß und Danke.

Bei mir genauso ..

Voraussichtliches Versanddatum: 3. Februar 2013

Auch bei meinem Nexus 4 hat sich noch nichts getan (bestellt am 29.1 :thumbdn:

gerade eben die Versandbestätigung erhalten :)

Zuletzt bearbeitet:
Freitag gegen 7 bestellt, Versandinfo hab ich, jetzt hängt es seit Freitag 21Uhr im Eingangslager der Post fest. Wahrscheinlich zocken die DHL Leute gerade Angry Birds auf meinem N10;-)

• Danke
Reaktionen: rebelt2i
Ich habe es Freitag Abend bestellt, steht auch voraussichtlicher Versand am Abend des 03. ... Ich bin mal gespannt, vielleicht geht es noch heute raus. Aber wenn sogar welche die Freitag früh bestellten noch vor selbigen Tatsachen stehen sehe ich schwarz ...

Zockt hier jemand virtual city playground und kann mal ein Screenshot machen?
Ich zocke es zurzeit auf dem s2 und mich interessiert wie es auf einem tap mit der Auflösung aussieht.

So, heute morgen wurden meine beiden Nexen/Nexi/Nexusse in der Packstation abgeliefert.

Paket war angerissen; von DHL neues Klebeband drum, da Paket wohl auch noch aufgegangen war (oder aufgerissen wurde?) Und die Tablets haben viel zu viel Spiel im Karton.
Liebe Leute von Google, jeder Privatverkäufer bei ebay würde sich mit solch miesen Verpackungen negative Bewertungen en masse einhandeln.
Und dafür noch 10 EUR Versandkosten zu berechnen ist mehr als dreist. :thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

kann ich nicht bestätigen.
Nichts angerissen und Spiel hatte das Nexus in der Verpackung auch keins....

Mein Karton war auch top. Kein Spiel und so Packpapier war noch zur Polsterung drin. Beide Siegel waren zum Glück auch noch ganz :D

Mille1 schrieb:
Wie war das bei euch?

Hab auch Freitag früh bestellt. Dann ist erstmal ewig nix passiert.

Aufm Samstag Abend wurde mir per Mail gesagt, das teil ginge heute (Samstag) noch raus.
Aufm Sonntag ist dann der Stand in Wallet auf "voraussichtlicher Versand 4.2." gesprungen und die Versandbestätigung ist heute um halb 12 gekommen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk