Nexus 10 Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 945 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
und meins auch...07.52h, 32GB :thumbup:

Meins (9:16 Uhr bestellt, 16 GB) wurde auch soeben versandt...
bin gespannt wann es ankommt :)

Mit was kommt das Paket eig.? weil ich von morgens bis 20 Uhr nie im Haus bin. Muss das dann ja iwo abholen....

mbh7711 schrieb:
bin gespannt wann es ankommt :)

Mit was kommt das Paket eig.? weil ich von morgens bis 20 Uhr nie im Haus bin. Muss das dann ja iwo abholen....

DHL Ideal Standard

klingt gut :) danke dir! dann verkürzt sich das 5-6 werkstage ja sicherlich auf anfang nächster woche montag oder dienstag.. bin gespannnnnnnnnnt :)

Wenn du Glück hast, ist es morgen schon da.

mbh7711 schrieb:

Unverschämtheit! Ich habe meines 7 Minuten vor dir bestellt! :angry::angry::angry:

DHL ist doch eigentlich schnell, bei mir kommen Pakete meistens innerhalb eines Tages an...

Und meins ist immernoch nicht verschickt, jetzt mach ich mir Gedanken dass irgendwas mit meiner KK nicht stimmt -.- hmpf

GOOGL Y U NOT SHIP ? :D

Und das Bezahlen im Playstore geht wirklich nur per Kreditkarte? Ich seh dahinter keinen Sinn...

Andro-Idiot schrieb:
Das heißt nüscht, Versandbestätigung kann auch noch viel später am Abend kommen. Wichtig ist nur, dass es noch am selben Tag an DHL übergeben wird und die Sendungsverfolgung den Status "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet" hat.

Wenn die ersten Besteller bereits die Versandbestätigung erhalten haben, dann wird das heute schon noch was. Die Logistiker in Feucht sind sicher in der Lage mind. 400-600 Dinger pro Tag zu versenden. Ich selbst habe kurz nach 9 Uhr bestellt und auch noch keine Versandbestätigung erhalten.

Die Versandbestätigungen werden wahrscheinlich nicht kontinuierlich erstellt und versandt, sondern zB stoßweise alle 60 Minuten.

Ich will jetzt keinem hier in irgendeiner Form "Angst" machen, aber ich hab mal 'n bisschen gegoogelt -->

Infos zu DHL Frachtzentrum Feucht bei Nürnberg - Paketzentrum von DHL

Lest euch mal die Kommentare durch :crying: Gut, das sind halt die bei denen was nicht geklappt hat. Ton den tausenden Pakete die da jeden Tag ohne Probleme durchgehen wird sich keiner beschweren, trotzdem...

Nada1988 schrieb:
Ich will jetzt keinem hier in irgendeiner Form "Angst" machen, aber ich hab mal 'n bisschen gegoogelt -->

Infos zu DHL Frachtzentrum Feucht bei Nürnberg - Paketzentrum von DHL

Lest euch mal die Kommentare durch :crying: Gut, das sind halt die bei denen was nicht geklappt hat. Ton den tausenden Pakete die da jeden Tag ohne Probleme durchgehen wird sich keiner beschweren, trotzdem...

Mein Nexus 4 wurde diese Woche innerhalb von 18 Stunden nach versandt aus Feucht zugestellt. Keine Probleme hier! Mach also nicht die Hühner verrückt!:lol:

Eben, hab diverse Geräte (2x Nexus 7, 1 Nexus 4 und 1 Nexus 4 als Austauschgerät, 1 Nexus 10) über den Store bestellt und mittels DHL erhalten (zT unter 24Std) und 0,00 Probleme

Naja wenn im Status steht, dass es versandt wurde, heißt es ja, dass das Paket "Feucht" schon verlassen hat...

mbh7711 schrieb:
Naja wenn im Status steht, dass es versandt wurde, heißt es ja, dass das Paket "Feucht" schon verlassen hat...

Stand bei mir auch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ihre Google Play-Bestellung vom 31.01.2013 wurde versandt (20:33)

Heute Nacht um 02:08 bestellt - 16GB

Neid :eek: :D
Hab mein mailcheck schon auf 10 Minuten gestellt :D
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Heut mittach bestellt und steht bei 40% :thumbsup::love::thumbup:

Status vom Fr, 01.02.2013 21:42 Uhr
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt
Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

Das wird doch wohl net morgen vormittag ankommen..:thumbsup: