I
Illest165
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Könnte vll auch erklären warum Google nix zur Verfügbarkeit sagt....
Möp
Möp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
earl.grey schrieb:Hatte auch kein Bock mehr zu warten und habe mir für 55 Euro Aufpreis das neue Ipad 4 geholt. Habe es keine Sekunde bereut und bin super zufrieden. besonders und der Berücksichtigung das alle nexus 10Kaufer beta tester sind und nächsten Monat der Nachfolger angekündigt wird.... Ohne Lag und Überhitzung
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Spacket schrieb:Lol, selbst ins Knie geschossen...
Typisches gebrabel eines Android Fanboys, der noch nie ein Apple Gerät in der Hand hatte.
Das Ipad4 ist mit Abstand das beste tablet in der 10 Zoll Kategorie. Und das in allen Bereichen. Keine Hitze,kein lag, perfekte Zablet apps, 15 std Akkulaufzeit
Eine perfekte Ergänzung zu meinem Samsung Galaxy Note.
earl.grey schrieb:Spacket schrieb:Lol, selbst ins Knie geschossen...
Typisches gebrabel eines Android Fanboys, der noch nie ein Apple Gerät in der Hand hatte.
Das Ipad4 ist mit Abstand das beste tablet in der 10 Zoll Kategorie. Und das in allen Bereichen. Keine Hitze,kein lag, perfekte Zablet apps, 15 std Akkulaufzeit
Eine perfekte Ergänzung zu meinem Samsung Galaxy Note.
Was für n Fanboy "gebrabbel"? Geht mir doch am Kartoffelsack vorbei, was du dir fürn Gerät holst. Ich rede von deinem "Bugs/Fehler" gebrabbel. Als hätte das Ipad keine Probleme und Fehler, sowie gelbstich in Displays, Hitzeprobleme... .
Aber hey, ich weiss schon was du antworten willst. Ist doch ok, sei stolz auf dein Gerät.
earl.grey schrieb:Hatte auch kein Bock mehr zu warten und habe mir für 55 Euro Aufpreis das neue Ipad 4 geholt.
Spacket schrieb:Dieses Design an der Rückseite, ist echt ... nun ja... Geschmackssache
fck-andi schrieb:Doch lieber auf den Nachfolger warten?
Google präsentiert auf MWC neues Nexus 10 » Android User