Nexus 10 Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 945 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
drakohla schrieb:
Auf jeden fall ist die totale Verwirrung jetzt perfekt,

- Wochenlang nicht verfügbar
- keinerlei Stellungnahme des Herstellers
- Gerüchte um einen Nachfolger

Ein Graus für alle, die schon seit langem versuchen ein Nexus 10 zu kaufen....Irgendwas läuft hier mächtig schief Google!

Da wird sicher schon ein Plan dahinter stecken. Ohne Grund ist ja nicht so gut wie alles ausverkauft.... :cursing:

Ist es Zufall, dass gerade zwei 16 GB-Versionen zum Verkauf stehen? :razz:

Wenn ich so auf die Belegung des Platzes von meinem 16 GB SGS2 schaue (in dem noch eine microSD-Karte steckt) kann ich den Schritt nachvollziehen, dass man die wieder verkauft...

endorphin schrieb:
Ist es Zufall, dass gerade zwei 16 GB-Versionen zum Verkauf stehen? :razz:

Wenn ich so auf die Belegung des Platzes von meinem 16 GB SGS2 schaue (in dem noch eine microSD-Karte steckt) kann ich den Schritt nachvollziehen, dass man die wieder verkauft...

???? Versehe dein Beitrag gerade nicht...????

Falls die Gerüchte stimmen sollten und deswegen vielleicht auch kein "altes" N10 mehr kommt, dann hol ich mir bis dahin nen N7... -.-

Dann weiß ich auch, ob mir die 7" zu klein sind...

...auch ne Möglichkeit...;) aber 7 Zoll ist echt klein, geh doch mal in ne Laden und guck die ein 7 Zoll Tablet an...;)

Hab mir auch das n7 besorgt und dachte es wäre zu klein, jetzt bin ich froh dass ich das 7 und nicht das 10 habe ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

johannes123 schrieb:
Hab mir auch das n7 besorgt und dachte es wäre zu klein, jetzt bin ich froh dass ich das 7 und nicht das 10 habe ;)

Was hat denn in der Hinsicht deine Zweifel beseitigt? Bzw. wofür nutzt du es am meisten?

4rmstrong schrieb:
Falls die Gerüchte stimmen sollten und deswegen vielleicht auch kein "altes" N10 mehr kommt, dann hol ich mir bis dahin nen N7... -.-

Dann weiß ich auch, ob mir die 7" zu klein sind...
Wie andere schon geschrieben haben: schau' es dir doch mal im nächsten Elektronikmarkt an. Mir sind 7" deutlich zu klein. Die Bildschirmfläche ist grob 2x so groß wie mein SGS2. Und da die Smartphones weiter wachsen ist das Nexus 7 in einem Jahr nur noch ein größeres Smartphone.

Ein 10"-Tablet ist deutlich größer, aber nur wenig teurer. Da ich schon ein SGS2 habe reicht mir ein 7"-Tablet von der Größe einfach nicht.

sun44 schrieb:
???? Versehe dein Beitrag gerade nicht...????

Unmittelbar bevor mein Posting stand war in dem Thread noch ein Verweis auf eine Google-Auktion eines 16 GB-N10. Und im AH-Marktplatz wird ja derzeit auch ein 16 GB-N10 angeboten.

Das ist immer Ansichtsache...mir ist 7 Zoll definitiv zu klein...;)

Ich würde ja mal ein 11 oder 12 Zoll Tablet begrüßen...das scheint sich ja aber kein Hersteller zu trauen...

4rmstrong schrieb:
Was hat denn in der Hinsicht deine Zweifel beseitigt? Bzw. wofür nutzt du es am meisten?

