Nexus 10 Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 945 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir steht, wenn ich über PlayStore hineingehe:

Voraussichtliches Versanddatum: 3. Februar 2013
Details

Yeah! Aber können die Sonntags etwas abschicken?

Argh, sorry hab mich auch verlesen, du hattest ja gestern schon die Mail erhalten. :(

Koetermann schrieb:
ABER: Leider wird die Trackingnummer auf der DHL-Seite nicht gefunden.

Soweit ich weiß, kann das auch mal nen Tag dauern, bis die funktionieren.

Dass wallet-Kontobesitzer und KK-Inhaber unterschiedlich sind, sollte kein Problem sein oder?

Könnte das nen Problem sein, dass bei der Kreditkarte bei Wallet nur der Nachname eingetragen ist? Weil da war afair nur ein Feld für "Name" und da hab ich den Vornamen nicht mit hingeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Komische Sache, warum wird das in zwei Paketzentren bearbeitet? Meine bisherigen Google Bestellungen kamen immer aus Feucht, jetzt plötzlich von 2 Stellen?

Fr, 01.02.2013 21:48 Uhr
Feucht
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 02.02.2013 17:19 Uhr
Kitzingen
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

wenn Ihr probleme mit dem tracking habt: geht über die desktop version von dhl rein und gebt die nummer als Sendungsreferenz anstatt Sendungsnummer ein..dann sollte es gehen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Koetermann
pimpi schrieb:
Meine waren durchtrennt, ich konnte den Karton also ohne weiteres öffnen. :( Hast du ein 32 GB? Beginnt deine Seriennummer mit R32D?

2x ja

nafets190 schrieb:
Bei mir war auch ein Siegel gebrochen und das andere angerissen. Allerdings nicht sauber durchtrennt sondern ziemlich ungleichmäßig. Vllt ist das auf den Transport zurück zu führen.
Da die Folien noch einwandfrei auf dem Gerät waren mache ich mir da keine Gedanken.

Bei mir das Gleiche. Ein Siegel war offen, das andere so ungleichmäßig angerissen. Aber auf dem Gerät und dem Zubehör waren noch alle Schutzfolien. Bis jetzt ist mir auch noch kein Mangel an dem Gerät aufgefallen. Ich hab die 16GB Version und Seriennummer startet mit R32D.
Naja, es sind ja 14 Tage Zeit um eventuelle Mängel aufzudecken.

Koetermann schrieb:
Leider wird die Trackingnummer auf der DHL-Seite nicht gefunden. Weder wenn ich den Link in der Mail anklicke, noch wenn ich die Nummer manuell bei dhl.de bzw. dhl.co.uk eingebe. :confused:

Du musst die Nummer unter Sendungsreferenz eingeben, nicht Sendungsnummer, dann klappt es.

Hatte erst dasselbe Problem, bis mir in einem anderen Thread hier einer den Tipp gab.

• Danke
Reaktionen: Koetermann
Hab da mal nach dem Versanddatum nachgefragt. Hab folgende, generiert Antwort erhalten: "Unseren Unterlagen zufolge wird Ihre Bestellung voraussichtlich am Abend des 02-02-2013 versandt." Arbeiten da Leute aufm Samstag nach 21 Uhr? O.o Erschreckend :D

Ich hatte Freitag nachmittag bestellt und heute um eins war es da :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

endmaster schrieb:
Hab da mal nach dem Versanddatum nachgefragt. Hab folgende, generiert Antwort erhalten: "Unseren Unterlagen zufolge wird Ihre Bestellung voraussichtlich am Abend des 02-02-2013 versandt." Arbeiten da Leute aufm Samstag nach 21 Uhr? O.o Erschreckend :D

Besonders das der dhl dann auch um 2100 am samstag parat steht ist verwunderlich ... sag bescheid obs stimmt

Wo hast nachgefragt?

!billy! schrieb:
Besonders das der dhl dann auch um 2100 am samstag parat steht ist verwunderlich ... sag bescheid obs stimmt

Wo hast nachgefragt?

kurios :D Zählt der Samstag eigentlich als Werktag?
Hier mit der Auftragsnummer eintragen:
http://support.google.com/googleplay/bin/request.py?&contact_type=devices_shipping_status
Ins unterste Feld kann man eintragen was man will, das macht keinen Unterschied. Die erste Email ist computer-generiert, wenn man auf die antwortet kriegt man wohl richtigen Kontakt.

pimpi schrieb:
...

Andere Frage: Kann man sich irgendwo eine Rechnung ausdrucken lassen? Ich hatte nur ein Lieferschein dabei.

....

Eine ordentliche Rechnung (MWSt. / Rechnungsdatum...) bekommst Du nur, wenn Du den Support darum bittest.
Kommt dann als eMail-Anhang per .pdf.
Würde ich jedem empfehlen. Es gibt hier in D ja ein paar gesetzliche Garantien/Gewährleistungen ( Fristen hab ich grad nicht bei der Hand).
Mit'ner richtigen Rechnung hab ich da ein besseres Gefühl...:rolleyes:

Stone0207 schrieb:
wenn Ihr probleme mit dem tracking habt: geht über die desktop version von dhl rein und gebt die nummer als Sendungsreferenz anstatt Sendungsnummer ein..dann sollte es gehen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Tatsache, das funktioniert. Danke! Aber warum das nur mit der Desktop Version auf dem Netbook und nicht mit der mobilen Version auf dem Smartphone funktioniert, würde ich gerne mal wissen. Typisch DHL.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habs auch am Freitag bestellt und bei mir ist es noch nicht da.
Was macht ihr nur?

freitag bestellt und heute samstag schon da

ich hatte auch nur einen lieferschein und keine rechnung

wo kann ich die anfordern?

Google denkt immernoch, dass das Teil am "Abend des 2.2.13" versandt wird :D

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Ist still hier geworden....komisch :D

Sind denn diejenigen, die ihres gestern schon erhalten haben,zufrieden?

Ich warte noch auf einen Impuls, es mir zu kaufen. Tendiere eigentlich dazu, noch bis März zu warten.