Nexus 10 Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 945 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eraserhead schrieb:
Wenn das hier stimmt, sollte klar sein, warum Samsung das N10 nur so spärlich produziert.

"Erwartungen dürften wir möglicherweise auch an die verwendete Displaytechnologie haben, welche unter Umständen erneuert wird und im Folgeschluss durch Full-HD besticht."

Na es wird aber auch Zeit, dass das N10 endlich mal eine anständige Auflösung erhält! :lol:

Genau deshalb sollte man meiner Meinung nach Tablet-Kaufentscheidungen noch bis zum MWC in 4 Wochen verschieben. Dann hat auch der Wettbewerb 2013er Tablets vorgestellt.

Ein Galaxy Tab 3 Plus GT-P8200 mit microSD-Slot und UMTS- oder LTE-Modem wird dem N10 sicher jede Menge Freunde abjagen. Selbst ohne Updates von Google.

Gesendet von meinem B1-A71 mit der Android-Hilfe.de App

Nur zu welchem Preis. Ich denke man kann dann auch locker mit 500-600€ rechnen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: davidm179
Hatten wir das nicht schonmal? Klar kommen jetzt Tablets raus die in der Liga vom N10 spielen, aber aber nicht zu dem Preis, außerdem kannst du dann eigentlich nie ein technisches Gerät kaufen... Morgen gibt's ja schon was besseres ^^

I'm übrigen, der n4 checker zeigte eben Verfügbarkeit der 32gb Variante in Frankreich, war das gestern auch schon so?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

s0'addicted schrieb:
I'm übrigen, der n4 checker zeigte eben Verfügbarkeit der 32gb Variante in Frankreich, war das gestern auch schon so?

bei mir ist out of stock!

Dann spinnt der checker mal wieder.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359619115461.jpg
    uploadfromtaptalk1359619115461.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 382
Samsung wird das Galaxy Tab 3 Plus GT-P8200 schon passend zum N10 GT-P8110 einpreisen. Ganz blöd sind die nicht.

Gesendet von meinem B1-A71 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hoffe die neue Version kommt irgendwann im März oder April, bin einen Monat im Ausland, da brauche ich dringend ein Tablet :/ :unsure:

s0'addicted schrieb:
Dann spinnt der checker mal wieder.

Statt n4checker lieber diesen Dienst hier nutzen:
Nexus Verfügbarkeit im Google Play Store überprüfen

Wie man dort sehen kann war das N10 seit dem Start des Dienstes noch nicht wieder in Deutschland verfügbar. Man kann sich dort für das gewünschte Modell auch eintragen und bekommt bei Verfügbarkeit eine Mail.

• Danke
Reaktionen: GeRe
Loui schrieb:
also doch lieber warten?
Natürlich! Wenn du warten kannst, lohnt sich das immer. Es wird nie einen Zeitpunkt geben, wo es heißt: "So, da habt ihr jetzt unsere Geräte, wir werden auf absehbare Zeit nichts besseres bringen, viel Spaß". Der XYZ-Killer ist garantiert immer bald in den Startlöchern...

Wenn du das Geld über hast, und es etwas gibt, was du haben möchtest, dann kauf es dir halt.

Es ist schon etwas anderes, ob man kurz vor oder kurz nach der AFAIK größten Branchenmesse mit den voraussichtlich meisten Produktvorstellungen des Jahres eine Kaufentscheidung trifft.

Beim N10 ist das ausnahmsweise nicht so wild, da es als fast einziges Tablet schon 2013er Hard- und Firmware hat. Aber auch das N10 kann nach dem MWC in einem ganz anderen Licht erscheinen, wenn Geräte vorgestellt werden, die für die eigenen Ansprüche viel besser sind.

• Danke
Ich habe mich jetzt umentschieden, das hat doch keinen SInn, so lange zu warten. Ich habe jetzt das Acer Iconia A701 64gb 3g Acer Iconia A701 25,7 cm Tablet-PC schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ich kann es euch wirklich empfehlen, auch wenn es nen 'schlechteres' Display hat, das ist doch egal, ich meine wer braucht m,ehr als 1080p? Blu Ray Filme gibt es ehhhh nur in der Auflösung, und dann hat es noch einen riesigen Speicher, der auch noch mal erweiterbar ist, der Akku hält ebenfalls länger, und das alles nur für 20 € mehr.
Also ich würde es mir an eurer Stelle echt überlegen, ob ihr jetzt die ganze Zeit noch auf das Nexus 10 wartet.

MfG Nils

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
ja wenn man unbedingt jetzt eins haben muss ist das sicher OK so, der Meinung bin ich.

Am ehesten würde ich mir noch das Nexus 4 holen...
...auch wenn das kein Tablet ist, ist der Display schon recht groß und man kann es per Miracast (Streaming) an den TV anschließen... ;)

Ich würde noch bis zum MWC warten... :DDDDDD

s0'addicted schrieb:
Ich würde noch bis zum MWC warten... :DDDDDD

Weil Google noch nie auf einer Messe irgendwas vorgestellt hat?
Weil Google bisher alle Vorstellungen angekündigt hat?

- sent with Quadcore Beast -

Ich denke auch das warten sich lohnt. Samsung haut bestimmt in naher Zukunft auch ein Brett mit solch einem Display raus und eventuell dem was einem fehlt. 3g/4g und sd slot.

An eurer stelle, würde ich jetzt auch warten. Jetzt habt ihr schon soo lange gewartet und die neuen Sachen sind unterwegs.
Klar kommt immer was neues aber allzu lange ist es nicht mehr hin. Und ein sd Karten Slot ist schon was feines! 3G für manche bestimmt auch.

Das nexus 10 ist mit Sicherheit ein gutes tablet. Vor 2 monate, hätte man es sich gut kaufen können. So wie ich es tat. Aber jetzt. Würde ich auch noch ein paar Wochen warten. Und updates kann man auch gut mit cm machen.

ja!Dan schrieb:
An eurer stelle, würde ich jetzt auch warten. Jetzt habt ihr schon soo lange gewartet....

Jaaaahhhhhhh, wartet mal schön.Das N7 16GB gibts wieder. Vllt bald das N10 und dann stehen meine Chacen besser, wenn alle auf den Nachfolger warten ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:54 Uhr wurde um 02:07 Uhr ergänzt:

Na hat sich doch gelohnt aufzubleiben...warten bis Sommer, ich glaub ich spinne...N10 verfügbar

nur noch 3-5 Tage...GEIL!