M
masterse
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Maarv schrieb:32gb, 6.35 bestellt, gerade versandt
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Jap,
meins auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mbh7711 schrieb:Meins (9:16 Uhr bestellt, 16 GB) wurde auch soeben versandt...
bin gespannt wann es ankommt
Mit was kommt das Paket eig.? weil ich von morgens bis 20 Uhr nie im Haus bin. Muss das dann ja iwo abholen....
mbh7711 schrieb:Meins (9:16 Uhr bestellt, 16 GB) wurde auch soeben versandt...
Andro-Idiot schrieb:Das heißt nüscht, Versandbestätigung kann auch noch viel später am Abend kommen. Wichtig ist nur, dass es noch am selben Tag an DHL übergeben wird und die Sendungsverfolgung den Status "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet" hat.
Wenn die ersten Besteller bereits die Versandbestätigung erhalten haben, dann wird das heute schon noch was. Die Logistiker in Feucht sind sicher in der Lage mind. 400-600 Dinger pro Tag zu versenden. Ich selbst habe kurz nach 9 Uhr bestellt und auch noch keine Versandbestätigung erhalten.
Die Versandbestätigungen werden wahrscheinlich nicht kontinuierlich erstellt und versandt, sondern zB stoßweise alle 60 Minuten.
Nada1988 schrieb:Ich will jetzt keinem hier in irgendeiner Form "Angst" machen, aber ich hab mal 'n bisschen gegoogelt -->
Infos zu DHL Frachtzentrum Feucht bei Nürnberg - Paketzentrum von DHL
Lest euch mal die Kommentare durch Gut, das sind halt die bei denen was nicht geklappt hat. Ton den tausenden Pakete die da jeden Tag ohne Probleme durchgehen wird sich keiner beschweren, trotzdem...
mbh7711 schrieb:Naja wenn im Status steht, dass es versandt wurde, heißt es ja, dass das Paket "Feucht" schon verlassen hat...