Nexus 10 und stream von dreambox

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mr.Tom67

Mr.Tom67

Stamm-User
604
Hi,
Wie siehts aus mit Tv schauen über
das dreamdroid App?

Eigentlich sollte das mit dem N7 ja auch funken, tut es aber nur bedingt. SD geht wunderbar, HD unterbricht manchmal bis öfter.

Gehts mit dem 10er gscheit?

sent from my Dreckshandy getippt mit Würstelfinger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine Coolstream, die ebenfalls in HD streamen könnte. Aber leider kann sie nicht wirklich. Ich vermute, es ist einfach Konzeptbedingt.

Dreambox-8000-Stream auf Nexus 10 - MXPLAYER - läuft problemlos (brauche es zwar nicht habe es aber getestet)

dm500hd mit dreamdroid....klappt auch einwandfrei

Bei meiner VU+ Duo mit dreamdroid funktioniert nur SD einwandfrei, HD schlecht bis gar nicht.
Das gilt sowohl für mein Desire HD als auch für das Nexus 10.

Ich habe aber mein WLAN als Flaschenhals in verdacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich hab mit Speedtest.net App über 30mBit download und mit dem Nexus7 auch bei HD stream so meine Abbrüche.
Ich hab übrigens auch eine VU Duo.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:

ststse schrieb:
dm500hd mit dreamdroid....klappt auch einwandfrei

Und auch länger als 10 Minuten?

Von meinem VDR kann ich auch hervorragend und ruckelfrei alle Sender mit MX Player schauen, auch Sky in Full HD, ausgewählt per VDR Manager App. :smile:

also bei mir bricht der Stream immer nach 1 - 2 Minuten ab und ich komme wieder auf die Bouqet Übersicht. Benutze Dreamdroid und habe diverse Player getestet. MX Player, VPlayer, VLC, Daroon, Dice Player aber immer das gleiche. Jmd eine Ahnung woran es liegt?

Auch bei vu+ das gleiche :(

Dream 800se + Dreamdroid + MXPlayer

HD schauen geht ohne Probleme

Versucht es mal mit dem Archos Player funktioniert wunderbar

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

ich denke auch, dass es auf das Wlan und die Signalstärke ankommt. Stehe ich mit meinem Tab direkt neben dem Router, läufts. Gehe ich ein Stockwerk höher und das Signal wird schwächer geht noch nicht mal SD mehr gescheit.

Habe alle möglichen Player durchprobiert. Die Aussage "geht auf jeden Fall" trifft es IMO nicht. Kommt vielmehr auf die Peripherie und die örtlichen Gegebenheiten an.