E
endorphin
Stamm-User
- 134
mbh7711 schrieb:Vllt sogar generell garnicht mehr verfügbar? Was ist nun mit dem Gerücht des neuen Gerätes, ist da was dran?
Geduld, der MWC ist in 4 Wochen, dann weißt du es. Oder Google I/O Mitte Mai.
Mille1 schrieb:Bei mir zeigt der n4checker in allen Ländern "Error" (16 und 32 GB) an. Und im Playstore ist das dicke rote "Ausverkauft" durch ein "derzeit nicht auf Lager" ersetzt worden. Ich habe beschlossen heute mal Optimist zu sein und das als gutes Zeichen zu werten.
Ich interpretiere das so, dass geplant ist, bald wieder etwas zu verkaufen. Ausverkauft verstehe ich so, dass eine Serie vorerst gar nicht mehr rein kommt.
Ich wollte mich nicht mehr länger auf die Folter spannen und hab mir in der Zwischenzeit ein günstiges Übergangstablet gekauft. Damit lässt sich jetzt die Situation entspannt abwarten. Die nächste Generation kommt und dann werden die Karten neu gemischt. Ob dann das N10 noch so attraktiv im Wettbewerb da steht wie derzeit wird sich zeigen. Und Gerüchte über einen Nachfolger gibts ja auch schon. Ich glaube derzeit ist es sinnvoll, einfach die Vorstellung, Tests und Verfügbarkeit der neuen Modelle abzuwarten.
Gesendet von meinem B1-A71 mit der Android-Hilfe.de App
Zuletzt bearbeitet: