Nexus 10 Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 945 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ch3fk0ch schrieb:
Also auf anfragen bei Google zu dem Thema bekommst du keine Antwort.

...denke ich mir ja auch...

Da muss schon jemand mit Gewicht aus der Presse anfragen. Und selbst dann bekommt man von der Kommunikationsabteilung eher was ausweichendes zu hören statt die komplizierte und von außen nicht nachvollziehbare Wahrheit.

endorphin schrieb:
Die Warterei wird sowieso nicht mehr ewig gehen. Die ersten Vorzeichen der nächsten Samsung-Tablet-Generation kommen bereits, Samsung GT-P8200. Das Samsung Nexus 10 hat den Modellcode GT-P8110.

Siehe:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ten-tab-und-einem-weiteren-geraet.366689.html

Der MWC ist Ende Februar, also in 5 Wochen.

Jetzt wisst ihr auch, warum kein N10 mehr seitens Google in D lieferbar ist. Meiner Meinung nach wird es erst dann wieder ein N10 zu kaufen geben bis Samsung das GT-P8200 off. vorgestellt hat oder es in den Verkauf geht.:cursing:

Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal nach einem “gebrauchten“ Nexus ausschsu halten was nich soo viel mehr kostet :)

Möp

die "gebrauchten" tabs von google sind bei ebay teurer als eig im shop von google

Aber verfügbar :D
Ja mal schauen, zahl auch gerne paar Euronen mehr wenns noch im Rahmen ist...

Möp

ah, genau dieses Angebot wollte ich auch gerade posten! :smile:

Wenn ich noch kein N10 hätte, würde ich das von dem haben wollen muss ich sagen.

mtx4626 schrieb:
Google soll angeblich neue Variante des Nexus 10 mit Quadcore und besserem Grafikchip vorbereiten. Ist das vielleicht der Grund für die mangelnde Verfügbarkeit?

Nexus 10: Google soll Variante mit Quadcore-Prozessor vorbereiten

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Orrrr Leute nicht jeden Tag wieder damit anfangen...

Der ursprüngliche Beitrag von 07:32 Uhr wurde um 07:34 Uhr ergänzt:

fck-andi schrieb:
Wobei ich mich Frage warum verkauft er ein neues Nexus 10 unter seinem Einkaufspreis?

Viele Anzeigen da sind auch nur Fake...sammeln von Mailadressen oder so...;)

Im schlimmsten fall sogar betrug oder so...bei zu günstigen angeboten muss sollte man immer misstraurig sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was machst du, wenn ein Garantie- oder Gewährleistungsfall eintritt?

Also mir ist noch nie ein Handy oder Tabletten kaputt gegangen. OK ich benutze eins auch nie länger als 1 1/2 Jahre

Gesendet von meinem Nexus 4

Also in der UK ist das Nexus sowohl in 16GB als auch in 32GB back in stock

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist, ob man es jetzt importieren sollte oder ob das heißt, dass es in Deutschland auch bald verfügbar ist. In Spanien gibt es auch beide Versionen...

Bei amazon UK hatte ich es nicht gefunden.

Das Risiko mit der Garantie würde ich eingehen, hoffe mal das Beste und länger als zwei Jahre nutze ich es nicht dann muss ein Neues her:razz:

Verstehe eigentlich nicht warum man dann keine Garantie hat wenn man es in einem anderen Land kauft wir sind doch alle Global..............

schicke bitte mal einen Link wo ich es in Spanien kaufen könnte, danke

Loui schrieb:
Bei amazon UK hatte ich es nicht gefunden.

Das Risiko mit der Garantie würde ich eingehen, hoffe mal das Beste und länger als zwei Jahre nutze ich es nicht dann muss ein Neues her:razz:

Verstehe eigentlich nicht warum man dann keine Garantie hat wenn man es in einem anderen Land kauft wir sind doch alle Global..............

schicke bitte mal einen Link wo ich es in Spanien kaufen könnte, danke

Scherzkeks :-D das teil wird nur über den playstore vertickt also musst du dir nun Proxy schnappen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Bei Amazon.com kann ich nicht bestellen, die Zieladresse gefällt denen nicht.
We're sorry. This item can't be shipped to your selected
destination. You may either change the shipping address or delete
the item from your order.

Zuletzt bearbeitet: