Nexus 10 Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 945 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Testen natürlich sofort. Wollte damit nur sagen das der Akku ja paar lade Zyklen brauch bis er sich richtig entfalten kann ;)

bei mir steht seit 7:14 80%... das hält man doch nicht mehr aus :D

Wie so mit kriege haben Leute die nach mir bestellt haben, schon eine Versandbestätigung oder?

Ich hab bestellt: 1. Februar 2013 10:00:22

Was ist denn nun :angry:

Das ist der letzte Status bei Google Wallet. Ich hab noch keine Mail mit Versandbestätigung bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Erst flippen hier alle aus weil nicht vrefügbar.. jetzt weil es nicht schnell genug geliefert wird.

Leute das ist nur ein Gerät. Keiner heiliger Gral oder sonst was ;)

Da bin ich ja beruhigt, das sieht bei mir genauso aus! Ich habe gestern um 22.52 bestellt. Steht bei dir in der Bestellübersicht auch "Pending"? Aber ich habe schon den Support Kontaktiert wegen der Zahlung ...

In der E-Mail steht ich müsse den Artikel bezahlen, wenn er versandt wird, jedoch wurde meine Kreditkarte sofort belastet! Muss ich Doppelt zahlen??? Antwort steht aus ... Es kam eine E-Mail, automatisch Generiert. Ich weiß nicht ob dies schon die Antwort sein soll, auf meine Zahlungsfrage wird nicht eingegangen, wohl aber auf generelles über den Versand, was auch für dich Interessant sein wird ...

Ihre Bestellung wird innerhalb des in der Bestätigungs-E-Mail genannten Zeitrahmens versandt. Sobald der Versand eingeleitet wurde, erhalten Sie in einer zweiten E-Mail die Versand-Bestätigung. Es kann dann 24 Std. dauern, bis Sie mit dieser Nummer aktuelle Informationen zu Ihrer Sendung erhalten.

Unseren Unterlagen zufolge wird Ihre Bestellung voraussichtlich am Abend des 03-02-2013 versandt.

Jetzt wüsste ich echt nur gerne ob ich immernoch Zahlen muss wenn der Artikel versandt wird ... Wie ist das bei den anderen gewesen? Stand das auch in der ersten E-Mail als Bestellt wurde? Was steht in der Versandbestätigungs-E-Mail?

Die Geräte werden doch eh nur an Werktagen herausgeschickt oder?
Wenn man also nach Freitag 16-17:00 Uhr bestellt hat wird das vor Dienstag/Mittwoch nichts. ;)

Mein ist auch gekommen, gestern gegen 8:15 Uhr bestellt.

Bei mir ist allerdings auch eines der zwei Siegel gebrochen!? Noch wer das gleiche?
Innen drinnen schaut es aber an sich gut aus.

Macht mich jetz stutzig, viele haben schon ihre Geräte und ich obwohl um 4 uhr gestern früh bestellt noch nicht mal eine versandbestätigung

NarzissOne schrieb:
Wo steht das genau bei dir?

Direkt auf der Seite die angezeigt wird wenn du dich bei Google Wallet eingesignt hast. Da werden dann ja die Transaktionen angezeigt ... da steht dann "1. Feb Nexus 10" etc ...

Und darüber, da steht Pending. Aber das Pending bedeutet wohl dass die Bestellung in Bearbeitung ist, wohl nicht das die Bestellung an sich überhaupt noch nicht bestätigt ist.

!billy! schrieb:
Macht mich jetz stutzig, viele haben schon ihre Geräte und ich obwohl um 4 uhr gestern früh bestellt noch nicht mal eine versandbestätigung

Hab um 7 Uhr bestellt. Auch noch nix bekommen. Ich werde wahnsinnig :eek:
Scheint nach einem geheimen Prinzip zu gehen :D
Hoffe ich werde nicht benachteiligt, weil ich aus Versehen 4 bestellt und 3 storniert habe ;)
Vorfreude ist doch die schönste folge ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Chronix schrieb:
Mein ist auch gekommen, gestern gegen 8:15 Uhr bestellt.

Bei mir ist allerdings auch eines der zwei Siegel gebrochen!? Noch wer das gleiche?
Innen drinnen schaut es aber an sich gut aus.

