Nexus 10 Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 945 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mbh7711 schrieb:
Vllt sogar generell garnicht mehr verfügbar? Was ist nun mit dem Gerücht des neuen Gerätes, ist da was dran?

Geduld, der MWC ist in 4 Wochen, dann weißt du es. Oder Google I/O Mitte Mai.

Mille1 schrieb:
Bei mir zeigt der n4checker in allen Ländern "Error" (16 und 32 GB) an. Und im Playstore ist das dicke rote "Ausverkauft" durch ein "derzeit nicht auf Lager" ersetzt worden. Ich habe beschlossen heute mal Optimist zu sein und das als gutes Zeichen zu werten.

Ich interpretiere das so, dass geplant ist, bald wieder etwas zu verkaufen. Ausverkauft verstehe ich so, dass eine Serie vorerst gar nicht mehr rein kommt.

Ich wollte mich nicht mehr länger auf die Folter spannen und hab mir in der Zwischenzeit ein günstiges Übergangstablet gekauft. Damit lässt sich jetzt die Situation entspannt abwarten. Die nächste Generation kommt und dann werden die Karten neu gemischt. Ob dann das N10 noch so attraktiv im Wettbewerb da steht wie derzeit wird sich zeigen. Und Gerüchte über einen Nachfolger gibts ja auch schon. Ich glaube derzeit ist es sinnvoll, einfach die Vorstellung, Tests und Verfügbarkeit der neuen Modelle abzuwarten.

Gesendet von meinem B1-A71 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Derzeit nicht auf Lager heißt doch genau dasselbe wie ausverkauft. Google will uns nur länger hinhalten bzw neue Hoffnung machen oder zeigen dass sich iwas tut. Selbst Wenns nur ne textänderung auf der Seite ist. ..... Hmm

Trotzdem bleibt die Frage, kaufen oder warten auf den Nachfolger, wenn das Gerücht sich bewahrheitet. Nachher warten wir auf nen Nachfolger und es gibt garkeinen und dann sind die aktuellen wieder ausverkauft und müssen wieder monatelang warten...

als ich seh das so, wer ein tab haben will kauft sich eins, auch wenns nicht das N10 ist.
Mein Knautschsofa kommt Ende Februar, und was es zu dieser Zeit gibt wird gekauft, Bedingung, min. 9,7", min. 224ppi, Starker Akku min 8000er, 2GB+ 32GB(von mir auch auch mit Hilfe von SD-Card), ich hab auch schon einige preiswerte Varianten auch China im Blick wenn goggle bis dahin nix mehr zustande bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
N4 ist seit eben wieder bestellbar...

Unglaublich wie sich alle aufregen wegen einem Gerät.
Wie kann man nur so süchtig nach Hardware sein? ;)

Schmücker;5051079 schrieb:

schon schlimm, ich fühle mich ein bisschen wie ein Apfelkind ;)

Mein Nexus 4 wurde mir am Freitag geklaut! :(
Ich hoffe, dass heute auch das 10 wieder auf Lager sein wird. :')

kanns kaum erwarten...

Schmücker;5051079 schrieb:
Was heißt süchtig. Vielleicht möchte man einfach ein Tablet haben und hat eine Kaufentscheidung für das Nexus 10 gefällt. Was nicht unüblich ist, es gilt derzeit bei vielen Vergleichstests als Sieger in der 10"-Kategorie. Dann ist es schon nicht besonders schön, wenn man kaufen möchte, aber nicht kann und auch keinerlei Informationen bekommt, wann sich an dem Status etwas ändert. Man wird sprichwörtlich in der Luft hängen gelassen.

Ich habe jetzt auch schon ein Übergangstablet gekauft, bis die ganzen Neuvorstellungen vom MWC, Google I/O usw. durch sind. Dann wird es Tests geben und in den Foren werden die Kinderkrankheiten der neuen Generation bekannt. Und dann kann ich ganz in Ruhe neu entscheiden.

