N
nafets190
Neues Mitglied
- 3
Schöne Samstagsbeschäftigung bei dem miesen Wetter wäre es auf jeden Fall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Droidling schrieb:Um 05:30 Uhr (16GB) bestellt und https://play.google.com/store/account?feature=gp_receipt sacht "Voraussichtliches Versanddatum: 3. Februar 2013"
haha
//UPDATE: Ihre Google Play-Bestellung vom 31.01.2013 wurde versandt (20:05 Uhr)
Toleranz schrieb:Gestern Nacht (1.2.13 3 Uhr) bestellt. Jetzt gerade vom DHL geweckt wurden. Ich bin dann mal weg...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Schmücker;5080481 schrieb:Batterymanagment kannst du testen nachdem es ein paar mal aufgeladen wurde
frakki schrieb:Nein, man kann es sofort testen. Bei der ersten Auslieferungswelle (Rev. 32B) hatten diverse Geräte, so auch meins, einen Hardwareseitigen Defekt im Batterymanagement.
mbh7711 schrieb:Ohh so viele haben es schon bekommen und bei mir hängt der dhl Status noch auf 40 PROZENT. Dann kommt es heute erfahrungsgemäß nicht mehr an. Schade... Wohne nahe Dortmund.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
BR-146 schrieb:Bei mir steht in der Bestellübersicht "Pending" über der Order. Was soll denn das heißen? Ist meine Bestellung also nicht mal bestätigt? Meine Kreditkarte wurde auf jeden Fall schon mal schön belastet!
Bestellung gestern gegen 2300.