Nexus 10 Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 945 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schöne Samstagsbeschäftigung bei dem miesen Wetter wäre es auf jeden Fall :smile:

Fr, 01.02.2013 19:00 Uhr
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Fr, 01.02.2013 21:34 Uhr
Feucht
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

bei mir auch :D
ich kanns kaum erwarten :))

Droidling schrieb:
Um 05:30 Uhr (16GB) bestellt und https://play.google.com/store/account?feature=gp_receipt sacht "Voraussichtliches Versanddatum: 3. Februar 2013"
haha

//UPDATE: Ihre Google Play-Bestellung vom 31.01.2013 wurde versandt (20:05 Uhr)

Hi, wenn ich da nachschaue dann steht unter Status vorbestellt. Ist das bei euch auch so gewesen bevor ihr die versandtmail bekommen habt?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Schade, bei mir hat sich nich nichts getan.
Habe nur den beleg für die Bestellung.
Auch "wallet" sagt mir noch nichts weiteres.

Und wie schaugs bei dir da aus? Auch vorbestellt?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Gestern Nacht (1.2.13 3 Uhr) bestellt. Jetzt gerade vom DHL geweckt wurden. :) Ich bin dann mal weg...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Toleranz schrieb:
Gestern Nacht (1.2.13 3 Uhr) bestellt. Jetzt gerade vom DHL geweckt wurden. :) Ich bin dann mal weg...

Ich hoffe, dass eine 8:08 Uhr - Bestellung auch für dieses Erlebnis ausreicht. So weit ist Feucht nicht weg von hier. Ich kann jedoch noch nichtmal die Lieferung über DHL nachverfolgen. Hoffe, dass das kein schlechtes Omen. Ansonsten warten wir halt bis Montag, wäre auch nicht so schlimm. :p

Gestern um 6:30 bestellt, gestern ~17-18 Uhr versandt, heute um 9 gekommen. Raum Frankfurt.
Keine Fehler soweit erkennbar. Display Rand rechts und oben leicht größer. Vll 0,5-1 mm. Aber nicht störend

auch hier Raum Frankfurt, 7.52 gestern bestellt und heut morgen kurz nach 9 geliefert.
Hut ab Google..das war fix:thumbup:

32GB, alle Siegel jungfräulich und defintiv 1a Verpackung. Scheint wirklich ne neue Charge direkt aus Korea zu sein.

Very happy:D

Gestern bestellt heute morgen angekommen, Respekt

Gleich ein Update gezogen, sieht bisher sehr gut aus

Hier der Link zum NEXUS 10 TOOLKIT.
Für die erste Amtshandlung nach dem Aufladen :D

Hab eins für meinen Vater bestellt: Gestern Abend 17:xx Versand, einen Tag später um 11 Uhr angekommen. Schon gut.

Einzigstes Problem: Die Verpackung des Nexus 10 war nicht mehr versiegelt! Das Gerät und Zubehör scheint jedoch ok zu sein. Wäre es mein Gerät ginge das sofort wieder zurück. Ich lasse es jetzt erstmal aklimatisieren und schau's mir dann nochmal genauer an.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht in der Bestellübersicht "Pending" über der Order. Was soll denn das heißen? Ist meine Bestellung also nicht mal bestätigt? Meine Kreditkarte wurde auf jeden Fall schon mal schön belastet!

Bestellung gestern gegen 2300.

Gerät eben eingetroffen, Siegel und Schutzfolien intakt, keine Dead-Pixel, minimales (normales) Light-bleeding.. Batterymanagement kann ich erst testen wenn es Aufgeladen ist.

Batterymanagment kannst du testen nachdem es ein paar mal aufgeladen wurde ;)

Ohh so viele haben es schon bekommen und bei mir hängt der dhl Status noch auf 40 PROZENT. Dann kommt es heute erfahrungsgemäß nicht mehr an. Schade... Wohne nahe Dortmund.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Schmücker;5080481 schrieb:
Batterymanagment kannst du testen nachdem es ein paar mal aufgeladen wurde ;)

Nein, man kann es sofort testen. Bei der ersten Auslieferungswelle (Rev. 32B) hatten diverse Geräte, so auch meins, einen Hardwareseitigen Defekt im Batterymanagement.

Das gestaltete sich wie folgt: Akku 100% --> 10h Nutzung--> Akku 100% --> weitere Nutzung --> plötzlich 5 % --> Shutdown --> Laden --> AC Adapter abgemacht --> Shutdown ...

usw...

So... Das nicht mehr versiegelte 32-GB-Gerät hat bis auf einen kleinen Bearbeitungsfehler am Gehäuse bei einem der Lautsprecher keine weitere Auffälligkeiten. Konnte keine Knarzen o.ä. feststellen.

Da es ein Geschenk der Familie an meinen Vater ist und es erst morgen eingerichtet wird, hoffe ich, dass es auch technisch so bleibt. Zum Glück ist mein Vater aber nicht so penible bei solchen Dingen. Trotzdem hätte ich bei dem dem Preis was anderes erwartet.

Andere Frage: Kann man sich irgendwo eine Rechnung ausdrucken lassen? Ich hatte nur ein Lieferschein dabei.

frakki schrieb:
Nein, man kann es sofort testen. Bei der ersten Auslieferungswelle (Rev. 32B) hatten diverse Geräte, so auch meins, einen Hardwareseitigen Defekt im Batterymanagement.

Lässt sich die Revision anhand der Seriennummer ableiten? "Meins" beginnt mit R32D.

mbh7711 schrieb:
Ohh so viele haben es schon bekommen und bei mir hängt der dhl Status noch auf 40 PROZENT. Dann kommt es heute erfahrungsgemäß nicht mehr an. Schade... Wohne nahe Dortmund.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Sei froh, du bekommst es anscheinend Montag ... Bei mir ist nichts mit Versandstatus, bei mir steht sogar "Pending" über der Bestellung ... Hoffe ich bekomme noch eins! Dabei steht ja im PlayStore immernoch IN STOCK, also müsste es ja noch verfügbar sein!

Gibt es hier noch jemanden der das Ding NICHT gestern Nacht/Früh bestellt hat, sondern auch gestern Abend, wie ich?

BR-146 schrieb:
Bei mir steht in der Bestellübersicht "Pending" über der Order. Was soll denn das heißen? Ist meine Bestellung also nicht mal bestätigt? Meine Kreditkarte wurde auf jeden Fall schon mal schön belastet!

Bestellung gestern gegen 2300.

Mach dir keinen Kopf. Das mit der KK ist schon komisch, aber heute ist Samstag, ich würde mal den Montag abwarten.