Nexus 10 Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 945 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Könnte vll auch erklären warum Google nix zur Verfügbarkeit sagt....

Möp

earl.grey schrieb:
Hatte auch kein Bock mehr zu warten und habe mir für 55 Euro Aufpreis das neue Ipad 4 geholt. Habe es keine Sekunde bereut und bin super zufrieden. besonders und der Berücksichtigung das alle nexus 10Kaufer beta tester sind und nächsten Monat der Nachfolger angekündigt wird.... Ohne Lag und Überhitzung

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Lol, selbst ins Knie geschossen...

Zum Topic, wenn es wirklich stimmt, dass ein Nachfolger vom N10 in den kommenden Monaten kommt, werde ich definitiv warten. Quad-Core mit der Architektur :love:

Spacket schrieb:

Typisches gebrabel eines Android Fanboys, der noch nie ein Apple Gerät in der Hand hatte.

Das Ipad4 ist mit Abstand das beste tablet in der 10 Zoll Kategorie. Und das in allen Bereichen. Keine Hitze,kein lag, perfekte Zablet apps, 15 std Akkulaufzeit

Eine perfekte Ergänzung zu meinem Samsung Galaxy Note.

earl.grey schrieb:
Spacket schrieb:

Typisches gebrabel eines Android Fanboys, der noch nie ein Apple Gerät in der Hand hatte.

Das Ipad4 ist mit Abstand das beste tablet in der 10 Zoll Kategorie. Und das in allen Bereichen. Keine Hitze,kein lag, perfekte Zablet apps, 15 std Akkulaufzeit

Eine perfekte Ergänzung zu meinem Samsung Galaxy Note.

Was für n Fanboy "gebrabbel"? Geht mir doch am Kartoffelsack vorbei, was du dir fürn Gerät holst. Ich rede von deinem "Bugs/Fehler" gebrabbel. Als hätte das Ipad keine Probleme und Fehler, sowie gelbstich in Displays, Hitzeprobleme... .
Aber hey, ich weiss schon was du antworten willst. Ist doch ok, sei stolz auf dein Gerät.

Ja, das iPad 4 ist wirklich gut. Für diejenigen, die gerne dafür immer wieder sehr viel Geld extra ausgeben wollen und mit den Begrenzungen der Apple-Plattform leben können.

Ist genau so wie mit dem Acer A700 Tablet. Das hat auch seine Zielgruppe, die damit glücklich wird.

Hier geht's doch um das Nexus 10 dachte ich... Das ist preislich unter den iPads angesiedelt, aber fast genau so stark ausgestattet und wird direkt von Google unterstützt.

• Danke
Reaktionen: davidm179
earl.grey schrieb:
Hatte auch kein Bock mehr zu warten und habe mir für 55 Euro Aufpreis das neue Ipad 4 geholt.

Kannst du mir mal sagen, wo man das iPad 4 für 455€ bekommt?

Vielleicht ist ja das Xperia Tablet Z eine N10 Alternative? Full HD, LTE, Qualcomm Quad Core Prozessor Snapdragon S4 Pro, 2 GB RAM, 32 GB intern, microSD-Kartenslot usw...

Sony ist bezüglich der Lieferfähigkeit deutlich zuverlässiger als Google ;-)

Der Preis ist natürlich noch offen...

Sony Xperia Tablet Z ankündigung

• Danke
Reaktionen: huezzn
Dieses Design an der Rückseite, ist echt ... nun ja... Geschmackssache :razz:

Spacket schrieb:
Dieses Design an der Rückseite, ist echt ... nun ja... Geschmackssache :razz:

Wenn Du die komische Rückseite der aktuellen Xperia Tablets meinst, diese finde ich auch sehr hässlich. Aber das Xperia Tablet Z ist hinten flach und nur 6.9mm dünn.

Das ist das selbe Gerücht von vor ein paar Seiten nochmal wiedergekäut... Durch immer fortwährende Wiederholung gewinnt das Gerücht nicht an Gehalt. Warten wir's ab, was auf dem MWC kommt.

Und zum UMTS-Modem gibt's immer noch nichts zu hören. Das ist aus meiner Sicht der viel größere Mangel als die stark geforderte GPU. Die GPU wird sowieso nur in 3D-Spielen überlastet, bei 2D und Video langweilt die sich und reicht völlig aus.

Hat Google jemals ein gerät auf der MWC vorgestellt?
NEIN !

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5

Abwarten...kann das alles nur schwer glauben

Auf jeden fall ist die totale Verwirrung jetzt perfekt,

- Wochenlang nicht verfügbar
- keinerlei Stellungnahme des Herstellers
- Gerüchte um einen Nachfolger

Ein Graus für alle, die schon seit langem versuchen ein Nexus 10 zu kaufen....Irgendwas läuft hier mächtig schief Google!

Vor allem schreiben alle von einander ab. Die ersten waren mobile geeks dann kam tabtech usw..

Vor Mai wird denke ich keins kommen...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

In der Gerüchtequelle ist die Rede von Verfügbarkeit der neuen Nexus-10-Version ab frühestens "back to school"-Verkaufszeit in den USA. Was dann soweit ich weiß eher ab August/September wäre.