I
Illest165
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Mal ne blöde Frage: Übers Handy im Play-Store kann man ja nur mit Kreditkarte Apps bezahlen. Wie schauts mitm normalen Play-Store aus übers normale Internet? Geht da auch nur mit Kreditkarte?
Möp
Möp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Überbringer der schlechten Nachricht wird geköpft, oder wie?Stone0207 schrieb:Also ich möchte Dir wirklich nicht zu nahe treten - aber zweitklassig ist hier eher Dein Kommentar.
Wenn Du Dich so gut bzgl. des Acer auskennst, hast Du das A700 sicher schon seit seinem Update auf neuere Softwareversionen getestet...anstatt veraltete Reviews aus dem September und Oktober letzten Jahres zu posten, oder?
Könnte mir denken, dass Dir einige zufriedene Besitzer des A700 hier widersprechen werden
endorphin schrieb:Der Überbringer der schlechten Nachricht wird geköpft, oder wie?
Kein Grund, da persönlich zu werden.
endorphin schrieb:Und scheinbar sieht Google ein 10"-Tablet als ausschließliches Wohnzimmergerät. Anders kann ich mir nicht erklären, warum man bei 500 Euro ganze 5 Euro für ein UMTS-Modem einspart und dann unterwegs mit WLAN-Tethering dem Smartphone beim Akku-leersaugen zuschauen soll.
endorphin schrieb:Anders kann ich mir nicht erklären, warum man bei 500 Euro ganze 5 Euro für ein UMTS-Modem einspart und dann unterwegs mit WLAN-Tethering dem Smartphone beim Akku-leersaugen zuschauen soll.
Riffer schrieb:Na, zu den angenommenen 5 Euro kommt dann noch der Umstand, dass es auch noch Weltweit angepasst und durch die verschiedenen Prüfstellen für Mobil-Geräte gebracht werden muss. Da wird aus der scheinbar einfachen Option dann doch einiges an Aufwand entstehen.
Ich kann die Enttäuschten hier verstehen.
Auch meine Auffassung war, dass man das N10 auch in Deutschland/Europa in ordentlichen Stückzahlen verkaufen wird und auch bald ein UMTS/LTE Gerät in die Produktpalette aufnimmt. Aber scheinbar gibt es dafür bis jetzt keinerlei Anzeichen.
Dass ein US-Unternehmen bevorzugt im eigenen Markt anbietet ist aber auch nicht verwunderlich. Sollte es nun tatsächlich so sein, dass sie in USA 'auf Halde' liegen (wofür aber wohl kaum Belege existieren, ich vermute, sie decken da gerade mal den Bedarf), dann könnten sie ihre Überkapazitäten ja ruhig mal wieder nach Deutschland/Europa verschiffen.
Riffer schrieb:Na, zu den angenommenen 5 Euro kommt dann noch der Umstand, dass es auch noch Weltweit angepasst und durch die verschiedenen Prüfstellen für Mobil-Geräte gebracht werden muss. Da wird aus der scheinbar einfachen Option dann doch einiges an Aufwand entstehen.
Ich kann die Enttäuschten hier verstehen.
Auch meine Auffassung war, dass man das N10 auch in Deutschland/Europa in ordentlichen Stückzahlen verkaufen wird und auch bald ein UMTS/LTE Gerät in die Produktpalette aufnimmt. Aber scheinbar gibt es dafür bis jetzt keinerlei Anzeichen.
Dass ein US-Unternehmen bevorzugt im eigenen Markt anbietet ist aber auch nicht verwunderlich. Sollte es nun tatsächlich so sein, dass sie in USA 'auf Halde' liegen (wofür aber wohl kaum Belege existieren, ich vermute, sie decken da gerade mal den Bedarf), dann könnten sie ihre Überkapazitäten ja ruhig mal wieder nach Deutschland/Europa verschiffen.
johannes123 schrieb:Wer rennt denn bitte mit einem 10" Gerät durch die Stadt und surft im Internet??
Wer das will soll sich ein nexus 7 holen oder irgendein Samsung und dann nach einem halben Jahr über die updatepolitik rumheulen.
Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5
Ich möchte nicht zwingend "mit einem 10"-Gerät durch die Stadt rennen und im Internet surfen", sondern z. B. mal eben bei Bekannten und Freunden ein paar Fotos zeigen. Oder wenn ich irgendwo unterwegs bin und etwas Zeit zu vertreiben habe mal eben bequem mit dem Tablet was nachschauen, ohne auf dem kleinen Smartphone-Bildschirm dauernd zoomen und scrollen zu müssen.johannes123 schrieb:Wer rennt denn bitte mit einem 10" Gerät durch die Stadt und surft im Internet??
Wer das will soll sich ein nexus 7 holen oder irgendein Samsung und dann nach einem halben Jahr über die updatepolitik rumheulen.
Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5