J
johannes123
Gast
Ja aber Apple ist halt nicht meins
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
endorphin schrieb:Welches iPad-Modell genau hast du bestellt und zu welchem Preis?
Viel Spaß mit dem Gerät.
roller246 schrieb:Kommt halt immer darauf an, auf was man Wert legt. Wenn man schon ein Android-Smartphone hat, sind die Vorteile eines Android-Tablets schon gigantisch - allein das Einrichten des Nexus 10 hat bei mir keine 2 Minuten manuelle Arbeit gekostet, alles andere ging fast wie von selbst. Und alle gekauften Apps sind auf dem Tablet ebenfalls verfügbar (bei Umstieg auf Apple müsste man die ja nochmal kaufen).
Ein weiterer wichtiger Vorteil für mich ist z.B. auch die Mehrbenutzer-Funktion (hat das iPad auch nicht). Bei uns hat jeder in der Familie sowieso schon ein Google-Konto (Smartphone), da ist es natürlich ideal wenn das Tablet im Wohnzimmer all diese Accounts ebenfalls kennt, alles synchronisiert und Einstellungen/Spielstände etc. für jeden User getrennt hält.
Ich für mich kann sagen: hätte ich das Nexus nicht schon, ich würde auf jeden Fall lieber nochmal ein paar Wochen warten als ein Tablet mit Android <4.2 oder gar ein iPad zu nehmen.
LittleMissPipedream schrieb:[FONT=arial, sans-serif]
Aha. Na super. Da stellt sich mir natürlich die Frage, ob wir uns alle dumm und dusselig warten und das gute Teil gar nicht mehr auf den Markt kommt (in der aktuellen Version).
[/FONT]
Erfordert garantiert Jailbreak. Eine umständliche und unsichere Art Mehrbenutzerfunktion gibt es z.B. auch für gerootete Geräte ab Android 2.X mittels Titanium Backup. Solche Frickellösungen ersetzen aber kein durchdachtes Mehrbenutzersystem a la Android 4.2.StefanWa schrieb:es gibt auch für das iPad ein App, die die Mehrbenutzerverwaltung unterstützt.
Die Warterei wird sowieso nicht mehr ewig gehen. Die ersten Vorzeichen der nächsten Samsung-Tablet-Generation kommen bereits, Samsung GT-P8200. Das Samsung Nexus 10 hat den Modellcode GT-P8110.LittleMissPipedream schrieb:Hallo ihr Lieben,
ich lese schon ein Weile bei euch mit, da ich auch sehnsüchtig auf das Nexus 10 warte. Habe schon mehrmals den Support angeschrieben und habe den Eindruck, dass auf meine Fragen eingegangen wird. Heute habe ich jedenfalls diese Nachricht bekommen :
Bedauerlicherweise kann ich Ihnen nicht mitteilen, wann das Nexus 10 in Deutschland verfügbar ist. Das bezieht sich auch auf Ihre Frage, ob es erneut im Google Play-Store in Deutschland erhältlich ist. Diese Frage kann ich Ihnen leider derzeit nicht beantworten. "
Aha. Na super. Da stellt sich mir natürlich die Frage, ob wir uns alle dumm und dusselig warten und das gute Teil gar nicht mehr auf den Markt kommt (in der aktuellen Version).
endorphin schrieb:Die Warterei wird sowieso nicht mehr ewig gehen. Die ersten Vorzeichen der nächsten Samsung-Tablet-Generation kommen bereits, Samsung GT-P8200. Das Samsung Nexus 10 hat den Modellcode GT-P8110.
Siehe:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ten-tab-und-einem-weiteren-geraet.366689.html
Der MWC ist Ende Februar, also in 5 Wochen.