D
davidm179
Neues Mitglied
- 2
Ch3fk0ch schrieb:Also auf anfragen bei Google zu dem Thema bekommst du keine Antwort.
...denke ich mir ja auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ch3fk0ch schrieb:Also auf anfragen bei Google zu dem Thema bekommst du keine Antwort.
endorphin schrieb:Die Warterei wird sowieso nicht mehr ewig gehen. Die ersten Vorzeichen der nächsten Samsung-Tablet-Generation kommen bereits, Samsung GT-P8200. Das Samsung Nexus 10 hat den Modellcode GT-P8110.
Siehe:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ten-tab-und-einem-weiteren-geraet.366689.html
Der MWC ist Ende Februar, also in 5 Wochen.
Doktor House schrieb:Dann schau doch mal das hier ist ein gutes Angebot:
Nexus 10 (32 GByte) originalverpackte Neuware + Rechnung in Köln - Nippes | eBay Kleinanzeigen
Habe mein Nexus 10 auch bei Kleinanzeigen gekauft aber die 16gb Version + Tasche für 450. Habe bis jetzt noch nie schlechte Erfahrungen mit Ebay Kleinanzeigen gemacht.
mtx4626 schrieb:Google soll angeblich neue Variante des Nexus 10 mit Quadcore und besserem Grafikchip vorbereiten. Ist das vielleicht der Grund für die mangelnde Verfügbarkeit?
Nexus 10: Google soll Variante mit Quadcore-Prozessor vorbereiten
Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
fck-andi schrieb:Wobei ich mich Frage warum verkauft er ein neues Nexus 10 unter seinem Einkaufspreis?
Loui schrieb:Bei amazon UK hatte ich es nicht gefunden.
Das Risiko mit der Garantie würde ich eingehen, hoffe mal das Beste und länger als zwei Jahre nutze ich es nicht dann muss ein Neues her
Verstehe eigentlich nicht warum man dann keine Garantie hat wenn man es in einem anderen Land kauft wir sind doch alle Global..............
schicke bitte mal einen Link wo ich es in Spanien kaufen könnte, danke
We're sorry. This item can't be shipped to your selected
destination. You may either change the shipping address or delete
the item from your order.