Nexus 10 Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 945 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bestellung schlägt immer fehl dann halt heute abend noch mal wenn es nicht bis dahin ausverkauft ist. Sollte dem so sein kann mich Google aber auch mal

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Ja Loiu, im Play Store geht nur KK :)

Hab meines bestellt und es ist immer noch nicht angekommen ;)

Bei mir stand auch: Fehler aufgetreten!
gerade als ich nochmal bestellen wollte kam aber die Bestätigung.
Habe aus dem Urlaub aus Österreich über VPN bestellt.

Kann es sein Leute, das die KK nicht auf euren Namen sit und ihr versucht eine andere Rechnungsadresse einzugeben? das war bei mir der Fehler!

Jetzt brauchts das N10 nur noch bis zum Ditech in .at schaffen.

Mr.Tom67 schrieb:
Jetzt brauchts das N10 nur noch bis zum Ditech in .at schaffen.

hab den Verkauf gerade angeschrieben ob sie schon was wissen ;-)

noch keine Antwort.

Bei mir hat es nach der Bestellung immernoch ein Gerät im Einkaufswagen angezeigt. Bestellbestätigung kam auch noch nicht. Auch beim Absenden keine Meldung wie z.B. "Vielen Dank für Ihre Bestellung/Einkauf". Ist das normal ??? Oder ging da was schief?

16 oder 32?? :bored:

Nimm die 32GB, falls du das nötige Kleingeld hast. Solltest du mal was mehr brauchen, wirst du dich später nicht ärgern.

Glückwunsch an alle Glücklichen :D. Werde wahrscheinlich bis auf das Upgrade Modell warten, wenn ich schon so lange gewartet habe, dann werden mir die nächsten 2 Monate auch nicht mehr weh tun :D

bestellt :) 16GB

Ich mache es wie Spacket. Ich warte ebenfalls auf die MWC um zu sehen welche 2013er Geräte auf den Markt kommen. Nun kann mein Xoom 1 auch noch paar Monate länger durchhalten.

Ahh endlich bringt mir mein Openvpn nach zu Hause mal was. So konnte ich mich jetzt aus London zu Hause Einwählen und mir im deutschen store mit meinem Nexus 4 ein Nexus 10 bestellen :D

habe ebenfalls zugeschlagen, 32GB

Stone0207 schrieb:
Kommt drauf an, was du damit machen willst.

Ich will es fast nur zuhause benutzen, dort hole ich mir praktisch alle Daten vom NAS oder aus dem Internet. Mir reichen daher 16 GB.

Wenn du aber unterwegs deine komplette Musik-, Bilder und Videosammlung dabei haben willst, kommst du auch mit 32 GB nicht aus. :)

Weiß jemand wann man mit einem Versand rechnen kann ? Bzw. wurde bei irgendwem das Gerät schon versendet ? Ich hab irgendwie Panik dass Google mit meiner Prepaid KK unzufrieden ist :DD

Dadof3 schrieb:
Kommt drauf an, was du damit machen willst.

Wenn du aber unterwegs deine komplette Musik-, Bilder und Videosammlung dabei haben willst, kommst du auch mit 32 GB nicht aus. :)

Nichtvergessen sollte mam dabei, via OTG Daten von sd cards einzuspielen. So werde ich das handhaben (insbesondere HD vids). Mini OTG Adapter frisst nicht viel Platz und für 100€ bekommst Du heute mal eben locker 200GB externen Speicher. Wem 16GB zu klein werden, dem helfen auch 16 weitere nix...

Kann man nicht einfach 16 gb nehmen und dann halt nen usb martenlesegerät mit microsd slot dranstecken? Das ging beim galaxy tab 10.1 auch. ...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Über einen anderen Kreditkarten Namen geht ja, oder? Kumpel würds “schnell“ kaufen :)

Möp

Ich bräuchte mehr als 16GB. Aber Daten bekomme ich via OTG doch nicht vom Tab runter oder? (Daten werden auf dem Tab erzeugt) Bisher muss ich die immer per WLAN wegspeichern. Ich überlege grade auf das 32GB Modell zu wechseln, bin ansonsten sehr zufrieden mit dem N10.