[off topic]kurze Info was ihr als Übergangstablet gewählt habt wäre cool, gerne per PM[/off topic]

• Danke
Reaktionen: nafets190
Freddy_2110 schrieb:
Mein Nexus 4 wurde mir am Freitag geklaut! :(
Ich hoffe, dass heute auch das 10 wieder auf Lager sein wird. :')

Gehört hier nicht hin, kann aber Cerberus empfehlen. Funzt einwandfrei. Immer wenn jemand bei meinem Sohn versucht die Pin zu knacken in der Schule, bekomme ich ein Foto vom Übeltäter. Klauen wird dann zumindest in einer Umgebung wo man die Leute kennt schwierig :)

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1

Hallo, trotzdem sprechen wir hier vom NEXUS 10, wenn es auch schwer fällt.

gesendet mit Tapatalk

GeRe schrieb:
Hallo, trotzdem sprechen wir hier vom NEXUS 10, wenn es auch schwer fällt.

Ich glaube, du hast den letzten Beitrag nicht verstanden ... :)

Hallo,

ich denke wohl nicht. Die Verfahrensweise bei Google ist zwar beim N4 und N10 gleich, aber dennoch ist das N10 nicht verfügbar gewesen.:flapper:

Das N4 sehr wohl. Es flackerte kurzfristig so etwas ähnliches wie Verfügbarkeit auf. Aber dafür haben wir, wie ich anfügte, ja ein extra Forum.

PS. Das ist ja genau das Problem. Hier sind sinnvollerweise u.a. zwei Reihen angelegt. Für das N4 und das N10. Die Probleme sind aber ähnlich, was die Verfügbarkeit angeht. Nur jetzt werden die beiden Forumsreihen bei den einzelnen Beiträgen so vermischt, dass man sie auch zusammen legen könnte.:mad:

Ich persönlich interessiere mich für das Tablet und nicht für das Smartphone. Wenn man in den Beiträgen das N7 und das N10 nennen würde, könnte ich das noch verstehen, weil es beide Tablets sind. So aber bringt das keinen Sinn. Das ist ja so wie Äpfel und Birnen in einen Topf :sad:

Zuletzt bearbeitet:
die Warterei scheint einigen ja echt an die Nerven zu gehen..:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Stimmt :mad2:

GeRe schrieb:
Hallo,

ich denke wohl nicht. Die Verfahrensweise bei Google ist zwar beim N4 und N10 gleich, aber dennoch ist das N10 nicht verfügbar gewesen.:flapper:

Das N4 sehr wohl. Es flackerte kurzfristig so etwas ähnliches wie Verfügbarkeit auf. Aber dafür haben wir, wie ich anfügte, ja ein extra Forum.
Siehst du, du hast ihn nicht verstanden. Oder ich dich nicht. :)

Der Beitrag sollte auf mögliche Rückschlüsse aus den N4-Erfahrungen auf die Erwartungen bzgl. N10 hinweisen. Daher ist er hier genau richtig.

Ich finde die Möglichkeit einer Parallelität im Prozess zwischen N4 und N10 jedenfalls interessant. Und ich interessiere mich ausschließlich für das N10.

mag kein Öl ins Feuer giessen..kann aber die Argumentation ebenfalls nachvollziehen. Insgeheim hoffe ich auch, dass da heut oder die nächsten Tage was passiert..die Parallelen sind jedenfalls da

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Dadof3 schrieb:
Der Beitrag sollte auf mögliche Rückschlüsse aus den N4-Erfahrungen auf die Erwartungen bzgl. N10 hinweisen.

Das kann doch nur ein Traum sein, zumal die beiden Geräte von unterschiedlichen Herstellern kommen. Da eine Verbindung aufzubauen ist m.E. schon sehr abenteuerlich.

Das schreit doch schon mehr nach Verzweifelung. :D:D

Ich würde mir das N 10 zwar auch bei Verfügbarkeit kaufen, aber so verrückt bin ich darauf nicht, weil ich genügend andere Hardware hier herum stehen habe. Es ist eben "nice to have" und nicht mehr und nicht weniger. Deswegen verfolge ich hier auch die jetzt fast 1000 Beiträge. Ich bin nur darüber erstaunt in wie vielen Beiträgen ausschließlich vom N4 gesprochen/geschrieben wird. Aber macht weiter so, bloß übersichtlicher wird diese Beitragsreihe dadurch leider nicht. Ich klinke mich hier einfach mal aus.

Irgendwann schlage ich dann auch zu. :D