Nexus 10 startet nicht mehr

• 114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe die N10 Downloads auch ALLE erfolgreich laden können.

...bin erstmal offline!

lg

Also jetzt hab ich die Batch-Datei ausgeführt, jetzt bring er folgende Fehlermeldung:

Der Befehl "fastboot" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.

Kann es sein, dass ich noch iwas installieren müsste?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:43 Uhr wurde um 16:47 Uhr ergänzt:

Ok, ich habs jetzt mit deinem Tool geschafft, ich bedanke mich vielmals für die den netten und guten Support :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cryten
Supi :)

Ich hab dann jetzt auch ein Problem, wenn ich im Toolkit den Menüpunkt "1 Click Menü" wähle und dort dann "4.2.2 Stock wiederherstellen" macht es das leider nicht, es scheint das Factory Image nicht zu flashen. Es sagt, das es das Image Flasht und dieses bis zu 10 minuten dauert, aber nach 3 Sekunden sagt er fertig und wartet darauf das USB Debug nach neuinstallation wieder eingeschaltet wird. Es bootet nur leider nicht mehr.
:cursing:

Virenprogramm/Treiber irgendwas macht Probleme beim Download.

• Danke
Reaktionen: Flash1960
Das 4.2.2 Image kann ich nicht über das Tool downloaden, er sagt sofort "Fertig", das 4.2.1 aber schon.
Ich hab das 4.2.2 per Hand geladen, mein Fehler war, das das Gerät nicht entlocked war. Es bootet wieder, Danke

Das 4.2.2 Image kann ich nicht über das Tool downloaden, er sagt sofort "Fertig"

Dann hat dein Virentool die "download.exe" gelöscht oder hindert sie am starten...

LG

Das ist möglich, ich wundere mich nur, das das 4.2 Image sich downloaden lässt.
Es läuft aber wieder, Danke nochmal.

Ja in der Download Area ist beim N10 4.2.2 Image ein Schreibfehler drin aber im 1-Click nicht.

@Cryten
Hallo erstaml und danke für deine tolle software. Ich hoffe du kannst mir einen rat bei nem dicken problem geben.
Ich besitze ein nexus 4 und neuerdings ein nexus 10.
Mit dem nexus 4 habe ich deine software schon edliche male angewand, lief immer alles prima.
Wo ich dann mein n10 bekam wollte ich es auch rooten und unlocken und ne recovery , soweit so gut .
Habe alles drauf gemacht dann wo ich im twrp recovery war (alles noch stock rom und kernel) wollte ich ein advanced wipe durchführen.
Habe dalvik cache, dann cache , alles ok. Jetzt komme ich zu meiner misslungenen tat.
Ich habe haken bei system gemacht und wipe durchgeführt, anschliessend wollte ich neu booten da kam die meldung ich habe kein root und ob ich su user installieren möchte mit root, naja ich hatte ja schon root , dachte ich zumindest , da ja vorher gemacht( wahrscheinlich nach dem system wipe weg).
Ich habe nein bestätigt weil ich dachte ich hab es, jetzt hängt mein nexus 10 bei dem google logo mit dem offenen schloss drunter.
Die n-cry software erkennt es nicht mehr , da ja jetzt kein debuggin aktiv ist und ich ja auch nicht in das system komme.

Please was kann ich ich machen?????
Oder habe ich es so gelockt das nix mehr geht????

Du musst in den Fastboot Modus starten. Einfach beide Lautstärketasten gleichzeitig drücken und dann zusätzlich die Powertaste gedrückt halten, bis du im Fastboot Mode bist.
Im Fastbootmode hast du immer ADB Zugriff. Und dann könnte dir wieder das Toolkit helfen.

mom ich teste das mal hoffe klappt

Du hast vermutlich kein System mehr drauf.
Musst ne Rom per ADB drauf schieben und dann über Recovery flashen.
Oder noch einfacher das Toolkit verwenden.

ich glaub mit dem n-cry tool komme ich nicht weiter son mist...kannste dir vielleicht die müher machen bischen genauer mir das zu erlären????

Bist jetzt im Fastbootmode?

ja

Der ursprüngliche Beitrag von 22:50 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:

was muss ich denn weiter machen?

Jetzt kannst du z.B mit den Lautstärketasten Recovery auswählen und mit Power bestätigen.
Dann kommst in den Recovery Mode.
Von dort könntest nochmal einen wipe probieren.

ok mom ich mach das mal

Der ursprüngliche Beitrag von 22:59 Uhr wurde um 22:59 Uhr ergänzt:

failed factory reset

Der ursprüngliche Beitrag von 22:59 Uhr wurde um 23:00 Uhr ergänzt:

und nu??

das problem ist ich kann usb debug nicht einschalten