Schmücker
Stamm-User
- 103
Testen natürlich sofort. Wollte damit nur sagen das der Akku ja paar lade Zyklen brauch bis er sich richtig entfalten kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihre Bestellung wird innerhalb des in der Bestätigungs-E-Mail genannten Zeitrahmens versandt. Sobald der Versand eingeleitet wurde, erhalten Sie in einer zweiten E-Mail die Versand-Bestätigung. Es kann dann 24 Std. dauern, bis Sie mit dieser Nummer aktuelle Informationen zu Ihrer Sendung erhalten.
Unseren Unterlagen zufolge wird Ihre Bestellung voraussichtlich am Abend des 03-02-2013 versandt.
BR-146 schrieb:Steht bei dir in der Bestellübersicht auch "Pending"?
NarzissOne schrieb:Wo steht das genau bei dir?
!billy! schrieb:Macht mich jetz stutzig, viele haben schon ihre Geräte und ich obwohl um 4 uhr gestern früh bestellt noch nicht mal eine versandbestätigung
Chronix schrieb:Mein ist auch gekommen, gestern gegen 8:15 Uhr bestellt.
Bei mir ist allerdings auch eines der zwei Siegel gebrochen!? Noch wer das gleiche?
Innen drinnen schaut es aber an sich gut aus.
nafets190 schrieb:Bei mir war auch ein Siegel gebrochen und das andere angerissen. Allerdings nicht sauber durchtrennt sondern ziemlich ungleichmäßig. Vllt ist das auf den Transport zurück zu führen.
Da die Folien noch einwandfrei auf dem Gerät waren mache ich mir da keine Gedanken.
Schmücker;5081023 schrieb:Erst flippen hier alle aus weil nicht vrefügbar.. jetzt weil es nicht schnell genug geliefert wird.
Leute das ist nur ein Gerät. Keiner heiliger Gral oder sonst was
pimpi schrieb:Meine waren durchtrennt, ich konnte den Karton also ohne weiteres öffnen. Hast du ein 32 GB? Beginnt deine Seriennummer mit R32D?
M.A.D schrieb:Ob 16 oder 32GB, sollten alle R32D sein.
Vielleicht hast Du Retourware erhalten?
Könnte aber kaum sein, wenn die ersten R32Ds erst ab 1.2. ausgeliefert werden.
Oder hat jemand ein Altes mit dieser Rev?
so wie die Dinger im Umkarton rum fliegen, würd's mich auch nicht wundern, wenn die Sigel beim Transport gerissen sind.
before schrieb:Vorhin heim gekommen und was sehe ich auf dem Tisch?
Ein Paket mit Google als Absender.
Freude kommt auf mein Gral ist da
Was mich wundert, ohne Versandbestätigung-eMail oder ähnliches.
Noch mal nach geschaut...weils mich interessiert:
Auf play.google.com/store/account steht:Voraussichtliches Versanddatum: 3. Februar 2013
Ich weiß schon, was ich am Sonntag mache
Leider gehts heute nicht mehr.