Nexus 10 Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 945 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat nicht mal jemand gemeint das es im MM teurer angeboten werden könnte?
Das N7 kostet zumindest genausoviel wie im Play-Store, seh ich grad^^

Aber das nexus 4 kostet jeweils 50 Euro mehr als im play store ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Na super :D also auch wieder nix “zuverlässiges„...

Möp

Das Nexus 10 ist derzeit bei keinem regulären Händler zu bekommen:
nexus 10 | Geizhals EU

Es gibt nur ein paar Angebote auf eBay.

Man ich war so kurz davor das TF700T für 440€ bei Amazon warehouse (Gebraucht- wie neu) zu kaufen.
Jetzt kostet der Mist 536€ :cursing:

Hab mir jetzt ein Ipad 3 16 Gb als refurbished für 379 aus dem Apple store gekauft.

Keine List mehr zu warten..
Wird mein erstes Apple Produkt :eek:
Weiss jmd ein gutes Forum über jailbreak usw xD

NarzissOne schrieb:
Hab mir jetzt ein Ipad 3 16 Gb als refurbished für 379 aus dem Apple store gekauft.

Keine List mehr zu warten..
Wird mein erstes Apple Produkt :eek:
Weiss jmd ein gutes Forum über jailbreak usw xD

Ja und dann gleich JB4.2.1 drauf wixen.

mit Würstelfinger getippt

:D

Wie gesagt ein ipad ist einfach ein ipad :banghead:

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Maarv schrieb:
Man ich war so kurz davor das TF700T für 440€ bei Amazon warehouse (Gebraucht- wie neu) zu kaufen.
Jetzt kostet der Mist 536€ :cursing:

Ging mit genauso...Ärgere mich total...!!!

Und jetzt sind einige so pfiffig und verkaufen das Teil für teilweise 600 und mehr bei ebay...;)

Hallo,

kann man eigentlich nicht ein Nexus 10 z. B. aus den USA bei uns normal benutzen?

Oder ist das wie bei Apple und das geht nicht?

Loui schrieb:
Hallo,

kann man eigentlich nicht ein Nexus 10 z. B. aus den USA bei uns normal benutzen?

Oder ist das wie bei Apple und das geht nicht?

Das geht problemlos, leider wirst du dann aber auf die Garantie verzichten müssen.

Gesendet von meinem GT-I9000

Im Februar schon? Na da sind wir ja mal gespant.....

Möp

Ja, "Ankündigung" im Februar. Zwischen Ankündigung und Verfügbarkeit vergeht sicherlich auch etwas Zeit.

Und die verfügbarkeit kennen wir ja hier :D

Möp

• Danke
Reaktionen: Freddy_2110
Oje oje, immer mehr verwirrungen in der Gerüchteküche...

wenigstens gibt es mal ein neues Gerücht. auch schon mal was wert.. ;)

Hatte auch kein Bock mehr zu warten und habe mir für 55 Euro Aufpreis das neue Ipad 4 geholt. Habe es keine Sekunde bereut und bin super zufrieden. besonders und der Berücksichtigung das alle nexus 10Kaufer beta tester sind und nächsten Monat der Nachfolger angekündigt wird.... Ohne Lag und Überhitzung

endorphin schrieb:
Das ist ein Gerücht ... und für Ankündigungen ist doch Google I/O da, dachte ich? Und der ist 15.-17. Mai:
https://plus.google.com/+GoogleDevelopers/posts/bLnk6DmRzhT

... also noch fast ein halbes Jahr hin.

Falsch. Google hat das Nexus 4 u. 10 auch außerhalb der I/O angekündigt. Warum dann nicht auch diesmal. Wie schon im anderen Thread gesagt. Das "Gerücht" kommt von Theo valich und du kannst davon ausgehen das es zu 99% so kommen wird.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
earl.grey schrieb:
Hatte auch kein Bock mehr zu warten und habe mir für 55 Euro Aufpreis das neue Ipad 4 geholt. Habe es keine Sekunde bereut und bin super zufrieden. besonders und der Berücksichtigung das alle nexus 10Kaufer beta tester sind und nächsten Monat der Nachfolger angekündigt wird.... Ohne Lag und Überhitzung

Falsch. Google hat das Nexus 4 u. 10 auch außerhalb der I/O angekündigt. Warum dann nicht auch diesmal. Wie schon im anderen Thread gesagt. Das "Gerücht" kommt von Theo valich und du kannst davon ausgehen das es zu 99% so kommen wird.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Selbstverständlich kommen die Nachfolger, die Frage ist wann. Und beim ipad sind die user bestenfalls alpha tester. Mit den diversen WLAN, display und Überhitzungsproblem und dem Akku darin. Und der Nachfolger wird auch demnächst erscheinen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2