Bei mir war auch ein Siegel gebrochen und das andere angerissen. Allerdings nicht sauber durchtrennt sondern ziemlich ungleichmäßig. Vllt ist das auf den Transport zurück zu führen.
Da die Folien noch einwandfrei auf dem Gerät waren mache ich mir da keine Gedanken.

nafets190 schrieb:
Bei mir war auch ein Siegel gebrochen und das andere angerissen. Allerdings nicht sauber durchtrennt sondern ziemlich ungleichmäßig. Vllt ist das auf den Transport zurück zu führen.
Da die Folien noch einwandfrei auf dem Gerät waren mache ich mir da keine Gedanken.

Meine waren durchtrennt, ich konnte den Karton also ohne weiteres öffnen. :( Hast du ein 32 GB? Beginnt deine Seriennummer mit R32D?

Schmücker;5081023 schrieb:
Erst flippen hier alle aus weil nicht vrefügbar.. jetzt weil es nicht schnell genug geliefert wird.

Leute das ist nur ein Gerät. Keiner heiliger Gral oder sonst was ;)

Dachte ich auch - bis ich es heute Morgen endlich in den Händen hielt.

Go was von graaaaahhhhhhhhhhlig! :drool:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:21 Uhr ergänzt:

pimpi schrieb:
Meine waren durchtrennt, ich konnte den Karton also ohne weiteres öffnen. :( Hast du ein 32 GB? Beginnt deine Seriennummer mit R32D?

Ob 16 oder 32GB, sollten alle R32D sein.
Vielleicht hast Du Retourware erhalten?
Könnte aber kaum sein, wenn die ersten R32Ds erst ab 1.2. ausgeliefert werden.
Oder hat jemand ein Altes mit dieser Rev?
so wie die Dinger im Umkarton rum fliegen, würd's mich auch nicht wundern, wenn die Sigel beim Transport gerissen sind.

Vorhin heim gekommen und was sehe ich auf dem Tisch?
Ein Paket mit Google als Absender.
Freude kommt auf :scared: :drool::drool: mein Gral ist da ;)
Was mich wundert, ohne Versandbestätigung-eMail oder ähnliches.
Noch mal nach geschaut...weils mich interessiert:
Auf play.google.com/store/account steht:Voraussichtliches Versanddatum: 3. Februar 2013
Ich weiß schon, was ich am Sonntag mache ;)
Leider gehts heute nicht mehr.

M.A.D schrieb:
Ob 16 oder 32GB, sollten alle R32D sein.
Vielleicht hast Du Retourware erhalten?
Könnte aber kaum sein, wenn die ersten R32Ds erst ab 1.2. ausgeliefert werden.
Oder hat jemand ein Altes mit dieser Rev?
so wie die Dinger im Umkarton rum fliegen, würd's mich auch nicht wundern, wenn die Sigel beim Transport gerissen sind.

Kann vieles sein. Der beschenkte soll das jetzt entscheiden.

Die Schachtel mit dem Siegel ist ja nochmal in der Nexus-Umverpackung drin (dieser "Einband"). Dadurch ist es auszuschließen, dass es während des Transport reißt. Aber ich gebe dir recht: Die Umverpackung ist nicht optimal.

before schrieb:
Vorhin heim gekommen und was sehe ich auf dem Tisch?
Ein Paket mit Google als Absender.
Freude kommt auf :scared: :drool::drool: mein Gral ist da ;)
Was mich wundert, ohne Versandbestätigung-eMail oder ähnliches.
Noch mal nach geschaut...weils mich interessiert:
Auf play.google.com/store/account steht:Voraussichtliches Versanddatum: 3. Februar 2013
Ich weiß schon, was ich am Sonntag mache ;)
Leider gehts heute nicht mehr.

Coole Sache, und wann hattest du bestellt?

Sry dass ich jetzt noch mal fragen muss:
Ist das normal, dass auf
play.google.com/store/account
bei Status immernoch "vorbestellt" steht?
Ich werde nervös :D

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Bei mir steht auch noch vorbestellt.
dabei habe ich so gegen 7 Uhr bestellt...
mal schauen, was bis Montag passiert ist.

Hallo, so langsam werde ich etwas nervös. Habe gestern morgen um 06:24 Uhr bestellt und nachmittags um 16:02 Uhr die Versandbestätigung bekommen.

ABER: Leider wird die Trackingnummer auf der DHL-Seite nicht gefunden. Weder wenn ich den Link in der Mail anklicke, noch wenn ich die Nummer manuell bei dhl.de bzw. dhl.co.uk eingebe. :confused:

Kann das damit zusammen hängen, dass ich mich momentan im Ausland befinde?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2