Surfen, spielen, mal einen Film schauen :)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5

Hab mir als "Alternative" Grade das Archos Titanium 97 bestellt, nicht ganz so schnell und nur 1GB RAM aber mit IPS Panel und 2048x1536 Auflösung. Für meine Frau wirds reichen und bei 233 macht man nicht allzu viel falsch.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Habe mir jetzt auch das Nexus 7 bei Meinpaket bestellt. Mal schauen obs mir nicht doch zu klein ist... Wenn das Nexus10 zeitnah noch verfügbar wird kann ich ja immernoch sehen :)

Hauptsache kein ipad. :D

• Danke
Reaktionen: Schmücker, JerryMaSon und s0'addicted
kobey schrieb:
Kannst du mir mal sagen, wo man das iPad 4 für 455€ bekommt?

Hey klar. Ist sogar noch etwas günstiger geworden. Das gibt es jetzt für 453€

http://geizhals.at/de/856410
Bei get goods kaufen. Cash back über qipu holen (2,2%). Kommst du sogar für 453Euro und ist sofort lieferbar.
Ist ein tolles Gerät have fun

€dit: Damit ich nicht die ganzen PN´s bzügl des Ipad4 Preises und Bezugsquellen, per Hand beantworten muss, hab ich es mal hier in den Thread gepostet wo es das Ipad4 gibt.

mit qipu ist www.qipu.de gemeint.

Ist alles keine Hexerei

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kobey und NarzissOne
:banghead:

earl.grey schrieb:
Hey klar. Ist sogar noch etwas günstiger geworden. Das gibt es jetzt für 453€

Apple iPad Wi-Fi 16GB schwarz (4. Generation) (MD510FD/A) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Bei get goods kaufen. Cash back über qipu holen (2,2%). Kommst du sogar für 453Euro und ist sofort lieferbar.
Ist ein tolles Gerät have fun

€dit: Damit ich nicht die ganzen PN´s bzügl des Ipad4 Preises und Bezugsquellen, per Hand beantworten muss, hab ich es mal hier in den Thread gepostet wo es das Ipad4 gibt.

mit qipu ist www.qipu.de gemeint.

Ist alles keine Hexerei

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

für 453 kann ichs trotzdem nicht finden...oder meinst du abzüglich qipu?

Okay für den Preis kann man schon nicht so viel falsch machen ;)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5

huezzn schrieb:
für 453 kann ichs trotzdem nicht finden...oder meinst du abzüglich qipu?

Ja.

Ipad4 Shop: getgoods

463,90€ - 10.20€ (2,2% qipu cashback) = 453,70€

Nexus 10 (wenn den lieferbar)

399€ + 10€ Versand = 409€

(Ipad4) - (Nexus10)=Aufpreis
453,70€ - 409€ = 44,70€

Für 44,70€ Aufpreis gibt es ein sofort lieferbares Ipad4

Meiner Meinung der beste Ersatz wenn man nicht auf das Nexus10 warten will/es nicht mehr haben will und was gleichwertiges bekommen will. Und ob man es kauft muss natürlich jeder selbst wissen.

Edit:
Ohje gerade ist die Lieferbarkeit von "sofort lieferbar" auf Lieferbar in 5-10 Tagen umgesprungen. Naja so schnell kanns gehen da hat wohl jemand hier mitgelesen :p. 5 Tage sind jedenfalls besser als unbekannt. getgoods hat bei mir innerhalb von 2 Tagen nach Paypal Bezahlung geliefert

back2topic:

http://www.telekom-presse.at/Nexus_10_in_Deutschland_und_USA_schon_wieder_ausverkauft.id.24045.htm

diese News ist 2 std alt.... Gab es heute wieder N10 Geräte im Store?

Zuletzt bearbeitet:
Mhm ich würde dann eher huawei media pad, note 10.1 oder Sony xperia tablet s holen, haben auch nur 1 GB RAM wie das ipad.

Ein Tab mit nur 1280x800 ist keine Alternative finde ich, wenn ich jetzt Grade auf der Couch vom N10 zum Galaxy Tab rübergucke bekommen ich schon ein wenig das Kotzen :D

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2