Nexus 10 Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 945 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cache kann ich ausschließen, da ich den regelmäßig leere.
Zudem war ja zuvor immer ausverkauft und danach auch wieder, nur dieses eine mal.
US Store war es auch nicht (meine Hand lege ich aber nicht dafür ins Feuer!), der Preis war in € angegeben und die Texte waren auch auf deutsch!

Dann hat dir dein Handy einen Streich gespielt :)

frakki schrieb:
Dann hat dir dein Handy einen Streich gespielt :)

Wäre auch zu schön gewesen...

Muss schon sagen dass ich gewaltig vom Global Player Google enttäuscht bin... Das ist schon amateurhaft, was da in der Beziehung abgeliefert wird/wurde...

frakki schrieb:
Ich warte auf die 32gb version, wer weiß was für Spiele in den nächsten Monaten kommen die dann (ähnlich Asphalt 7) allein schon über 1gb groß sind. Dazu noch ein zwei Filme für unterwegs und die 16er wäre ja schon voll.:(

Das geht sogar noch schneller und mein 32gb war auch schon mal komplett voll. Aktuelle Spiele laden echt eine große Menge Zeugs nach.

warum gibts das N10 eigentlich in den usa und nicht bei uns ?

Das weiß nur Google ;)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5

Das habe ich mich auch schon gefragt. Eigentlich müßte Google doch größeres Interesse haben das Teil für 399€ zu verkaufen als für 399$. Aber vielleicht haben die keine Verpackungen mit deutscher Beschriftung mehr...

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App

Ich traue Google mittlerweile alles zu :D

Gerüchteweise kann man das N10 in den USA in einem beliebigen Walmart kaufen... Wie schon gesagt, ist traurig was Google da veranstaltet... Nach fast zwei Monaten noch nix in Aussicht, nichtmal eine Presseerklärung mit grobem Datum.
Wenn Google da mal nicht noch gewaltig auf die Nase fliegt.

caribe schrieb:
Das habe ich mich auch schon gefragt. Eigentlich müßte Google doch größeres Interesse haben das Teil für 399€ zu verkaufen als für 399$. Aber vielleicht haben die keine Verpackungen mit deutscher Beschriftung mehr...

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App

399$ ist ohne Steuer

Weil in den verschiedenen Staaten verschiedene Steuersätze haben, gibt man generell die Preise in den USA ohne Steuern an

Die Apple junkies freuen sich und lachen uns aus :D

Nada1988 schrieb:
Gerüchteweise kann man das N10 in den USA in einem beliebigen Walmart kaufen...

In den USA ist sowohl das 16gb als auch das 32gb N10 sowohl im Playstore als auch bei Walmart und bei Staples verfügbar.

Quelle: xda Thread

frakki schrieb:
In den USA ist sowohl das 16gb als auch das 32gb N10 sowohl im Playstore als auch bei Walmart und bei Staples verfügbar.

Quelle: xda Thread

Hahahaha, das entwickelt sich echt lächerlich.
Hätte real mal besser nicht Walmart aufgekauft.

Die lieben Support mitarbeiter wissen angeblich auch nichts das kotzt so annnn!!!

Das samsung 10.1 geht ja gar nicht.
Da ist das acer 700 seidiger kommt mir vor.
Das N10 hatte ich noch nie in den Händen. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.

Aufs tegra 4 wartet man sicher bis im Sommer.

mit Würstelfinger getippt

Für ein reines look & feel könnte man sich ja das Nexus 7 bei Media Markt oder Saturn anschauen, insofern sie es anbieten.
Die Kunststoffrückseite fühlt sich sicherlich nicht so wertig an wie ein Alugehäuse, dafür ist es leichter und griffiger.

Finde das schon krass, dass es überhaupt keine Meldungen von google oder Android - Seiten über die Verfügbarkeit gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Nun wurde von Samsung schon eine Weiterentwicklung des Exynos 5 Prozessors der im N10 steckt vorgestellt. Ich frage mich echt, ob man nicht bis Sommer warten soll, bis die neuen Geräte mit Tegra 4, Qualcomm und den neuen Exynos 5 kommen.

naja die Frage stellt sich bei technischen Gadgets ja permanent - am Tag nach dem Kauf entdeckt man dann etwas schnelleres, besseres, billigeres.... Aber leider kommt man dann nie zu seinem Spielzeug.
Ich bin jedenfalls mit meinem Nexus 10 superzufrieden und brauche keinen schnelleren Prozessor

Habe heute mal Samsung direkt angeschrieben. Mal sehen was die dazu sagen...

noch einmal zum Erscheinungsdatum März vom Vizio-Tablet, weil es gefragt wurde:

die Quelle ist u.a. USA Today, Link hier: Vizio unveils Windows 8 tablet

Aber auch in den am. Blogs ist von Erscheinungsdatum "Spring" (=Frühling) die Rede, wie gesagt, rund $ 800,

Nochmals mein Hinweis, dass das Vizio, das auf der CES vorgestellt wurde, nicht in Deutschland erhältlich sein wird. Bisher haben die überwiegend Fernseher produziert, die hier auch nicht erhältlich waren, oder hat einer von euch ein Vizio-TV bei sich rumstehen?:p

Das Vizio hat ein paar andere Features als das Nexus 10, auf die ich hier nicht eingehe, weil es ein Windows 8-Tablet ist. Damit scheidet es für mich schon aus, Windows 8 auf einem Tablet geht gar nicht und wir sind ja hier auf einer Android-Hilfe-Seite mit Nexus 10, das wir alle haben wollen, nicht auf einer Windows 8-Seite.