Nexus 10 Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 945 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab auch mal wieder den Kundendienst von Google genervt.
Die Antwort:
Ich freue mich, dass Sie sich für ein Nexus 10 interessieren.

Das Gerät wird demnächst wieder verfügbar sein, leider liegen mir aktuell keine genauen Verkaufstermine dazu vor. Selbstverständlich bemühen wir uns die Geräte schnellstmöglich wieder anbieten zu können.

Sie haben die Möglichkeit, die Verfügbarkeit des Gerätes im Google Play Store nachzulesen. Sobald das Nexus 10 wieder lieferbar ist, steht Ihnen dort die Bestellfunktion bereit.

• Danke
Reaktionen: MasterOfBytes
"demnächst" ist wieder so ein schei** dehnbarer Begriff :cursing:

hört sich allerdings immerhin nach einer leicht verbesserten Situation an...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Werde ich doch noch mal auf DE Verfügbarkeit warten..war drauf und dran, es aus UK oder USA zu ordern

Same here.
Werde auch warten, allzu lange kann es ja nicht mehr dauern. Hab bei borderlinx gerechnet, ein Import aus GB würde so ca. 50€ mehr kosten als wenn man es in D bestellt.
Ich schätze wir werden maximal noch einen Monat warten müssen, mehr kann ich mir nicht vorstellen. Sind aber leider reine Vermutungen.

Will nicht wissen wie viel Geld ich dem n4checker.com schon gebracht habe :D

Naja, ich hätte schon die Möglichkeit es aus UK oder USA jeweils als "Mitbringsel" zu bekommen. Hier wären die Preise aufgrund des derzeit starken Euros sogar beide günstiger, bei USA sogar merklich.

Was mich noch abhält ist eher die mangelnde Möglichkeit, es zurückzugeben wenn was nicht stimmt. In beiden Märkten kommen so viele Tablets mit geöffneten Siegeln und quasi "gebraucht" an - da ist das Risiko einfach recht hoch :unsure:

Ja stimmt, das kommt auch noch dazu. Naja, so freut man sich dann mehr wenn es tatsächlich ankommt. Hoffentlich dauert es nicht noch einen Monat!

Denke nicht dass es noch einen Monat dauert.
Deutschland ist im Jahr 2013 soweit ich weiß das einzige Land in welchem das N10 noch nicht mindestens einmal verfügbar war....

Nun ja, ich denke Google liefert deswegen keine mehr aus, da das N10^2 bald rauskommt, ist ja ein Upgrade und kein neues Gerät.
Ich werde nun auf jeden Fall warten bis die Upgrade Version draussen ist.

• Danke
Reaktionen: earl.grey
Was heißt denn hier liefert nicht aus. England Spanien USA Frankreich bekommen welche. Da springt es ständig wieder auf Grün.
Es werden welche produziert und ausgeliefert.
Es ist und bleibt im Moment nur ein unbestätigtes Gerücht.
Klar kommt irgendwann ein Nachfolger. In 3 Monaten heißt es dann.. Ich habe es ja gesagt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: davidm179, david1995 und s0'addicted
Also ich hab so langsam echt keine Lust mehr auf das nexus 10. Ich warte jetzt seid 2 Monaten darauf, dass man es kaufen kann ohne ab morgens um 8 im playstore alle 5 Sekunden F5 drücken zu müssen. So erbärmlich ist wirklich nicht einmal Apple. Die sind wenigstens ehrlich und sagen ja es sind zu wenig da aber in ca 6 Wochen sind wieder neue Geräte da....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

So gings mir auch.

Habe mir dann ein n7 gekauft und bin jetzt glücklich.

- sent with Quadcore Beast -

Ist ja ok, beruhig dich mal.
Ich denke mir einfach nur, dass die letzten "alten" Tablets die noch produziert wurden auch ausgeliefert werden, jedoch denke ich das Google auch schon angefangen hat die "neuen" zu produzieren und bereitet sich auf eine neue Ladung vor.
Nur weil von Google dazu kein offizielles statement kam (wie sonst auch nie), heißt es nicht das es nicht kommt. Aber es wird im Februar vorgestellt werden und kurz danach auch zu kaufen sein, Gerücht hin oder her! Es gibt schon einige Leute, die das Gerät gesehen haben.

Sobald das upgrade kommt, wird es das aktuelle gar nicht mehr offiziell zu kaufen sein.

Zuletzt bearbeitet:
johannes123 schrieb:
So gings mir auch.

Hab ich genauso gemacht. Allerdings bin ich noch am überlegen ob ich es behalte... Wenn das N10 mal wieder verfügbar wird ärgere ich mich sicher nicht noch gewartet zu haben :/

Ich bereue es nicht, alles läuft flüssig, es gibt keine Probleme mit der GPU oder so etwas, wie es schon beim n10 berichtet wird.

Ansonsten werde ich mal auf das xperia tablet Z warten.

Das N10 wird nur bei 3D-Spielen an seine Grenzen kommen. Alles was 2D ist lastet es eh nicht aus.

Gesendet von meinem B1-A71 mit der Android-Hilfe.de App

Da ich keins habe kann ich das nicht beurteilen :D

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

johannes123 schrieb:
So gings mir auch.

Ich hab auch gute 3 Wochen gewartet, bis meine Nerven schlapp gemacht haben und ich mir dann doch das N7 geholt hab.

Es bewegt sich was. ALLE Geräte stehen jetzt auf "momentan nicht verfügbar". Bis eben war noch AUSVERKAUFT angesagt.

Uuuuuh. Was mag das bedeuten !?!?!?

AndyXS schrieb:
Es bewegt sich was. ALLE Geräte stehen jetzt auf "momentan nicht verfügbar". Bis eben war noch AUSVERKAUFT angesagt.

Uuuuuh. Was mag das bedeuten !?!?!?

Das die Geräte momentan nicht verfügbar sind.

Vllt sogar generell garnicht mehr verfügbar? Was ist nun mit dem Gerücht des neuen Gerätes, ist da was dran?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus 10.2

Bei mir zeigt der n4checker in allen Ländern "Error" (16 und 32 GB) an. Und im Playstore ist das dicke rote "Ausverkauft" durch ein "derzeit nicht auf Lager" ersetzt worden. Ich habe beschlossen heute mal Optimist zu sein und das als gutes Zeichen zu werten.