E
endorphin
Stamm-User
- 134
Ich glaube, dass Google erreicht hat, was es erreichen wollte:davidm179 schrieb:...leider war...
...aber das zeigt wenigstens das der Markt noch hofft....
...bei android central spekuliert man darüber ob das N10 in 2 Monaten nach Kanada kommt, wenn das auch bei uns so ausfällt dann Gute Nacht...
Ich weis echt nicht wie es euch geht,
aber ich warte keinen Monat mehr entweder kommt es bald (ca. Ende Januar)
oder ich kauf mir was anderes...
...schließlich ist das ja
1. die Lebensdauer des Gerätes
und
2. ist 2014 das iPad 70 dann auch besser...
^k.a./alles nur Beispiele aber vor allem in Sachen Technik steht die Zeit niemals still (das sollte aber auch Google wissen, zumindest wenn es das N10 jemals verkaufen will)^
- ein 10" Android Google-Referenztablet mit HD-Auflösung auf die Beine stellen, um die Versorgung mit Tablet-tauglichen HD-Apps deutlich zu verbessern
- die Google-Mitarbeiter selber und die App-Entwickler mit dem Tablet versorgen
- einen Schachzug gegen Apples HD-Tablets zu setzen
Leider ist das Nexus 10 viel zu gut geworden und stellt die restliche Konkurrenz in der Summe in den Schatten, so dass es offensichtlich klein gehalten wird. Deswegen ist vom Nexus 7 auch nur noch die teurere 32 GB-Version zu bekommen.
Ich glaube wir kleinen Anwender/Kunden aus Europa stehen da einfach ziemlich weit unten auf der Nahrungskette, deswegen wird bei uns nur Werbung gemacht und Pressemuster wurden verteilt. Damit scheint es seinen Zweck erfüllt zu haben.
UND ... welches 10"-Tablet willst du denn derzeit kaufen? Gegen das N10 sind doch alle anderen Tablets mit Ausnahme des iPad 3 oder iPad 4 veraltet und bieten für die 500+ Euro damit ein schlechtes Preis/Leistungs-Verhältnis. Für mich bleibt derzeit nur warten.